weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:30
@Splitter
Seit gestern nacht nicht mehr, ist wieder top-aktuell, weil: Ein Cross-Kumpel, für den ich mal Dengelformen aus Holz hergestellt habe, hat sowas für mich aufgetrieben:

ttnDYs1 dPg7gm 100 0400TY250

So eine feine Dame wartet wohl in Ingolstadt auf mich - ist nur noch eine Frage des Geldes...:)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:32
@Exon
Ist gar nicht mal so übel. Was heißt "eine Frage des Geldes" ? Entspricht nicht ganz dem, was Du dir preislich so vorgestellt hast oder hast Du noch gar keine Informationen, wat der für die haben will?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:33
@Splitter

Noch keien Infos über Zustand, und Preis. Nur das der Typ 2 von hat, und eine abgeben will, mit Papieren usw.


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:34
@Exon
Ich hab da ja keine Ahnung von, aber klingt doch gar nicht so schlecht?!
Wann weißte denn darüber mehr?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:35
@Splitter

Aber ist sie nicht schön? Richtig weiblich.......^^

Wie meine eigene, alte Dame:

"Black Lady"


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:36
@Splitter
Splitter schrieb:Wann weißte denn darüber mehr?
Nächste Woche, denke ich.....wenn der Mensch Zeit hat...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:37
@Exon
Deine "Black Lady" erinnert mich nicht unbedingt an sehr viel Weiblichkeit.... ;)
Aber die weiße da oben durchaus.

Wobei... die schwatte is schon n Tick wat schicker... muss ich ja ma so gesacht haben...



Nächste Woche, so so... Na dann bin ich gespannt.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:41
@Splitter

Doch, doch - wenn man die schwarze erstmal zwischen den Schenkeln hat, spürt man die pure, weibliche Erotik...


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:43
@Exon
So? Klingt interessant.... Nun, gewisse Dinge entpuppen sich ja auch erst im Bett, ähh beim Fahren meine ich. Stille Wässer sind tief, heißt's ja so schön....
Aber schicker isse trotzdem als die kleine weiße da oben.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:45
@Splitter

Ja, die weiße hat etwas " mädchenhaftes" - zierliches..


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:47
@Exon
Genau so ist es. Die sieht noch so klein und zerbrechlich aus... Aber nicht unbedingt im negativen Sinne. Wird die umlackiert, wenns die sein soll?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:49
@Splitter

Nein, bleibt im Originalkleid.


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:51
@Exon
Sicher?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:54
@Splitter

Sagen wir mal so: wenn der Orginallack fertig ist wie Zau, wird sie schwarz.

wenn nicht, bleibt sie weiß-ist doch schick, in Weiß...so unauffällig......


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 22:56
@Splitter

Im Original gabs die nur in weiß - alles andere ist Hobbymurx....


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 23:00
@Exon
Jaja, sicher. Die is auch in weiß nich übel... aber schwarz hat was, finde ich.


Und ich finde gerade ziemlich Gefallen an Deiner schwarzen - weiß der Henker warum.... ist das direkt Deine auf dem Bild oder hast Du so eine ähnliche?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 23:03
@Splitter
Das ist meine eigene, seit meinen 18 LJ - da haben wir geheiratet!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 23:04
@Splitter
Aber die Farbe sollte auch zu der Linie der Maschine passen, und die weiße in schwarz - ich weiß nicht - wenn dann schwarz-gelb, wie eine Hornisse^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 23:05
@Exon
Und was genau ist jetzt mit der, dass Du was neues willst?


Ja gut... hast ja Recht... aber ich steh nun mal auf schwarz :-D


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 23:07
@Splitter
Die hat einen Lagerschaden, den ich selbst nicht reparieren kann, Der, der´s kann, hat erst im Frühjahr wieder Zeit zu.
Und sie ist schlichtweg zu schade, um sie im Alltag runter zu reiten, so auf die Arbeit ect. Das Mädel ist bald 30 jahre alt.....
Gut, ist die weiße auch, aber für die weiße gibts noch E-Teile an jeder Ecke, für die Schwarze eben nicht mehr...


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden