Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:52
@Charminbear
So werde ich dich immer und immer wieder ansehen... so oft du nur willst :*

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:53
@Addy
der gedanke gefällt mir :*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:53
@Charminbear
:*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:54
@PrivateEye
..hmmm würdest DU MICH auch immer so ansehen wie Addy ihren Bären?


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:55
@Exon
naja das ist nur die vorstufe. der ultimative blick bleibt geheim ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:55
@Exon
Vergiss es, auf dem Blick liegt ein Copyright :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:56
@Exon
Ich schlag dann gaaaanz langsam die Augen auf und zu, so ein richtiger *DackelBitteBitteBlick* Da wird der Butterweich ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:57
@Exon
Messerdieb!

Nein, ich würde dich NICHT so ansehen, nicht mal wenn du Rote Haare hättest! :-D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:57
@Addy schade....
@Charminbear ...hmm dann muß Private eben improvisieren....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:58
@PrivateEye
Klar " Messerdieb"...was soll ich mit der sonst machen, die ist doch dann NACKT!!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:00
Zitat von ExonExon schrieb:Klar " Messerdieb"...was soll ich mit der sonst machen, die ist doch dann NACKT!!!
Du könntest sie anmalen. Und dann mich rufen - zum Fotos machen.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:01
@Splitter
Hmm...anmalen.....hmm...ja, meinst die hält still???? Wenn die nu kitzlig ist......wenn ich da mit dem Pinsel....also....neeeeeeh, ich weiß nicht....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:01
@Exon
Wenn ich improvisiere, dann nicht bei dir! :-)

Tja gute Frage, die arme sitzt nackig da , wegen dir und holt sich einen Schnupfen! Wie verantwortungslos!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:02
@Exon
Ich würd ja sagen, ich tausche mit ihr... aber die Olle kann sicherlich nicht mit ner Kamera um - und die ist mir heilig! Tja...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:02
Die Lederklamotten - der WAHN!

http://xa.yimg.com/kq/groups/24360069/homepage/name/9719?type=sn

@PrivateEye
@Splitter
@Addy
@Charminbear


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:04
Sooo, ihr lieben
@Exon
@Splitter
@PrivateEye
@Charminbear
@suffel
Wenn mich nicht alles täuscht müssen junge damen nun zu Bett ;) Also ich verzieh mich mal, gehe sozusagen mit gutem beispiel vorran, charm wird mit sicherheit auch gleich folgen. Schlaft schön, man liest sich, irgendwie irgendwo irgendwann, um wenigstens Nena mal zitiert zu haben ;)
gutes nächtle ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:04
@Exon
Aja, soso... sicher teuer!

@Splitter
Selbstauslöser!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:04
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich würd ja sagen, ich tausche mit ihr... aber die Olle kann sicherlich nicht mit ner Kamera um
Ähhh..Moment mal..

Du mit mir tauschen...^^

ich male....also malst dann Du.....

die liegt nackt da


Die soll dann Fotos machen

Du malst...

aber wer zum DONNERWETTER liegt dann NACKT DA?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:05
@Addy
Nachti


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:05
@Addy
ich folge dir wie ein treuer dackel :*

nacht an alle :)


Anzeige

melden