Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:26
@Fusselkater

Nachtrag: Deo mag ich auch nicht...wenn überhaupt dann nur richtiges Parfüm. Das "kalte Wasser" von Dawiedoof ist ganz gut...aber zu teuer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:33
Aaah musste grad wegen diesem Silberzeuchs erstmal googlen.. naja ich finde es unvernünftig die Haut bei Anstrengung trocken halten zu wollen. Man schwitzt ja schliesslich nicht ohne Grund... und wie gut Nanobeschichtungen für unsere Zellen sind ist ja auch nicht so wirklich geklärt.... immerhin ist das Zeug klein genug um durch die Zellwände zu diffundieren.
Zitat von ExonExon schrieb:Das "kalte Wasser" von Dawiedoof
das is ja mal richtig "Old-School" :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:35
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:das is ja mal richtig "Old-School"
Von Zeit zu Zeit muß das auch.......:)
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:immerhin ist das Zeug klein genug um durch die Zellwände zu diffundieren.
Eben, das meinte ich ja...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:36
Zitat von ExonExon schrieb:Von Zeit zu Zeit muß das auch......
Und wat mut, dat mut :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:37
@Fusselkater

Bandnudelexakt! :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:38
Zitat von ExonExon schrieb:Bandnudelexakt!
Ja.. ich mein wat? Wieso denn Bandnudelextrakt... und wie wirkt das?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:38
@Fusselkater
@Splitter
@Katori
Nen Tipp an alle Männer: Benutzt nie nen Eierkocher....das sind Schmerzen sag ich euch...unvorstellbar!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:39
Zitat von ExonExon schrieb:Nen Tipp an alle Männer: Benutzt nie nen Eierkocher....das sind Schmerzen sag ich euch...unvorstellbar!
le fück... jetzt wär ich fast vom Sofa gefallen :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:39
@Fusselkater
Nicht EXTRAKT...sondern exakt! Bandnudel-exakt! Bandnudeln sind sehr exakt geschnitten, alle gleich breit, alle gleich lang.......deshalb " bandnudelexakt"!!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:40
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:le fück... jetzt wär ich fast vom Sofa gefallen
So soll ja auch sein.....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:40
@Exon

das leuchtet ein... aber jetzt will ich trotzdem wissen wie so ein Bandnudelextrakt hergestellt wird... ich bau mal eben ein paar Geräte auf und dann leg ich los :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:45
@Fusselkater
Genau, lass uns Bandnudeln destillieren - und @Splitter macht die Foto-Dokumentation dazu...wenn uns die ganze Scheizze um die Ohren fliegt....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:49
@Exon
:D so machen wir das... ich seh uns schon mit Bandnudeln über den Ohren fragend in unsere Apperatur schauen :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:50
@Fusselkater
Das Zeugs füllen wir dann so ab, wie es früher auf den Jahrmärkten diese " Wunderheiler" gemacht haben...wir nennen es...hmm...warte mal kurz...GENAU:

" Allmy´s Wunder-Elexier"....hilft bei nix - verursacht alles!


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:52
@Exon
:D köstlich.. ich hätte es aber eher Nudelonium getauft.... klingt wichtiger :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:53
@Fusselkater
Nudelonium? Klingt besser, nehmen wir....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:53
@Fusselkater
Und wie färben wir es ein? Blau? Rot?


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:55
@Exon

Das ist die alles entscheidende Frage.. wenn es schon nix bewirkt soll es doch wenigstens schneidig aussehen.... ich bin für rot....

oder noch ganz anders:

"Nudelonium fohr Männ" in blau
"Nudelonium fohr Fraun" in rot


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:56
Ich glaub @Splitter ist schon eingeschlummert... dringen da evtl. leichte Schnarchgeräusche aus einem Deiner Schränke @Exon?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:57
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:"Nudelonium fohr Männ" in blau
"Nudelonium fohr Fraun" in rot
GENAU SO!

@Fusselkater
Nee, die meditiert, denke ich.....in allen Schränken herscht Stille.....


Anzeige

melden