weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 20:47
@Exon
Wenn's hilft. Lass Dich nicht aufhalten - ich halt Dir die Tür offen.


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 20:48
@Splitter

TV - zumindest das, was über Kabel Deutschland eingespeist wird, kannste heute auch knicken...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 20:49
@Splitter
Das war METAPHORISCH gemeint....^^ Das mit dem Popoclub...weil doch dort der Unbekannte Nr. 2 auch seine Depressionen wegbekommen hat..^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 20:49
@Splitter
Hast das Vid nicht angesehen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 20:50
@Exon
Doch, hab ich beide gesehen. Aber wer weiß - vllt gibt's den Popclub bei euch da unten ja wirklich.

Und dass im TV nichts gescheites läuft.... nichts Neues. Kiste bleibt aus.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 20:53
@Splitter
Nicht das ich wüsste, das den hier gibt...zumindest nicht als ofiziellen "Gastronomie"-Betrieb^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 20:56
@Splitter
Übrigens...man kann bei " gameduell" auch Romme´spielen...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 21:02
Nein Danke. Für mich gibt es heute mal ausnahmsweise das - Oder so.
Aber nicht, das Du so endest:



tdn3cqZ TvNnJQ B9ABF6D84B5D19A793D65959578324Sau


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 21:07
@Exon
Exon schrieb:Übrigens...man kann bei " gameduell" auch Romme´spielen...
Online Romme kann ich nicht. Da werd' ich aggressiv bei. Ich brauch Karten in der Hand, die ich durch die Luft pfeffern kann, wenn das Blatt scheiße ist.
Exon schrieb:Nicht das ich wüsste, das den hier gibt...zumindest nicht als ofiziellen "Gastronomie"-Betrieb^^
Nun, wäre auch kaum anzunehmen. Sowas läuft wohl irgendwo in privaten Kellern.
Exon schrieb:Aber nicht, das Du so endest:
Da "endete" ich schon ganz anders. Aber wem geht das nicht so.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 21:10
Wenn hier Alkohol getrunken werden darf gesell ich mich auch mal ein paar Minuten dazu.. *in-die Runde-prost*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 21:11
@Splitter
Na, dann weiß ich ja, was ich NIE mit dir zusammen machen werde, sollte ich dich eines Tages mal i-wo persönlich treffen: Karten spielen. Ich kann es auf den Tod nicht ab, wenn man Spielkarten so behandelt ^^
Splitter schrieb:Da "endete" ich schon ganz anders. Aber wem geht das nicht so.
Dazu schreib ich besser nix..........rolleyes


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 21:11
@Fusselkater

Ahoi........macht was ihr wollt.....tI6CJli grin


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 21:13
@Exon

Sowieso :D....


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 21:14
@Exon
Ich kann's auch nicht ab. Aber wenn's um was geht, dann gehen mit mir mal fix die Pferde durch. Normalerweise merke ich das vorher und verabschiede mich dann für den Rest des Spiels. Nun... normalerweise - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Exon schrieb:Dazu schreib ich besser nix..........
Wohl wat besser so - solch Zustände muss man nicht unbedingt detailliert an die große Glocke hängen.



@Fusselkater
:bier:


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 21:16
@Splitter
Splitter schrieb:Normalerweise merke ich das vorher und verabschiede mich dann für den Rest des Spiels.
Wie vernünftig.... igtitititititt^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 21:18
Splitter schrieb:Wohl wat besser so - solch Zustände muss man nicht unbedingt detailliert an die große Glocke hängen.
Ich schreibe aus anderen Gründen nix zu dieser Aussage...^^...ist EGAL!

Worum gehts denn beim Karten spielen? Um´s Gewinnen, mehr nicht..ev. um ein paar Cent - kein Grund auszuticken..^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 21:21
@Splitter

Habe von ( bis jetzt ) 95 Billiard - Spielen 83 verloren..na und? Und die paar, die ich gewonnen habem, habe ich meist durch Aufgabe oder Gegnerfehler gewonnen....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 21:21
@Exon

Beim Spielen bin ich auch einer dem der Sieg wurscht ist. Deswegen bin ich auch so ein reudiger Wettkampfsportler... mir tut es immer für die anderen Leid, wenn ich gewinne. Vor allem wenn es sich um ein Glücksspiel handelt. Ich verlier auch schonmal mit Absicht^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 21:22
@Exon
Exon schrieb:Worum gehts denn beim Karten spielen? Um´s Gewinnen, mehr nicht..ev. um ein paar Cent - kein Grund auszuticken..^^
Mir geht es dabei nicht einmal ums reine Gewinnen. Zumindest nicht theoretisch betrachtet. Ich verliere auch mal gerne, um andere gewinnen zu lassen und mich daran zu freuen.

Doch, wenn es um mehr als um ein paar Cents geht, werde selbst ich leicht ich angespannt.
Wenn ich mich in was reinsteigere, dann richtig.
Aber wie gesagt, normalerweise merke ich das und reagiere dementsprechend mit einem raschen Abzug meiner Person.


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 21:22
@Fusselkater

Nee, so bin ich dann auch nicht - gebe immer mein Bestes - aber es gibt eben immer jemanden, der mehr auf dem Kasten hat als man selbst - ist ein Naturgesetz...warum soll ich mich dann aufregen?


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Endlose Reimwörter31 Beiträge
Anzeigen ausblenden