Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:56
@Fusselkater
@Splitter
Nabend! Wo kommt ihr Ungläubigen den jetzt her? Doch nicht aus der Moschee?

@Exon
Lounge klingt so...exklusiv! Und nach Schampus!

Anzeige
2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:56
*in ekstatischen Sing-Sang verfall* Hare Splitter, Hare Hare, Hare Splitter
Ich sehe, wir lernen schnell... ;)
Zitat von ExonExon schrieb:Tja, das wäre ich wohl auch - enthus-asiatisch...wäre meine Laune nicht gedämpft - ( siehe oben )
Hab's gelesen. Weiß aber nicht so recht was damit anzufangen, bzw. verstehe den tiefer gehenden Sinn nicht so ganz...
Zitat von ExonExon schrieb:Ich habe Sie hier noch nicht fluchend erlebt....^^
Zuhören, Mister... ;) Ich bessere mich ja auch momentan.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Lounge klingt so...exklusiv! Und nach Schampus!
Ka Ahn - mir wurscht - musst suchen....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 20:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nabend! Wo kommt ihr Ungläubigen den jetzt her? Doch nicht aus der Moschee?
Von der Couch^^ da hab ich die Innenseiten meiner Augenlider angebetet^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Lounge klingt so...exklusiv! Und nach Schampus!
Für mich klingt das eher nach überteuerten und verwässerten Cocktails und Longdrinks. Und nach reichlich Leuten im Anzug. Den ziehen sie aber erst Abends zur "After-Work-Party" an, weil er tagsüber sonst schmutzig werden würde.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:00
@Exon
Nö, ich lasss mich lieber finden, erspart mir die Arbeit! :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:00
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hab's gelesen. Weiß aber nicht so recht was damit anzufangen, bzw. verstehe den tiefer gehenden Sinn nicht so ganz...
@Splitter

Schauen Sie:
Zitat von ExonExon schrieb:Man hat mir einen Thread versaut! Das ist echt zum Kotzen, es muß IMMER irgendwelche
"Personen" geben, die selbst harmlose Themen mit themenfremden Getrolle und Gespame versauen.....
Aber wie gesagt: Egal, weil vorbei.

@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Zuhören, Mister... Ich bessere mich ja auch momentan.
Sie wissen wohl, das Fluchen in meinem Schränken gänzlich und auch in anderen Sprachen untersagt ist....?! Siehe Schrankordung - rechte Tür - Innenseite.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:03
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:"After-Work-Party"
Wie du das so schreibst, klingt es ganz dekadent....rrrrrrrrrrrr

Obwohl, einen Vodka-Martini würde ich gerne mal wieder trinken...seufz...


He, wieso Couch? Was macht die Selbstständigkeit? Oder schon neureich geworden und den ersten Lohnsklaven eingestellt? :-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:03
Zitat von ExonExon schrieb:Aber wie gesagt: Egal, weil vorbei.
Hab ich wohl gelesen, das Zitat. Aber schwammige Informationen.
Aber gut - wenn's vorbei und somit egal ist... :)
Zitat von ExonExon schrieb:Sie wissen wohl, das Fluchen in meinem Schränken gänzlich und auch in anderen Sprachen untersagt ist....?! Siehe Schrankordung - rechte Tür - Innenseite.
Ach sch....ade! Deine Schrankordnung geht mir am...Allerwertesten vorbei. Dir kannst Du Dir sonst wo... an den Hut stecken!
Wäre ja mal wat ganz neues, dass ich mich an Regeln halte.... keine neuen Marotten hier.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was macht die Selbstständigkeit?
Der geht's prächtig.... und obwohl man dann alles "selbst" und "ständig" macht: Ich hab auch hin und wieder feierabend :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:05
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach sch....ade! Deine Schrankordnung geht mir am...Allerwertesten vorbei. Dir kannst Du Dir sonst wo... an den Hut stecken!
Wäre ja mal wat ganz neues, dass ich mich an Regeln halte.... keine neuen Marotten hier.
Okay.


Überlege gerade, ob ich mir das hier bestellen soll - Badespass der neuen Dimension:



http://www.monkeytoys.de/graupner-u16-ferngesteuertes-rc-spielzeug-uboot-p-4854.html (Archiv-Version vom 27.01.2011)


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:06
Zitat von ExonExon schrieb:Überlege gerade, ob ich mir das hier bestellen soll - Badespass der neuen Dimension:
Und dann geht's auf Feindfahrt in der eigenen Badewanne :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:07
@Fusselkater
Trotzdem schon auffällig, um die Zeit... keine Buchhaltung zu erledigen? :-)
Was für ein Gewerbe ist es denn, wenn man fragen darf?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:08
Zitat von ExonExon schrieb:Überlege gerade, ob ich mir das hier bestellen soll - Badespass der neuen Dimension:
Ich könnte den altbekannten Quietscheentchen mehr abgewinnen.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:09
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Und dann geht's auf Feindfahrt in der eigenen Badewanne
Mehr auf Forschungsfahrt.....unerforschte Riffe suchen usw.....^^ ...und "Unterwasser-Riesenseeschlangen".....rolleyes


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:10
Zitat von ExonExon schrieb:...und "Unterwasser-Riesenseeschlangen".....
:D sehr hübsch... na dann^^ bitte keine Fotos :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:11
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich könnte den altbekannten Quietscheentchen mehr abgewinnen
Sie meinen diese hier?


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:13
@Exon
Genau. Das Bild hatte ich vor Augen. Wer brauch schon dieses neumodischen Kram... Macht den Quietscheentchen!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:22
@Splitter
Die verweigern aber mittlerweile den Spieldienst...haben sich gewerkschaftlich organisiert......gelbe Brut!

Das mit der Krone, das muß wohl ihr " Anführer" sein....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:23
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Trotzdem schon auffällig, um die Zeit... keine Buchhaltung zu erledigen?
Das mach ich nie selbst und vor allem nicht jeden Tag ;)

Vertriebspartner eines großen deutschen Kabelnetzbetreibers im Geschäftskundenbereich ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:25
@Exon
Der mit der Krone sieht auch ganz sympathisch aus. So einem dient man doch gerne...
Aber der weiße mit den Herzchen... der hat's bestimmt nicht leicht.


Anzeige

melden