Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 00:41
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb: Warum war da noch ne 3. Patrone drin???
Ich wollt nur vorsorgen...

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 00:43
@Splitter
Du warst das? Na warte.........Mist, wenn ich nur richtig laufen könnte...aua....aua...auaua...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 00:46
@Splitter

So, jetzt haste dein Mist - gelle?

jetzt hab ich nen´Raben...wollt´schon lange einen haben...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 00:47
@Exon
*Kaffee mach* Das kann ja noch dauern, bis Du mal in die Hufe kommst...



Moah, ein Raaaabe.... wie süüüüüß. :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 00:49
@Splitter
Lauf du mal mit 3 Löchern im linken, und 34 Löchern im rechten Bein.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 00:50
@Exon
Lieber nicht... ich steh nicht so drauf, mir selbst ins Bein zu schießen. Aber hey - jedem Tierchen sein Pläsierchen... :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 00:54
@Splitter

Muss jetzt sein:

https://www.youtube.com/watch?v=AtP-t_5EdFY (Video: Phil Collins - against all odds (live bei "Nur die Liebe zählt"))


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 00:56
@Exon
WHAAAAAAA PHILL COLLINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 00:58
@Splitter
Ja klar...^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 01:02
@Splitter

Das ist eine der schönsten Balladen der neuzeitlichen Musikkgeschichte...wenn nicht die Schönste.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 01:03
@Exon
Aber hallo... Das ist PHILL COLLINS, WHAAAAAA !!!!! *hysterisch im Kreis renn*


Pardon *räusper*,... macht der Mond... *still auf den Stuhl setz*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 01:05
@Splitter
Ja ich weiß, das es der Collin´s Phil ist...sieht doch aus wie der eineiige Zwillingsbruder meines alten Hausarztes.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 01:10
@Exon
Wat n Hausarzt... konnte der auch so trällern?




Donner.... ich muss schlafen. Aber pronto...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 01:11
@Splitter
renn doch einfach weiter im Kreis, wenn dir danach zu mute ist.......was ist daran so schlimm?

Ich nehm` dich mal mit - zu einer nächtlichen Schrei-Therapiestunde...mitten in die Pampa....wirst sehen, DAS tut richtig gut!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 01:12
@Splitter

Nein, mein alter Hausarzt könnte der Zwillingsbruder von Phil Collins sein....vom Gesicht her..


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 01:13
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Donner.... ich muss schlafen. Aber pronto...
Na, dann aber ruckzuck ab ins Bett!! Sonst gibst morgen keinen Nachtisch!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 01:15
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Nein, mein alter Hausarzt könnte der Zwillingsbruder von Phil Collins sein....vom Gesicht her..
Hätt ja sein können, dass er auch so singen könnte - wer weiß! :)
Zitat von ExonExon schrieb:Ich nehm` dich mal mit - zu einer nächtlichen Schrei-Therapiestunde...mitten in die Pampa....wirst sehen, DAS tut richtig gut!
Da bin ich ja noch skeptisch.... ^^ Aber nun gut.
Zitat von ExonExon schrieb:Na, dann aber ruckzuck ab ins Bett!! Sonst gibst morgen keinen Nachtisch!
Nachtisch? Kann ich auch mal drauf verzichten. - Aber ja... bin schon unterwegs... husch husch ins Körbchen. Gute Nacht!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 01:17
@Splitter

Gute nacht.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 01:37
@Splitter
Guten Morgen.......gugg - extra für dich ausgesucht...

https://www.youtube.com/watch?v=C_ATksthdz8


Anzeige

melden