Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:52
@Exon
Das hat Stil, sag ich ja. Johnny Cashs Version gefällt mir zwar prinzipiell besser - aber allgemein... :Y:
Ich steh auf Acoustic :)


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:57
@Splitter

Leider reichen da meine musikalischen Kenntnisse nicht all zu weit...aber was auch noch ERRRRRSTKLASSIG ist der Soundtrack von " High Noon"....ich meine, der Film ist schon der hammermäßige Über- Hammer, besonders die Schlußszene - aber dann noch das Lied dazu...ich guck mal ob ich´s finde..


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:58


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:59
@Exon
Wow, das kenne ich sogar. Genial. Das ist einfach nur schön :) SOWAS darf man auch als Musik bezeichnen.



Hier nochmal was vom Johnny.... DAS ist der Himmel auf Erden... wenn ich DAS höre, dann.... ich weiß auch nicht... einfach unbeschreiblich göttlich...

http://www.youtube.com/watch?v=o22eIJDtKho


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:01
@Splitter

Bei 7:50 geht´s los - bei 8:10 der Blick - die Geste, wie er den Stern in den Dreck wirft...hach, könnt ich das doch EINMAL SO in der Firma mit meinem Kugelschreiber machen....bevor ich vom Werksgelände fahre...^^



melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:05
@Splitter

Da war der gute Johannes Bargeld schon etwas älter....aber das Lied ist Klasse!


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:06
@Exon
Das hattest Du schon mal drin vor ein paar Tagen. Und stimmt, Du hast recht... da gibt's definitiv nichts hinzuzufügen. Gänsehaut-Feeling... ^^
Exon schrieb:Da war der gute Johannes Bargeld schon etwas älter....aber das Lied ist Klasse!
Wohl wahr. Aber... vielleicht gerade deswegen, hat der Song was spezielles... der trieft, meiner Meinung nach, quasi nur so vor wahren, authentischen Emotionen...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:09
@Splitter
Splitter schrieb:Das hattest Du schon mal drin vor ein paar Tagen. Und stimmt, Du hast recht... da gibt's definitiv nichts hinzuzufügen. Gänsehaut-Feeling... ^^
Das ist einmalig. Filmgeschichte. Wahnsinn. Unnachahmlich....
Splitter schrieb:Wohl wahr. Aber... vielleicht gerade deswegen, hat der Song was spezielles... der trieft, meiner Meinung nach, quasi nur so vor wahren, authentischen Emotionen...
Besser kann man es nicht beschreiben.

Ich such nochmal nen anderen Song...ist auch schön...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:10
@Splitter

Müsste es aber vom Cash, von Johnny geben:

http://www.youtube.com/watch?v=BImWFB6eeJc&feature=related


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:11
@Splitter
Und wenn ich das höre, haut´s mir alle Zwiebeln aus´m Netz:



melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:13
@Exon
DAS ist verflucht nochmal RICHTIGE Musik...!
Wieso wissen das so wenige Menschen auf dieser Welt.... schade.



Ach herrje, in 6 Std klingelt mein Wecker. Wie die Zeit rennt... unglaublich ^^



Mal richtig harter Kult...
http://www.youtube.com/watch?v=UmVhMGwPA8U


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:16
@Splitter
Wenn wir schon bei Johannes Deutschendorf sind, dann darf aber " Rocky Mountain High" nicht fehlen:




http://www.youtube.com/watch?v=OwARpaKHx_w


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:18
@Exon
Moah... ja! Selbstverständlich. Fantastisch....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:19
@Splitter

Nicht jedermnesch Sache, aber trotzdem schön:





melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:21
@Splitter
Für mich ist " Rocky Mountain High" das Schönste, was er jemals gemacht hat...seine anderen Sachen sind erstklassig, aber RMH top sie alle....für mich...
und...er starb einen Tod, wie er sich ihn gewünscht hatte...


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:22
@Exon
Oho..... Hells Angels... und jetzt sag mir... gehts geiler?! NEVER!
Exon schrieb:und...er starb einen Tod, wie er sich ihn gewünscht hatte...
Darüber weiß ich nicht bescheid. Klär mich auf. Oder muss ich googlen?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:23
@Splitter
Ist mit seinem Flugdrachen / Ultraleicht-Flugzeug bei Sonnenuntergang abgestürzt..so zumindest die "Legende"....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:24
Splitter schrieb:Oho..... Hells Angels... und jetzt sag mir... gehts geiler?! NEVER!
Doch, ginge - moment noch....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:25
@Splitter:




melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:28
@Exon
Ach herrje... herrlich.... Wo soll das hinführen, ich kann mich vor guter Musik ja gar nicht mehr retten. Brillant.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden