weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:16
@Splitter

GRRRRRRRRR!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:18
@Exon
Mach dir nix draus, nachher bist du doch wieder dran! :-)

@Splitter
:-) Danke sehr!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:20
Exon schrieb:GRRRRRRRRR!
Wie so n Bär.... wie reizend. ^^ :)


@PrivateEye
Dafür nicht!
Himmel, Arsch und Zwirn.... Wie verflucht lange hab ich DEN Song schon nicht mehr gehört.... Ja, Sakra...*Dir nochmal um den Hals fall* - Wenn Du gleich umkippst, heb ich Dich allerdings nicht wieder auf...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:21
@PrivateEye
@Splitter


Dschungelcamp - alles Beschiß hoch 12 - guggt selbst, von wegen WILDE Ratten - die kleine im roten Kreis ist eindeutig eine Zuchtratte.....

tWMBGs2 UfxrWD 1D2AF25D2F096692C366840ED4


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:22
@Splitter

GRRRR! GRRRR!!! *Krallen aus den Tatzen ausfahr*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:23
Exon schrieb:GRRRR! GRRRR!!! *Krallen aus den Tatzen ausfahr*
Groooße böse "Miezekatze".... Putzig! *streichel*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:24
@Splitter
Solange du drunter liegst, damit ich weich falle ist das egal... :-)

@Exon
Denkst du die nehmen gesundheitlich ungeprüfte Viechter? Bei denen dind sogar die kakerlaken sterilisiert, damit die hinterher keiner verklagen kann!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:24
@Splitter

Miiiiiaaaaaauuuuuuuuu * auf den Boden leg und auf den Rücken dreh - Beine von sich streck*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:25
@Exon
... ich sollte im bett liegen *gnaar*
Stelle fest: Wilde Ratten KÖNNEN Krankheiten Übertragen, das werden die sicher nicht den super-duper- a- Promis zumuten, und ich denke mal, wer auch immer da hängt.... die angst ist echt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:26
Mal was anderes.



melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:26
@PrivateEye
Na, das ist schon klar - aber sooooo offensichtlich...hehe, und wie schön sie Männchen macht, die Kleine...wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Ich wäre da nie mehr raus, ich wäre bei den kleinen Wusllern drin geblieben...die sind so schön warm.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:27
@Addy
Bist ja schon wieder da?! :-D

@Exon
Keine ferkeleien, dafür sind Addy und Charmin zuständig!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:27
@Addy
Sind keine wilden Ratten - und ANGST beruht zu 99% immer auf UNWISSENHEIT.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:27
@Exon
Tja und Ratten sind sehr verschmust und wollen nicht alleine sein....


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:28
@PrivateEye
Ich war noch nicht weg, hab ja noch immer ein klein wenig zu tun, bis ich es ins Bett schaffe. Mäuse hab ich zwar keine mehr zu versorgen, aber einen Kater, und eine letzte Zigarette abends rauch ich auch immer noch ganz gern... Nach verabschiedung meist noch 15 minuten verfügbar ;)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:29
@PrivateEye
Brauchste mir nicht zu sagen .....ach Gottchen, sind die niiiieeeedliiicch!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:29
@PrivateEye
hab ich was verpasst? :D wir sind doch hier die anständigsten.
stichwort klebrig fühlen und son zeug. wie ein bunter flummi...


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:29
@Exon
selbst lange Zeit ratten gehalten, Farbratten, und einmal sogar eine "Wilde" adoptiert... die war verletzt und tat mir so leid ;)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:30
@Addy
Goldich!...:)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:30
Exon schrieb:Miiiiiaaaaaauuuuuuuuu * auf den Boden leg und auf den Rücken dreh - Beine von sich streck*
*Dir entzückt den Bauch kraul*
Wie schööön.... :) Meine letzten Katzen sind alle frühzeitig ganz unvorhersehbar gestorben... *seufz*
PrivateEye schrieb:Solange du drunter liegst, damit ich weich falle ist das egal... :-)
Selbstverständlich! Ich will hier ja keine Verletzten....


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden