Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 21:59
@SmokeyEyes
Ne Kippe... nein nein, davon lass ich mittlerweile endgültig die Finger. Kaffee ist mir lieber. :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:00
@Splitter

Ich beneide dich deiner Konsequenz wegen :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:01
@Solita
Natürlich! Kaffee ohne dich ist wie Nacht ohne Sterne! Hm, fein! :-) Ja, Herzschmerz und Melancholie kommt auf Espanol doppelt gut! :-) Ich sag nur El Mariachi!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:02
@SmokeyEyes
Stimmt, das hat er selber verbockt, im wahrsten Sinne! :-) Aber er kann es sich ja leisten.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:02
@SmokeyEyes
Ein eiserner Wille ist hier der Schlüssel ;-) *Kaffee schlürf* Am besten gar nicht erst anfangen! Kostet nur Geld und schlägt aufn Körper. Wie unnötig....


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:02
@PrivateEye

Ja, Du weißt halt was GUT ist...in jeder Hinsicht! ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:03
@Splitter
Toller Rat für eine die schon seit über 10 Jahren raucht :D

@PrivateEye
Zja wer in scheiße fässt muss sie auch selbst wegmachen ;D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:04
@Solita
Ähm...Danke für das Kompliment Senorita Mariposa.

@Splitter
Genau. Gibt bessere Geldanlagen, die sich nicht bei Gebrauch in Luft auflösen. :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:05
@PrivateEye

Gerne Senor! ;) (meine letzte gute Tat am heutigen Tag) ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:06
@SmokeyEyes
Na ja - war auch eher so allgemein dahin gefaselt... ;-) Trotzdem, ich bleib dabei: Ein eiserner Wille ist alles :-)


@PrivateEye
Na das sowieso!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:06
@SmokeyEyes
Konsequent bis zum Schluß, das ist das Zauberwort! :-) Soll er sich doch schwarzärgern, wenn er mag! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:08
@PrivateEye

lach... ich belasse es dabei :D

Aber stimmt schon :D


@Splitter
Wie gesagt, neid und so :D


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:10
@PrivateEye

ja, das ist halt Musik und der passende Mann dazu ;)
Danke! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:14
@Solita
Bitte sehr! Enjoy the Show! :-)

@SmokeyEyes
Stimmt auch wieder, letztendlich sind es doch ganz andere Level. Aber sonst ist er ja ein ganz netter. :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:16
wenn man das so sehen möchte... darf ja jeder freie meinung haben :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:18
@PrivateEye

Mache ich. :)
Wünsche Dir noch viel Spaß hier...mit wem auch immer. ;) gute Nacht!


Auch schönen Abend den anderen hier.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:20
@Solita
Dir auch noch einen schönen Abend! :-) Schlaf gut! Und träume schön!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:21
@PrivateEye

Danke! :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:25
@Fusselkater
@PrivateEye
@Solita
@SmokeyEyes
@Splitter
@Katori
@popcorncandy

Jessa Maria! Was ist den hier heute los?

Guten Abend an alle, oder wie das heisst...

@Splitter:

Na, den Fürsten aller Schnmerzesqualen gut überstanden?

Gugg, wird wohl am Freitag gekauft werden:



Y2JRmM dr125

Ist natürlich ganz was anderes, als ich ursprünglich gesucht habe, aber ich bin jetzt schon verliebt..genau das was ich suchte....so im Prinzip ^^ - ein richtiger " City-Hopser"....:)


1x zitiertmelden