Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 03:45
@Splitter
Exon schrieb:
Ist aber nix für mich, ich setzte mich direkt auf ECHTEN Stacheldraht....^^
Super Idee....^^
Tja, bin eben ein harter Hund....^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hat was... ^^ Mit dem ganzen Krempel könnte man sich n schmuckes amüsantes Bad einrichten ^^
Ja, aber man sollte es nicht übertreiben.......für jeden Wochentag ein WC - das muß nu wirklich nicht sein...^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 03:46
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Ja, aber man sollte es nicht übertreiben.......für jeden Wochentag ein WC - das muß nu wirklich nicht sein...^^
Warum nicht - hätte was. Wenn die Räumlichkeiten es zulassen... Wird's zumindest nicht so schnell langweilig... ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 03:48
@Splitter
Und wenn man dann mal Gäste hat, wollen alle auf einmal ruff - sind ja genug Nougartschleudern da...nee, nee.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 03:49
@Exon
Wenn man denn dann mal Gäste hat.... ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 03:50
@Splitter

Das vorrausgesetzt.....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 03:51
@Splitter


Gäste....brrrrrrrrrr...garstig-grausige Vorstellung........


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 03:53
Hamm Sie Kaffeeee?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 03:53
@martialis:

Guten Morgen....Kaffee? >>>>> :kaffee:


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 03:53
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Gäste....brrrrrrrrrr...garstig-grausige Vorstellung........
Absolut.

Ich hoffe ja immer noch, dass sich, neben dieser "Geburtstags-Feierei", auch diese "Besuche" einfach mal völlig verabschieden..... brauch kein Mensch. Unnötig.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 03:54
@martialis
Bonjour. :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 03:56
Hamm Sie Kaffeeee, oder nicht? Sonst nehme ich ein Bier.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 03:57
Zitat von SplitterSplitter schrieb:auch diese "Besuche" einfach mal völlig verabschieden..... brauch kein Mensch. Unnötig.
Das war bei mir fast 3 Jahre harte Arbeit, bis ich alle soweit hatte, NICHT mehr zu kommen...habe teilweise, wenn ich wusste, " die und die" kommen am Samstag, schon am Freitag-Mittag begonnen, die Wohnung "umzustylen"....sprich Klamotten verteilen, Küche einsauen, Klo mit Kaffee verspritzen, Kaffeesatz reinwerfen, Badewanne künstlich verkrusten ( Mehl-Kaffeepulver-Wasser - Mischung ) usw......


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 03:58
@martialis
Erstmal nicht so fordernd unverschämt, junger Mann, und zum Zweiten mal genau lesen, was geschrieben wurde:
Der ultimative Kaffeethreadheute um 03:53


.@martialis:

Guten Morgen....Kaffee? >>>>> :kaffee:



melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 04:00
@Exon


War das ne Frage , oder ne Beleidigung?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 04:01
@Exon
Ach na herrlich.... ^^ Dann muss ich wohl jetzt zusehen, dass ich das rette, was noch zu retten ist.
Die Leute, die regelmäßig ihren Kaffeeklatsch in der Bude abhalten... ich weiß nicht recht, was da schief gelaufen ist...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 04:01
Zitat von martialismartialis schrieb:War das ne Frage , oder ne Beleidigung?
Nichts von beiden - ein Ratschlag.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 04:02
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Guten Morgen....Kaffee? >>>>> :kaffee:
Ratschläge beendet man aber nicht mit einem Fragezeichen.^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 04:02
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Die Leute, die regelmäßig ihren Kaffeeklatsch in der Bude abhalten... ich weiß nicht recht, was da schief gelaufen ist...
Nun ja, wenn du die auch noch los haben möchtest...lass dir was einfallen......

Ich mag es defintiv nicht mehr, "Gäste" zu haben...ist nur unnötige Arbeit.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 04:03
Zitat von martialismartialis schrieb:Ratschläge beendet man aber nicht mit einem Fragezeichen.^^
Ach Gottchen...ich sehe da nix mit einem Fragezeichen " beendet"...sondern mit einer dargereichten Tasse Kaffee......^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 04:04
@Splitter
Mit ist es am liebsten, wenn schon jemand da ist, wenn der /die sich selbst bedient.........und ich nicht den Larry Doofdoof spielen muß....


Anzeige

melden