Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 15:55
@suffel
Geht doch ;)

Scheinbar scheint sowas den Leuten Spaß zu machen - finde ich irgendwie beeindruckend ^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 15:55
@Splitter

wieso sollte es kein spass machen :D ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 15:58
@suffel
Mir macht es keinen Spaß. Daher finde ich es ja so beeindruckend, dass es scheinbar doch dem Großteil nicht so geht. Das verstehen und nachvollziehen zu können sprengt meine Vorstellungskraft ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 16:01
@Splitter

echt :o: was macht dir denn spass ? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 16:05
@suffel
Mir macht alles Spaß, solange ich keine Menschen um mich habe, die mich stören/nerven. ;)
Am besten verstehe ich mich mit mir selbst - okay... auch ich hab mal meine Auseinandersetzungen mit mir, aber ich weiß, wie ich dann mit mir umzugehen habe - wirklich sehr praktisch und unkompliziert.
Wie sag ich immer so gerne... "Versteh einer die Menschen..." - Das ist ne Lebensaufgabe. Unmöglich.

Außerdem rauben mir weitere Menschen meinen Platz. Platz nicht im Sinne von Position o.ä. sondern im Sinne von Raum.
Menschen regen mich schnell auf - und alles was mich aufregt, ist nicht besonders positiv. Und alles was nicht besonders positiv ist macht mir keinen Spaß. Eig ganz einfach :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 16:08
@Splitter

aso verstehe is ja auch nicht schlimm, hauptsache du bist glücklich :)

ich bin das komplette gegenteil, ich mach immer gerne was mit viele menschen, party sowieso immer gerne. wir gehn meistens jedes we raus in discos und so. finde es immer toll mit vielen freunden was zu unternehmen und hab auch eig nie streit mit ihnen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 16:16
@suffel

Interessant, beeindruckend :)

Na - dann wünsche ich Dir heute Abend ganz viel Spaß! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 16:18
@Splitter

danke meine liebe das wünsch ich dir auch :)

und ein frohes neues wünsch ich dir jez schonma, dass sich all deine wünsche erfüllen werden !


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 16:22
@suffel
Danke danke - wünsch ich dir natürlich auch alles ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 16:23
@Splitter

danke auch :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 19:41
Allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

cYe7kG silvester-happy-new-year


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 19:44
@PrivateEye

Danke, dir ebenso!


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:12
@PrivateEye
Das wünsche ich Dir auch :)





Und jetzt nochmal offiziell an alle:

Auf ein frohes Neues.... :bier:
Und zwar ganz ohne Böllerei, Trinkerei und Geldausgeberei.... ;-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:14
@Splitter

:bier:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:16
@Splitter

Ein bißchen geld ausgeben muß schon sein - neue Kamera, neues Motorrad...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:21
@Exon
Jaja! Aber für SINNVOLLE Dinge... die ich NICHT in die Luft jage....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:24
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:die ich NICHT in die Luft jage....
da wäre ich mir beim alten Moped nicht soooo sicher..^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:25
@Exon
Keine Fisimatenten im neuen Jahr... ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:26
@Splitter

Ja, an mir leigt das nicht....

Hab ich die neuesten Neuigkeiten vo Mmoped schon erzählt?


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:27
@Exon
Mein aktueller Wissensstand ist, dass Du die Sache erst mal auf Eis gelegt hast.


Anzeige

melden