Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:22
@Katori
Ja, nicht? Bis eben musste ich noch alle 3-4 Minuten manuell auf den "Replay-Button" klicken.
Jetzt habe ich herausgefunden, wie ich die automatische Wiederholung einstellen kann.
Wie praktisch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:22
@Splitter

PN!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:24
@Katori
Ihr Jungspunde immer mit euren Abkürzungen... unfassbar. Hätt's früher alle nich gegeben.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:26
@Splitter

Jetzt reicht es aber auch mal, irgendwann ist auch mal Schluß, so ja nun nicht. Jungspund, dir sollte man die Hammelbeine langziehen :D auf Allmy surfen aber nicht wissen was ne Pn ist :o ungeheuerlich sowas.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:31
@Katori
Ja Sakra... "Die Hammelbeine lang ziehen" - sind wir hier beim Militär?
Zitat von KatoriKatori schrieb: auf Allmy surfen aber nicht wissen was ne Pn ist :o ungeheuerlich sowas.
Sonderprivilegien. Ich darf surfen, auch wenn ich nicht in interne Jargon-Ausdrücke involviert bin.
Liegt daran, dass ich sonst alles und jeden in meinen Keller sperren würde. Irgendwie muss man sich ja Respekt verschaffen.


Ich verstoße gegen meine eigenen Regel.
Wie wir das geahndet? Wäre ja mal ne Überlegung wert.
https://www.youtube.com/watch?v=btCqhsQn_Qg


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:33
@Splitter

War eigentlich nicht gedacht, aber da es nun so angesprochen wird, gehst du gleich auf die Strecke und läufst 5 Bahnen.

Herrgottsakra ab jetzt!


Ausreden werden nicht mehr geduldet.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:34
@Splitter

bin auch da :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:38
@Katori
*Mich auf den Boden setz und die Arme verschränke*
Und was, wenn ich das nicht mache? :)


@suffel
Horrido, Kollege. Dank Dir darf ich jetzt den nächsten Song anspielen - merci!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:41
@Splitter

gerne doch :Y:
ich setz mich auch mal neben dir auf den boden :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:42
@suffel
Prima! Und nun? Jetzt sitzen wir hier rum. Auf dem Boden. Im Dreck.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:43
@Splitter nun platzt mir die Hutschnur :)

@suffel eh :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:44
@Katori
Du hast keine Hutschnur. Und für gewöhnlich kann sowas auch nicht direkt platzen.
Ich würde gerne sehen, wie Du das zustande bringst.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:44
@Katori

jooo kumpel :D

@Splitter

wogegen protestieren wir denn eig :D ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:46
@suffel
Weiß ich nicht. Hab ich vergessen. Aber protestieren ist immer gut. Also: Weitermachen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:47
@Splitter

gut :D ich kann ja mal ein paar plakate holen, dann können wir prostestschilder malen :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:47
@Splitter pff.

@suffel :kaffee: na wie ist der Tag?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:48
@suffel
Nein... lass mich nachdenken.... Mhhh... Ahhh ich hab's! Lass uns ein paar Plakate holen, dann können wir Protestschilder malen! Moahh... ich hab heute wieder Ideen... das ist brillant!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:50
@Katori

war genz gut, aber das gute am tag fängt erst jez an :D

@Splitter

wow du bist so weise :) da bin ich ja ganz stolz neben dir auf dem boden zu sitzen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:51
@suffel
Ja, nicht? Wäre ich an Deiner Stelle auch. Die 1.000,-€ kannst Du mir nächste Woche überweisen. Bankdaten gibt's am Wochenende - nach Absprache.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 14:52
@Splitter

ok werd ich machen :Y:
was wirst du dann mit dem geld machen ? :D


Anzeige

melden