Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 01:49
@Splitter
Damit kann ich leben......:)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 01:50
@Exon
Wäre auch ärgerlich wenn nicht. ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 01:53
@Splitter
Eeeeeeehhhhh-beeeeenn! :)

Wo bleiben die tollen, grünen Smilies?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 01:55
@Exon
Moah... immer dieses langgezogene. Das macht ja irre ^^


Die grünen Smileys? Ouh. Die armen. Shit. Ganz vergessen. Herrje... Ich lass sie mal schnell aus ihrem Keller....



tTb06J7 smiley emoticons hurra2


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 01:56
@Splitter
Der ist ja knuffig....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:00
@Exon
Ja, nicht? Sieht fast so aus, wie wenn ich meine 5min hab.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:03
@Splitter
Und "deine 5 Minuten" - hast du wohl genauso wie ich 12 x in der Stunde?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:12
@Exon
Jetzt musste ich erst mal nachrechnen, warum 12 und wie viel 12x5 denn sind. Und das zu später Stund...

Aber nein. Nicht 12x die Stunde. Da wäre ich ja hyperaktiv. Oder so. Nee nee. Lass es durchschnittlich 11,5x die Stunde sein. Maximal.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:14
@Splitter

Gut, lass ich gelten...11,5 x in der Stunde.

Ich bin froh, das ich " meine" habe....gehört zu den wenigen Dingen, die mir nicht mal der Gerichtsvollzieher wegnehmen kann, wie:

Meinen Tinitus,

Mein kaputtes Kreuz

Meine kaputten Knie

Meine Vollmeise!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:20
@Exon
Siehste. Wat willst mehr? So lässts sich leben ;)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:23
@Splitter
Genau so ist es.

Was die geplante Anschaffung einer Kopfbedeckung deinerseits betrifft - wie wäre es mit sowas - steht mir doch gut, oder?


tZvr80J T4sa8i hofnarr


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:27
@Exon
Wenn hier wieder Karneval ist, dann werde ich darüber mal nachdenken...
Und ob Dir das steht, kann ich nicht beurteilen. Müsste ich gesehen haben.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:29
@Splitter


Hmm..dann bin ich das garnicht selbst? ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:30
@Exon
Tja... nun. Das dürftest Du wohl am besten wissen. ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:32
@Splitter
Ich weiß garnix.....zum Glück. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:36
@Exon
Donner...! Ich sehe den Mond! :lv:


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:36
@Splitter
Mach ein Pic, wenn´s geht. Das vergleichen wir dann mit meinem von gestern,obs der gleiche/selbe Mond ist.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:40
@Exon
Kann ich nicht. Meine Kamera liegt unten. Irgendwo. Ich bin faul.... die Treppe ist so ewig lang.... ^^

Aber das ist bestimmt nicht der selbe. Ich habe nämlich einen eigenen Mond, jawoll! :) Zumindest.... hab ich mir das früher immer vorgestellt.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:43
@Splitter
Splitter schrieb:Aber das ist bestimmt nicht der selbe. Ich habe nämlich einen eigenen Mond, jawoll! Zumindest.... hab ich mir das früher immer vorgestellt
Wieso "vorgestellt"? Also ICH habe einen eigenen Mond......den häng ich auf wann ich will, mal halb, mal voll...je nach dem....und wenn ich ihn nicht brauche, hängt der im Schrank. Das ist praktisch, man hat IMMER Licht im Schrank....und riechen tut er auch nicht...ich mag meinen Mond!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 02:44
@Exon
Da musst Du was missverstanden haben... das kann so nicht sein.
Denn, Du musst wissen: Immer, wenn ich Dich nachts besuchen komme - weißte ja, tue ich ja gelegentlich mal - dann hock ich in Deinem Schrank. Und ich hab da noch NIE einen Mond gesehen... in keinem Deiner Schränke. Wie kann das nur sein?


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden