Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:27
@Exon
Onkel Hubert scheint ein sympathischer Mann gewesen zu sein.

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:29
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Jop mein Oppa ging auch mit dem Vogelkäfig zum Milch holen
smash


@Splitter
Ja,war er...teilweise........nicht immer.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:31
So. Leute. Ich muss jetzt doch mal raus. Funktioniert alle nich so ganz mitte Konfrontationstraining.
Bin gleich wieder da.
Keinen Unfug machen!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:33
@Exon

smash

Da fällt mir ein, Du hattest neulich die schicken Hämmer gepostet.... da ich davon ausgehe, dass Du die genau wie die Aur-Deuvre-Spiesschen selbst gefertigt hast: RESCHPEKKT



@Splitter
viel Freude und bis bald^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:34
@Fusselkater


Das sind relativ einfache Dreharbeiten...nichts besonderes...aber danke:)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:34
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Funktioniert alle nich so ganz mitte Konfrontationstraining.
Hääh? Was? Wie? Wo? Wer?


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:35
<-- zwei linke Hände.. alles Daumen... beim Versuch ein einfaches Rundholz zu drehen würde bei mir sicher ein wunderbar kubistisches Produkt das Licht der Welt erblicken


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:37
@Fusselkater
na, das hätte doch was.......selbst ausgebuffte Profis kriegen das nicht hin...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:38
@Exon

wenn ich das versuchen würde würd ich's ja auch nicht schaffen, das is der gag^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:40
@Fusselkater


Eben....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:43
ich bin nochmal für ein paar Minuten wech... mein Sohn ist grad aus dem Bett gefallen glaub ich.... Das ist eigentlich ne Mission für David Hayter (Synchronsprecher von SNake aus Metal Gear Solid) den wieder ins Bett zu bekommen ohne Ihn zu wecken... aber der is grad nicht verfügbar....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:43
@Splitter

Madame,

Ich wünsche viel Vergnügen bei der nächsten Verrichtung....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:46
@Fusselkater
@Splitter


Ja, lasst mich nur alle alleine...heul
...heul
...heul...heul...heul...heul...heul...heul...heul...heul


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:48
@Exon
Warum... woher... wieso ist das Toilettenpapier da oben rot und schwarz?!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:55
@Splitter
Weil man das so kaufen kann....und ich es haben wollte.....Wie gesagt. Ich stehe auf SCHWARZ!Das gibt es - in entsprechenden Shops - in tausenden Variationen...als Tarnfleckmuster, mit Gesichtern von Politikern drauf usw.usw.usw.

Das Schwarze ist " meins" - das rote für die Gäste...wenn mal wleche da sind....was zum Glück sehr selten vorkommt..beste Qualität. Zu diesen Zwecke habe ich neben dem Wc zwei identische Papierhalter übereinander montiert...."das Auge wischt ja mit" - sozusagen....^^

Gleiches gibt es als Papiertaschentücher...da habe ich aber nur schwarze...Bild erforderlich?


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:57
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Bild erforderlich?
Gewiss!



Witzig.... warum haben wir hier nicht so schickes Toilettenpapier... unseres ist einfach nur.... weiß.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 03:00
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:"das Auge wischt ja mit"
ich komm wieder an den Rechner.... und lache herzhaft^^


@Splitter
willkommen zurück^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 03:00
Exon schrieb:
Bild erforderlich?
Gewiss!
@Splitter


Hmm..meine Glaubwürdigkeit scheint ja bei IHNEN nicht all zu hoch zu sein......5 Min.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 03:08
Najut ich bin dann mal raus aus der Nummer... ich wünsch Euch noch nen angenehmen Morgen.... man liest sich... tut nichts, was Obi-Wan Kenobi nicht auch tun würde.....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 03:10
@Splitter

So, verehrte Dame,

Anbei die schwarzen Papiertaschentücher....:








Sowie die Rollenhalter im WC:







Bilder meiner schwarzen Unterwäsche werden defintiv NICHT folgen, noch nicht mal wenn ich NICHT drin stecke...

@Fusselkater
Schade - gn8 dann :)


Anzeige

melden