Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:09
@Addy

:D das passt doch ich suche verzweifelt Erklärungen für meine Erinnerungslücken :D

@Exon

das ist aber mitnichten das originale dürfte N64 sein wenn mich nicht alles täuscht

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:10
N64 war das wo Mario schwimmen konnte, das war blöd. @Fusselkater


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:11
Ich seh grade, mein Schatz ist auch von der Arbeit da, Hi @Charminbear


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:11
@Addy

aber 8bit ist das Video von @Exon auf keinen Fall... Emulator im besten Fall..

kurz AFK sportzigarette rauchen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:12
@Addy
ja er ist schon ein paar minuten hier ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:12
@Fusselkater
Ich kann dir nur sagen das ich hier das N64 stehen habe ;) :P:

@Charminbear
Gleich Bowlen?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:13
@Fusselkater

Wie - was ist N 64? Dies ist eines der Mario-Spiele, die ich noch zu Hause habe - Joshi´s Island.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:13
@Addy
klar :D wir sollten das irgendwann mal richtig machen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:13
@Exon
N64 war der Nachfolger vom Super Nintendo ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:15
@Addy
Ah - danke.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:15
@Fusselkater
 -Yoshis-Island-SNES-
Gibts auch für Nintendo DS oder für die Wii, ich denk aber er meint schon diese Version die er hat ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:17
@Addy
@Exon

Ich entschuldige mich in aller Form, widerrufe alles und behaupte das Gegenteil.... :D

@Charminbear
Willkommen


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:17
@Addy
Öhhm..das war das Letzte, was dafür gekauft wurde, denk ich...

Dann müsste das was ich daheim habe, Super Mârio World 1 sein....auf jeden ´Fall das vid was ich eingestellt habe, habe ich als Spiel zu Hause......


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:17
@Fusselkater

nabend :) *mit der kaffeetasse schwenk*


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:18
@Fusselkater
;) Ich habe Super Mario geliebt, und sehr billig ein N64 ergattert, bis ich gemerkt habe, die Spiele die es dafür gibt von Super Mario sind doof :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:19
@Addy

:D tjaja so is das manchmal... früher war halt doch das eine oder andere besser... Computerspiele gehören ganz sicher dazu... mit wenigen Ausnahmen

€dit:
früher war halt doch das eine oder andere besser...
ich zum beispiel :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:20
@Fusselkater
Definitiv, ja :)
Ich vermisse mein altes Gameboy color, und mein Altes Nintendo. Heute habe ich nur noch das Sega Mega Drive und das N64 :cry:


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:21
@Addy

immerhin... ich hab davon nix mehr.. alles über die Jahre bei diversen Umzügen unter die Räder gekommen :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:23
@Fusselkater
Ich habe hier noch Pokemon Blau, Rot und Gelb, und noch ein paar Gameboyspiele. Pokemon Pinball ging unter, genau wie Super Mario, und Zelda.
Mein Sega ist samt Super Mario Bros unaufindbar, da könnt ich heulen :cry:


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:24
@Addy

Jap sowas is echt ärgerlich... aber zum Glück hat mein Kumpel noch ein altes Sega Master System mit diversen Spielen.. is immer wieder göttlich....


Anzeige

melden