Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:46
@Fusselkater

Mest Loaf hat Meisterwerke wie dieses kreiert:

http://video.gmx.net/watch/6674580/Meat_Loaf_Rock_n_Roll_Dreams_come_through

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:48
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Kann man Dich mieten? So für Lagerfeuerabende. Als Geschichtenerzähler? Hätte was...
Ja. Vielleicht. Nein.Oder doch? Weiß nicht.Mal sehen.....

*kille-kille-kille*


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:48
@Exon

Jop der hat echt (auch) ein paar schicke Sachen... najo ich bin inzwischen auf elektronischer Musik hängen geblieben^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:51
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:ich bin inzwischen auf elektronischer Musik hängen geblieben^^
Oho.... zum Beispiel?
Zitat von ExonExon schrieb:*kille-kille-kille*
Mal davon abgesehen, dass ich das "kille-kille-kille" gar nicht mehr ertragen würde, weil ich vor Lachen mittlerweile schon halb gestorben wäre..... ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:51
@Fusselkater
@Splitter
Bei " Rock´n Roll Dreams come throuth"....ab 3:50...da läufts mir eiskalt den Rücken runter....und bei ab 5:0 besteht akute geistige Orgasmusgefahr......^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:53
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mal davon abgesehen, dass ich das "kille-kille-kille" gar nicht mehr ertragen würde, weil ich vor Lachen mittlerweile schon halb gestorben wäre..... ^^
Pfffff...rolleyes

Dann raus aus´m Schrank......und ab unter´s Bett....heute ist im Schrank Kitzel&Knuddel-Pflicht....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:54
@Splitter

Ich habe mich (mit einer Ausnahme) von einzelnen Interpreten oder Stücken getrennt.... Aber im Allgemeinen mag ich klassischen Elektro, Dubstep, Drum 'n Bass und Goa


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:55
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Allgemeinen mag ich klassischen Elektro, Dubstep, Drum 'n Bass und Goa
WAS IS`? shock


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:57
@Fusselkater
Tja nun.... Das klingt ganz danach, als sollte ich Dich ebenfalls mal in meinen Keller einsperren... :}



@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Dann raus aus´m Schrank.......
Neiiin..... :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:00
@Exon

Hrhr... ja ich weiß^^ aber glaub mir auch elektronische Musik kann voller Herz sein ;)



@Splitter

:O Nur aufgrund meines Musikgeschmacks?


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:01
5 min afk...... Lungentorpedo


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:04
@Splitter
Dann raus aus´m Schrank.......
Neiiin.....
Doch.......ich will mich selbst kitzeln, und das kann ich nur wenn ich alleine bin...^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:06
@Splitter
Ach - weisste was - bleib ich Schrank ich geh raus, ich fang mit den Pflanzen an...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:08
@Fusselkater
Konfrontationstherapie... Dauerbeschallung Deiner Gehörgänge mit richtiger Musik.... erbarmungslos....:} ;)



@Exon
Na gut. Ich bleib hier sitzen. ... Kümmer Du Dich um Deinen Dschungel ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:10
@Splitter

Gnhihi... glaub mir was "richtige" Musik ist weiß ich bereits^^ aber leider reicht mir die Bandbreite von instrumentaler Kunst nicht mehr^^


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:11
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Na gut. Ich bleib hier sitzen. ... Kümmer Du Dich um Deinen Dschungel
Mach ich auch .............* Trotzphase an*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:12
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Gnhihi
Mooahh.... allein deswegen kann ich Dich wohl doch nicht in meinen Keller sperren.... so genial... :D


Aber gut. Dann will ich das mal so hinnehmen... ;)


@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Mach ich auch .............* Trotzphase an*
Putzig...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:13
@Splitter
:D so einfach kann das sein....


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:15
@Fusselkater
Scheinbar.... ^^

Aber so leicht kommst Du mir nun doch nicht davon.... ich bestehe auf ein Song-Beispiel ... von Deiner seltsamen Musikrichtung. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:20
@Splitter

ok... jetzt komm ich in ne Zwickmühle.... mein all-time-favorit.... oder etwas von dem ich glaube, dass es jeder mögen muss.....


aber hey... wir sind im internetz.... ich poste einfach beides :D

das liebe ich.... obwohl^^ i cannot fall....

Youtube: Northern Lite - I Cannot Fall
Northern Lite - I Cannot Fall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und das hier muss man lieben.. soviel herz hab ich noch nie "gehört"... merke: der kerl nimmt die samples live auf und loopt sie mit seinen Füssen am Synthesizer:

Youtube: Dub FX 'Flow' feat. Mr Woodnote
Dub FX 'Flow' feat. Mr Woodnote
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden