weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 00:26
@suffel
Tja. Das wird wohl so nix mit uns beiden... Smalltalk war noch nie meine Stärke. Schade.
Gibt's da Kurse für, die man belegen kann? Vielleicht wäre das mal ne Idee.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 00:28
@Splitter

ehm.... gibts bestimmt aber ich glaub je verkrampfter man nach ideen sucht desto weniger fällt einem ein :D
das muss spontan kommen


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 00:34
@suffel
War Ironie. Ich brauch keinen Smalltalk-Kurs. Wenn ich Smalltalk können will, dann kann ich es auch. Ich will es nur nicht. :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 00:34
@Splitter

wieso willst du das denn nicht ? ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 00:35
Addy ist doch wieder da... Zwerg hat sich entschlossen, doch noch ein klitzeklein wenig zu schlafen ;)
Frauen sind kompliziert, Männer aber auch. ;) Ständig reden wir aneinander vorbei, aber die finger voneinander lassen können wir dann doch nicht ;)
Ist das nicht ein schönes Schlusswort? ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 00:36
@Addy

:Y: so siehts aus wir lieben euch und ihr uns


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 00:40
@suffel
suffel schrieb:wieso willst du das denn nicht ? ^^
Ich will schon so viel... Da muss ich auch mal Abstriche machen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 00:41
@Splitter

ja das is wohl so :)
jeder hat andere bedürfnisse


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 00:43
@ALL
so, gute Nacht ihr lieben ;)
Ich muss zu Bett, mein Sohn verlangt es... Charm kann ja seine Erfahrungen mit merkwürdigen Frauen, zum Beispiel mit meiner Wenigkeit mit euch teilen ;)
Schlaft schön :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 00:44
@Addy
Du bzw. ihr auch. Gute Nacht.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 00:45
@Charminbear
@Addy

Gute Nacht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 00:45
@Addy

gute nacht bm :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 01:16
@suffel
@Splitter
Käffchen? >>> :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 01:20
@Exon
Aber immer gerne doch. Wird wohl jedoch der letzte sein. Ich werde bald den Weg an die Kissenfront antreten und mich den Fängen des Schlafes hingeben.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 01:26
@Splitter
Okay....kein Thema. Viel " Glück" für Morgen - zieh´das durch, ist schneller vorbei als du denkst:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 01:30
@Exon
Du sagst das so einfach ^^... Mir wär's lieber, wenn ich das einfach stillschweigend untern Tisch fallen lassen könnte.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 01:34
@Splitter
Splitter schrieb:Du sagst das so einfach ^^... Mir wär's lieber, wenn ich das einfach stillschweigend untern Tisch fallen lassen könnte
Nein, das sage ich eben nicht " so einfach".

Was glaubst du, wieviele solcher Situationen ich schon in meinem Leben " durchstehen" musste...ich glaube ich habe bei der 500tsten aufgehört zu zählen.....

Deshalb schreibe ich hier nicht " einfach so" - sondern versuche dir auf Grund von intensivsten Erfahrungswerten klar zu machen, das es nie so schlimm kommt, wie man glaubt...und den Kopf abreißen werden sie dir auch nicht.

Tipp: Stell dir dein Gegenüber einfach nackt vor....das macht vieles leichter.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 01:40
@Exon
Das "so einfach" sollte nicht "einfach so" heißen.




Ja sicher, sicher. Das ist mir ja klar... Aber nun gut. Ändern kann ich's sowieso nicht. Und vermeiden ebenfalls nicht. Also was soll's. Gibt schlimmeres.
Exon schrieb:Tipp: Stell dir dein Gegenüber einfach nackt vor....das macht vieles leichter.
Oh... ach, ich weiß nicht.... Wenn alle Stricke reißen, dann mache ich mir darüber mal Gedanken, ja. ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 01:41
@Splitter
Ich stell mir "die" immer nackt vor...und die wundern sich immer, warum ich trotz der "ernsten Lage" still vor mich hin schmunzle....^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 01:44
@Exon

Na verständlich...^^ Aber das "still vor sich hin schmunzeln" kann auch mal missverständlich aufgefasst werden. Ungünstig. ^^


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden