weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 16:39
@Splitter

Bitte sehr:

tBijKZg KAvTRg 1002 0020 apfel breaburn m


Himbeeren gab´s keine, Maracujas auch nicht...na, wer weiß wofür´s gut war.....^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 16:42
@Exon @Splitter

Melone?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 16:48
@Katori


Guten Tag. Melone? Wenn, dann bitte nur Wasser-Melone.

So, nun gibts eine Dusche, dann Abendbrot.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 16:51
@Exon

Und ausschließlich nur Wassermelone?

Da werd ich auch gleich gewisse Vorbereitungen treffen.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 17:18
@Katori

Als Nachtisch - ja. Bei Früchten und Rohkost bevorzuge ich Genuß pur. Also Früchte ohne jegliche Verzierung, wie Zucker, Sahne - Schokostreusel usw.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 17:22
@Katori
@Splitter
@suffel


Muahahahahaa!!!!

Der Drummer - ich brech ab!!!


http://video.web.de/watch/561199/Der_Anti_Country_Song


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 17:35
@Exon
Putzig.. ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 17:37
@Splitter

Joo, der gibt alles an seinen Drums...^^

Hoffe, die Äpfel munden - sind bereits gewaschen - MIT Handschuhen!

Wohl bekomm´s ich geh ins Bett. Bis später dann...oder so...mal sehen.....oder hören...kommt drauf an........ob mein Nachbar heute noch seinen Wagen waschen lässt,oder ob ihn der Senf ausgeht.......bei beiden sollte man die Tragweite der Ereignisse nicht unterschätzen.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:04
@Splitter
@Katori
@suffel
Nanu - gar keiner da?



Thja, dann bleibt mir nichts anderes übrig als.....

@Exon:

Hi, altes Haus - nach alles im Lack bei Dir?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:06
@Exon:

Ahoi, altes Kampfschiff.

Klar man, alles bestes - könnte garnicht besser sein...muß aber gleich los, die letzte NS ruft...leider zu laut - lol


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:07
@Exon:

Jo, dann mach....wir elsen und später^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:24
Tach die Damen und Herren.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:25
Ich töte für Kaffee... zumindest heute... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:27
@Addy
Ich gehe immer über Leichen... und das nicht nur heute... :}


Ich schmeiß ne Runde - zur Feier des Tages! :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:27
@Splitter
Was gibts denn zu feiern? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:30
@Addy
Was es zu feiern gibt? Och, so einiges :)

Wir könnten feiern, dass ich meine Schule geschmissen habe.
Oder, dass ich morgen ein unangenehmes, klärendes Gespräch mit meinem Ex-Chef habe.
Oder, dass ich mich bei meinem Fahrlehrer unbeliebt gemacht habe.
Oder, dass meine Fotos mit der alten Olympus alle so ziemlich unbrauchbar geworden sind.

Alternativ könnten wir aber auch einfach feiern, dass wir gesund sind, ein Dach über dem Kopf und genug zu essen haben. Cheers und hoch die Tassen! t5W1ypV smiley emoticons prost


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:33
@Fusselkater
Oh Verzeihung - ich vergaß: Tach auch! :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:33
@Splitter
Ich könnte dir gesellschaft leisten...

wir könnten feiern das ich heute Einkaufen war, und Freitag, Samstag, Montag und heute vergessen habe MIR SELBST was zu trinken mitzubringen,
oder wir könnten feiern, das mein Headset vom Handy rumspinnt, und ich es brauche,
oder das mein Sohn keine ruhige Nacht mehr hat,
oder wir könnten feiern das ich einen Partner habe, auf den ich mich verlassen kann ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:34
@Addy
Ich sehe - wir verstehen uns :) So soll es sein!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 20:35
@Splitter
Ich habe übrigens Bilder von dem Hochwasser hier in meinem Blog gepostet, zweiter eintrag ist das glaube ich, schau mal rein ;)
Übers abonieren und über upvotes freu ich mich übrigens immer sehr, *WERBUNG ENDE* :)


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden