Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:53
Zitat von ExonExon schrieb:ICH WILL KUNDDELN! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL!
Wenn Du mich nicht willst.... und DieSache auch nicht... Dann nimm Deinen Teddy.

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:55
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wenn Du mich nicht willst.... und DieSache auch nicht... Dann nimm Deinen Teddy.
Ich sagte NICHT, das ich dich nicht knuddeln WILL - da gehts um was ganz anderes...nächste Jahr dann ....,..

Bobo schläft noch, hat sich gestern vollgesoffen, bis ihn die Brühe aus den Augen lief...^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 11:59
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Ich sagte NICHT, das ich dich nicht knuddeln WILL - da gehts um was ganz anderes...nächste Jahr dann ....,..
Konventioneller Spießer... :}
Zitat von ExonExon schrieb:Bobo schläft noch, hat sich gestern vollgesoffen, bis ihn die Brühe aus den Augen lief...^^
Ach herrje... und Du hast ihn nicht davor bewahrt? Du bist ja n Held... Der arme Bobo...


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 12:00
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Konventioneller Spießer
Hahah :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 12:01
@Splitter
@DieSache
@Katori

Mennooo-ooohhhh! Knuddeln will mit mir keiner, beim Billard gewinne ich nur, wenn der Gegner aufgibt, ansonsten verliere ich.....Mennnn-oooohhhh!

@DieSache

Ach, stinkende Achseln......was solls.....früher war das ein Zeichen von Fruchtbarkeit, Feromone pur......und heut zu Tage rasieren wir uns an den unmöglichsten Stellen, und stinken trotzdem^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 12:01
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Konventioneller Spießer..
Mannstolle Göre! *breit grins*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 12:02
Moin CaffC3A8-Shakerato


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 12:02
@Zombienchen

Guten Tag.

Igitt, was´n das?


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 12:03
Braunes Wasser mit Badeschaum :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 12:04
@Exon

Wer zum Geier ist denn dieser Bobo ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 12:05
Zitat von ExonExon schrieb:Mannstolle Göre! *breit grins*
Noch grinst er....


@Zombienchen
Pfui Deibel!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 12:08
Zitat von ZombienchenZombienchen schrieb:Braunes Wasser mit Badeschaum
So sieht mein Badewasser immer aus, wenn ich aus der Tongrube komme....ZUM WOHLE!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:@Zombienchen
Pfui Deibel!
Genau, pfui Deiffl!
Mannstolle Göre! *breit grins*
Noch grinst er....
Bis zum Gegenbeweis...nächstes Jahr...oder nie...egal...


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 12:09
Ich kenn nur den hier !

https://www.youtube.com/watch?v=0JkswM--DVU


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 12:13
@DieSache

DAS mist MEIN Bobo:
AQu0HU Foto-0007BOBO


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 12:15
@Exon

"DAS mist MEIN Bobo !"...ähm hast du gerade nebenbei das Vid geguckt wo es der niederländischen Tussi in die Hose ging ?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 12:15
@DieSache
@Splitter
@Zombienchen
@Katori

So, ihr lieben Liebenden,

ich verabschiede mich für eine Stunde, muß den Standort wechseln.........hoffe, es ist dann noch jemand hier..^^ und wehe, es wird ohne mich geknuddelt...ich merke DAS!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 12:16
@DieSache

Nein, nicht geguggt, schaffe ich nicht mehr


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 12:16
@Exon

Ok, viel Erfolg beim Standortwechsel, biss denne dann mal !


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 12:17
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb: und wehe, es wird ohne mich geknuddelt...ich merke DAS!
Bezweifle ich... :}

Bis dann!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 12:17
@Splitter bei deiner Diskretion :D

@Exon bis dann :)


Anzeige

melden