weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:47
@Exon
*mich langsam, vorsichtig verzieh* Dann schlaf mal schön....



@PrivateEye
Ist ganz nett - obwohl die Olle mir n bisschen aufn Keks geht ^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:48
Exon schrieb:Hab ich "AUFHÖREN" gesagt??????
Ähhh..... pardon! *schnell weiter mach*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:49
@Splitter
So ist´s gut.....chhrrrrr...chrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....chrrrrrr...miauchen...chrrr......


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:50
@Splitter
@PrivateEye

Exon verabschiedet sich - er rutscht ins Land der Träume.........


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:51
@Splitter
Tja, man liebt sie, so wie sie ist, als Diva, oder auch nicht. :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:51
@Exon
Nur zu, nur zu..... ich werde mich nachher in dann in Deinen Schrank verkriechen... hab ja den Generalschlüssel....


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:52
@Exon
Dann guts Nächtle im Traumland!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:52
@PrivateEye
Das stimmt. Aber ihre Stimme ist - meiner Meinung nach - nicht immer die angenehmste. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:56
@Splitter
Was heißt nicht angenehm? Immerhin ist sie ausgebildete Sängerin, rein zufällig hier bei mir an der Uni in der Stadt hat sie Gesang studiert... Auf jeden Fall ist sie einzigartig.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 01:59
@PrivateEye
Na das durchaus. Kein Zweifel. Aber das ist nicht die Art von Stimme, die ich immerzu hören könnte.


So. Ich verabschiede mich jetzt auch. Die zeit rennt... unfassbar. Außerdem will ich noch ne Runde raus. Ist gerade so schön.
Also dann. Mach's gut. Man "sieht" sich ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 02:02
@Splitter
Immer nicht, aber je nach Stimmung, ab und an. :-) Guts Nächtle, bis dann. Und nicht über die eigenen Füße stolpern!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 05:55
nach 10 langen und schmerzhaften wochen mit einer gastritis, habe ich heute morgen das erste mal einen, zugegebenermaßen blümchenkaffee getrunken...ohhh...wie geil ist das denn:))

trotzdem werd ich jetzt ein paar regeln einhalten. nicht mehr auf nüchternen magen schütten...


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 06:01
@mae_thoranee
Moin und Prösterchen! Dann etwas Milch dranmachen, soll den empfindlichen Magen schonen! :-)

tEMYnkT eJ5dCA kaffee senseo gr


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 06:03
neeeee, mag ich nit....diesen pelzigen geschmack beim kaffee...
lieber schwarz und lauwarm:)))....


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 11:14
Bonjour mes amis .... :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 11:31
Stimmt auch von mir erstmal nen guten Tach^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:15
@mae_thoranee

Willkommen im "Club" der Coffein-Junkie´s......So lange Magenprobleme? Wow.....Womit hast du dir das angetan - Beton gegessen?

Na, egal - ist vorbei.....schön langsam anfangen, und lieber drei Tage länger " Blümchenkaffee" trinken, als einen Tag zu früh " Männerkaffee" - und das ganze geht wieder von vorne los...

PS: das hier:
mae_thoranee schrieb:diesen pelzigen geschmack beim kaffee...
...ääähhhh dann ist die Milch schon zu alt, dann hat die schon " Fell" bekommen, den Wintermantel angezogen - meist von grünlich-gräulicher Farbe...wie Fachleute nennen das "Schimmel"....^^

Kein Wunder, das du Magenprobleme hattest...^^

@Fusselkater
@Splitter
@PrivateEye
@Charminbear
@Addy

Guten Tag an den Rest der Bande......:kaffee:
Wer geht für mich einkaufen? Ich habe nicht die geringste Lust dazu......


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:16
@Exon
Mahlzeit... hat der feine Herr Exon sich dann auch entschlossen mal aufzustehen *frotzel*

Tjoa was brauchst denn so? Milch, Butter, waffenfähiges Plutonium?


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:16
@Exon
Ich shoppe, du putzt? :D


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:25
Fusselkater schrieb:Mahlzeit... hat der feine Herr Exon sich dann auch entschlossen mal aufzustehen *frotzel*
Darauf gibt es nu EINE mögliche Antwort: Gnihihi............:)

Bresso
Schnittlauch
Bananen
Äpfel
Eventuell Eier
1 KaMex


@Addy

Hmm..bei mir isses immer aufgeräumt und sauber....lass dir was anderes einfallen....


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden