Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:31
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb: sagen wir mal so, seit Maffay was mit Bushido gemacht habe, denke ich ernsthaft daran keine Rapmusik mehr zu hören. Nie mehr. Nein. Das geht GAR NICHT. Das war.... schlimm. Furchtbar...
Versteh ich jetzt nicht...aber ich verstehe auch nicht, das dieser Bushido diesen Preis bekommen hat, und noch weniger verstehe ich das Maffay diesen " Menschen" unterstützt hat...aber egal.

@suffel
n8

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:32
Zitat von AddyAddy schrieb:... sagen wir mal so, seit Maffay was mit Bushido gemacht habe, denke ich ernsthaft daran keine Rapmusik mehr zu hören.
Weise Entscheidung. Aber dass Du da erst jetzt drauf kommst...
Finde ich auch unerhört... Bushido... pah... wie kann man nur....
Zitat von ExonExon schrieb:und noch weniger verstehe ich das Maffay diesen " Menschen" unterstützt hat...aber egal
Jaa jaa jaaaa! Ich segne Dich...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:32
@Exon
Okay, Bushido ist jetzt nicht der Held vom Erdbeerfeld, der hat sich es bei mir schon mit Karel Gott versaut :D
Dennoch... ich war geschockt über diese Nachricht... Meine Mutter, ein großer maffay fan, ich ein fan der Rapmusik... was wenn wir dieses Lied BEIDE gemocht hätten? nein, nein, das darf nicht sein :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:33
@suffel
Nachti und schlaf gut! :-)

@Addy
Bedenklicher find ich, das du ihn kennst. Aber nicht von damals, Oldiesender? :-)

@Exon
Such dir einfach was aus oder nimm das Familypaket!

2ADfwi BL - Gifte


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:33
Immerhin, schöne, bunte Farben! Nicht wahr? :-D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:34
@PrivateEye
Ich nehm alle Drei - The final Exit.....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:34
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Jaa jaa jaaaa! Ich segne Dich...
Danke! Danke! Danke!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:35
@Exon
Ne oder? Denke aber nicht, das es rabbat gibt! Außerdem der Final sieht anders aus, hatten wir ja schon mal.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:36
@PrivateEye Das passt scho so...mit dem " Final".....HER DAMIT!!!!
@Addy
@Splitter
@Charminbear

Wo schlaf ich heute - alles stinkt nach Rauch - und alles ist völlig verrust?!

AAAH! In der Werkstatt - in den Hobelspänen, so wei einst der Brumbuckl...ääähh Pumuckl...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:37
Bushido? Naja, Tunesien ist halt nicht für Kamelexport bekannt, oder @Exon ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:38
@Exon
Schlafsack raus und ins Baumhaus! :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:41
@PrivateEye
@Addy
@Splitter
@Charminbear
Sorry Leute, aber über "Rapper" und "Rap" diskutiere ich nicht. Weil: Mir da früher oder später der Kragen aber sowas von platzt, das es nur so rauscht. Das hätte zur Folge, das wir uns hier gegenseitig angiften würden. Und DAS möchte ich nicht, ist die Sache nicht wert...außerdem....weil ich euch doch....na, weil ich euch alle doch so ganz doll lieb´hab!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:42
@PrivateEye
Baumhaus? Niemals......es sei den, Jennifer o´Dell liegt drin.....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:43
@Exon
Ich habe auch nie gesagt das ich darüber diskutiere ;) Bin ja froh das jeder -ganz legal- seinen Geschmack haben darf ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:43
@Exon
O'Dell? Wer ist denn das? Hm...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:46
@PrivateEye
Die aus der " verlorenen Welt".....

9719



Sabber vom Kinn wegwisch...trief...schwitz....


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:47
Ich werde langsam müde... letzte nacht schon durchgemacht *Jammer* :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:50
@Addy
so wir habens ja beide jetzt gefunden :D
kommt dem sehr nahe :*

ZgknyS allmystery VvltvZBDRWmFBxgG 11076


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:51
@Addy
Dann guts Nächtle! :-9

@Exon
Hm, so eine lederverpackte Dschungeldiva? Aha...soso... Ist mir leider noch nicht begegnet die Dame.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:52
@PrivateEye
Weisst du, was ich mit der o´Dell machen würde? Ich würde sie gaaaanz laangsam ausziehen, und wenn sie dann nackt vor mir liegt würde ich ihr.......
das wunderschöne, megageile Messer wegnehmen, davon laufen und dann den ganzen Tag lang im Wald mit dem Messer spielen!


Anzeige

melden