weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:10
@Splitter

Na, zum Trocken-Tauchen - im Sandkasten...später dann...im Sommer....wenn´s wieder WARM ist...


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:13
@Exon
Kumpel... es IST bereits warm. Die haben für die nächste Woche 14 Grad gemeldet!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:27
Splitter schrieb:Kumpel... es IST bereits warm. Die haben für die nächste Woche 14 Grad gemeldet!
Kumpeline.....WARM bedeutet DEUTLICH ÜBER 25° Cel.


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:33
@Exon
Exon, mein Freund... DAS wäre schon HITZE und nicht warm.


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:37
Guten Abend allerseits :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:37
@Splitter, meine Freundin, HEIß ist es, wenn du in einer Kellerkammer von 2 m2 bei 55°! Cel. und 95 % Luftfeuchtigkeit,und infernalischen Lärm nocht nicht abgelöschtes Kalk-Sand-Wassergemisch schaufeln musst....

25°...das zieh ich erst mal die WINTERJACKE aus!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:37
@PrivateEye

Er nu wieder....guten abend :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:40
@Exon
Du bist wahrnehmunsgestört. Ganz einfach. Lass uns das therapieren...so lässt sich ja nicht leben, herrje mine...


@PrivateEye
Bonsoir, Monsieur - Was hat der heutige Tag Ihnen gebracht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:41
Exon schrieb:Er nu wieder.
Ja. Und?

Na sind die auch schon am rumknallern bei euch?


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:42
@Splitter
Das übliche. Genug zu tun und Schlangen an den Kassen. Die Leute decken sich wieder ein, als ob es 2012 nichts mehr geben würde...lol


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:44
@PrivateEye
Nein, hier noch nicht. Und ich selbst mach so´nen Blödsinn schon seit 20 Jahren nicht mehr...liebe es aber gleichzeitig mich tierrisch darüber aufzuregen, wenn Hartz4-Adel die Kohel verballet, anstelle sich davon was gesundes zu Essen, oder mal neue Klamotten - nen Haarschbnitt zu gönnen......:)
Splitter schrieb:Du bist wahrnehmunsgestört. Ganz einfach. Lass uns das therapieren...so lässt sich ja nicht leben, herrje mine...
Ja, nu...bloß nicht frech werden - sonst gibts ordenlich was hinten drauf..!


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:46
@Exon
Jo, ich muss mir das auch nicht antun meine Kohle sinnlos zu "verpulvern"...


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:48
@Exon
Exon schrieb:Ja, nu...bloß nicht frech werden - sonst gibts ordenlich was hinten drauf..!
Lass Dich nicht aufhalten.... tu' was Du nicht lassen kannst ;-)



@PrivateEye
Ach hör mir bloß auf... die Leute sind total irre momentan. Die ballern hier seit stunden wie wild durch die Gegend. Irgendwelche Halbstarken haben sich bei uns vor der Haustür an der Kreuzung versammelt und machen Rabatz - aber frag nicht nach Sonnenschein.
Einkaufen ist fast schlimmer als in der Vorweihnachtszeit - Himmel Arsch und Zwirn, da könnte ich ausflippen, da verstehe ich keinen Spaß mehr ....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:50
@Splitter
Splitter schrieb:Lass Dich nicht aufhalten.... tu' was Du nicht lassen kannst ;-)
Denkste! Ich lass mich doch von dir nicht produzieren....^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:52
@Splitter
@PrivateEye

Zum Glück habe ich morgen 2. Schicht - bis 21:00 Uhr .....

Dann bekomme ich die Knallerei an unserer Werkseinfahrt nicht mit - und muß den ganzen Müll dann auch nicht wegmachen...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:54
@Splitter
@PrivateEye


So, Mädels...ich muß nochmal Weg - anruf bekommen _ Noteinsatz...bis später


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:56
@Splitter
ist bald vorbei, noch zwei Tage!! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:58
@Exon
@Splitter
Da ist das beste zu Silvester immer noch eine SigPi mit 3Stern Gefechtsfeldbeleuchtung, damit werden diese Pyromanen nonchalant ausgebremst schlag 12! :-D

Was hinten drauf? Da spricht wohl wieder der Peitschenaugust mit der Zippelmütze? :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:58
@Exon
Noteinsatz... Darmdrücken? :-)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 20:04
Kinnas, ihr glaubt es nicht! Ich bin soeben innerhalb weniger Sekunden um mehrere Hundert Euro reicher geworden!
Da ärgern die Chaoten mich vor meiner Haustür, die ihren Plastikmüll in meinen Garten pfeffern, schreckliche Musik hören und randalieren nur noch halb so viel. Herrlich.


So. Weiter im Kontext - wo waren wir stehen geblieben? Wer ist Peitschenaugust mit der Zippelmütze und hat er einen Festnetzanschluss oder muss man ihn mobil erreichen?!


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sex gegen Spielgeld81 Beiträge
Anzeigen ausblenden