Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 19:13
@Splitter
Denke mal ja, so wie man das grün bei zunehmender Dunkelheit noch zu erkennen vermag...

@Katori
Gute Frage! Da ich noch nie da war, oder es zumindest nicht mehr weis.... Hm...

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 19:15
@PrivateEye
Ach herrje... egal - grün ist grün! ;)

@Katori
Solange ICH in der Hölle bin, friert sie definitiv nicht zu... :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 19:17
@PrivateEye manch einer wähnt sich die Hölle auf Erden zu erleben, und @Splitter hier ist es sehr wohl am frieren :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 19:19
@Splitter
Dein Wille sei dein Himmelreich! :-)

@Katori
So gesehen... ich sammel schon mal Brennholz! So!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 19:23
@PrivateEye :D liegt ja genug rum derzeit :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 19:26
@Katori
Also hier ist es jetzt nicht so windig, haben aber auch nix abbekommen vom letzten Sturm. Aber finden tut sich immer was!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 19:29
@PrivateEye

Hm der letzte Sturm hm naja, ich fand den nun nicht sonderlich stark. Totholz gibt es in den ganzen Wäldern hier aber immer genug, sähe sicher anders aus, würde sich jeder dort bedienen, aber wozu gibt es denn auch Gas und Strom.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 19:39
@Katori
ist aber billiger, wenn man mal die eigene Arbeitskraft außen vor lässt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 19:41
@PrivateEye nunja das ist wohl war und je nach Art braucht man nicht viel Holz. Man denke an einen Hoboofen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 19:46
@Katori
Gibt ja auch andere systeme, die das ganze Haus versorgen etc, aber so eine Blockhütte mit kamin hat schon was heimeliges! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 19:57
@PrivateEye oja. Man sollte nie London lesen, wenn man ohnehin auf sowas steht, das wecktz Sehnsüchte.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 20:09
@Katori
Liest du gerade Jack London? he, der ist doch super!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 20:15
@PrivateEye ich lieb seine Geschichten, hab auch nen echt altes von ihm, aber sieht schon relativ gammelig aus, naja 32er Druck halt. Titel ist "Meuterei auf der Elsinore" :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 20:20
@Katori
Er hat ja noch einiges anderes geschrieben, aber "Wolfsblut" ist halt das bekannteste von ihm. Schau mal Robert Louis Stevenson, da kennen die meisten ja auch nur die Schatzinsel oder Robinson Crusoe.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 20:28
@PrivateEye jep :)

Weiß auch nicht warum vieles so bekannt ist und anderes wiederum nicht, nunja nicht mein Fehl.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 20:31
@Katori
Gute Frage, wahrscheinlich weil anderes am meisten publiziert wurde oder so.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 21:10
@Charminbear
Kaffee? Ich hol mir jetzt einen... ;)
Ist nur Kino & sie ist weit weg.
Und es schmerzt wenn du dann wieder heim fährst.
Auch wenn dir das zu kitschig klingt, will ich, dass du weißt, dass sowas nicht wichtig ist.
Ist nur Kino & sie ist weit weg .
Und es schmerzt wenn du dann wieder heim fährst.
Auch wenn dir das zu kitschig klingt, will ich, dass du weißt das so was nicht wichtig ist. (Ist nur Kino, ist nur Kino, alles nur halb so schlimm)
Youtube: Weit weg - Rockstah
Weit weg - Rockstah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 21:11
@Addy
:* hab noch welchen hier :)

und nabend an alle ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 21:12
@Charminbear
Meiner ist eisig ;)

***
Übrigens, ich war unhöflich ;) Guten Abend auch an den Rest ;)


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 21:13
@Addy
hm nö, zimmertemperatur ist okay :)


Anzeige

2x zitiertmelden