Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:36
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Und ich muss sagen, viele Sachen haben sich durchs Lesen eingebrannt, ich habe Tränen gelacht, es war einfach Wahnsinn.
Das kann ich mir gut vorstellen....^^
Zitat von AddyAddy schrieb:Seitdem habe ich eine abneigung gegen den Herr Potter, und bin stolz auf diese Leistung
Kann ich nicht nachvollziehen..... an Potter's Harry komm ich nicht ran.... weder ist es mein Thema noch gehöre ich zur Zielgruppe. Das es ein gutes Buch ist bezweifel ich aber keinesfalls. Es gefällt so vielen :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:38
@Fusselkater
Nein, ich habe eine Abneigung, ich mochte das Buch nicht, hab auch nie einen der Potter Filme gesehen oder so.
Aber allein das ich es in meinem Alter geschafft hatte, so ein dickes Buch an einem Tag zu lesen, machte mich stolz (auch wenns mist war ;) ) Mit 12 lies ich dann glaube ich "Es" das erste mal (von vielen, vielen malen) ;) und das war genau das was mir gefiel, auch wenn ich ziemlich lang dafür brauchte :) Knapp 2 Wochen :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:40
@Fusselkater
@Splitter
@Addy



Bücher & Lesen ist das Thema? Ohje...dann verhalte ich mich lieber still.........

@Splitter

"Charlie" ????


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:42
@Addy

in dem Alter hab ich shining gelesen.... ^^ hab ich ähnlich lange für gebraucht


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:43
@Exon

Du bist ja auch eher der Schreiber unter den Literaten^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:43
@Exon
Liest Du nicht?


Ja. "Charlie". Wusste erst auch nicht, was gemeint war. Musste mal hoch scrollen. Der meter hat n Link gepostet.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:43
@Fusselkater
Shining war meine letzte King errungenschaft. Also drei auf einmal gekauft
Shining
tot
Amok
Muss sagen, Amok und Shining sind die besten. Die Dunkle Turm Reihe gefällt mir nicht so wirklich


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:45
@Addy

Jop mit dem Dunklen Turm bin ich auch nicht warm geworden.... hab keine 100 Seiten geschafft bevor ich's weggelegt habe.. Tot und Amok kenne ich gar nicht.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:46
Zitat von SplitterSplitter schrieb:@Exon
Liest Du nicht?
NEIN.


@Splitter

Okay, " Charlie"....gugg, soeben eingefangen - ganz spontan:



PVe2X2 Foto-0006


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:47
@Exon
*waaaaahuuuuuuuuuuuuu* *Haare bekomm*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:48
@Fusselkater
Muss mich korrigieren, das was ich gut fand war nicht Amok, das war Wikipedia: Dead Zone – Das Attentat
Amok habe ich verliehen bevor ichs gelesen hab *verdammt* :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:48
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Du bist ja auch eher der Schreiber unter den Literaten^^
Oooh, Danke für das Kompliment...^^

@Splitter
Gut: wenn Du in Zukunft "Charlie" genannt werden möchtest, darfst du auch "Butterbrot" zu mir sagen, DAS erlaube ich den aller-aller-Wenigsten!!!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:49
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*waaaaahuuuuuuuuuuuuu* *Haare bekomm*
Genau!!! Muahahahaha.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:50
@Exon
Gut. Butterbrot.

Ist das Foto von heute? Hey... hier kann ich keinen Mond sehen... :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:50
@Addy

kannte ich noch nicht, klingt aber sehr interessant..

@Exon

nix zu danken^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:51
@Splitter

@charlie: Das Foto ist keine Stunde alt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:51
@Fusselkater
Serie von dem Buch hat mir so sehr gefallen, das ich mir das Buch zugelegt hab. Und wie immer, Buch um längen besser als die Serie ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:52
@Addy

Da gibt's ne Serie zu? Naja King ist nicht unbedingt für die guten Verfilmungen bekannt... um es mal vorsichtig auszudrücken... Shining lebt auch nur von Nicholson...


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:53
@Exon
Gemein.. :(

Übrigens. Meine Fotos habe ich heute alle abgeholt.
Nun... sie werden wohl nicht unbedingt so dienen, wie Fotos dienen sollten. Mein feuriger Freund hat Hunger... er lechzt förmlich nach diesen Papierfetzen... :}


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:54
@Splitter

Mach Dir nix draus... hast Du mir nicht neulich erklärt, dass analoge Fotografie von den Fehlern lebt ;)


Anzeige

melden