Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:33
@Exon
YEAH the Master of disaster is back.... Wolltest Du Dich nicht eigentlich im Bett darauf vorbereiten gegen 3.15 Uhr wieder fit zu sein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:33
@PrivateEye
Nee, meine Cousine hatte mir den schwachsinn hier mal geschickt, und ich hatte den grad laufen:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:34
@Exon
Nabend!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:34
@PrivateEye

Ok ok.... ich geb's ja zu du kannst einen Schützenpanzer mit Deinem blossen Willen und ein paar Scheibchen Käse aufhalten... :D Du bist der eindeutige Gewinner


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:38
@Fusselkater
Tja, ich hab ja auch alle McGyver-Folgen geguckt! hehehehe


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:39
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Was um alles..... Was verschafft uns die Ehre, mein Freund?!
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wolltest Du Dich nicht eigentlich im Bett darauf vorbereiten gegen 3.15 Uhr wieder fit zu sein?
Ich hab auch gut gepennt...doch dan....dann kamen sie".......und "sie" waren ......ich kann kaum schreiben,reden....geschweige den schreiden ( ist ne Kombination aus beiden ) ......und sie waren so garstig / fürchterlich, das ich die ganze Zudecke völlig zerissen und zerbissen habe...o Gott! Oh Gott! Oh Gott!

ALPTRÄUME!!!! VOM TEUFEL!!! UUUUAAAAAHHHHÄÄÄÄÄAAAAIIIIOOOOHHHUH!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:39
@PrivateEye

Du meinst Ihn hier?
dukas21586602akm-9a406491648749ec36c69ff


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:40
@Exon
Tja hättest Du mal vorhin nicht so gottlosen Kram aus Deiner Küche gepostet....


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:41
@Exon
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Tja hättest Du mal vorhin nicht so gottlosen Kram aus Deiner Küche gepostet....
DA muss ich ihm Recht geben... *zustimmend nick* Selbst Schuld! Tststs...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:42
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Tja hättest Du mal vorhin nicht so gottlosen Kram aus Deiner Küche gepostet....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich weiß es jaaa ...uuuääähhhhhh!!

Ich trau mich nicht mehr ins Beeeeeeeeeeeee-heeeeeeeeeett!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:42
@Charminbear
Tja, das Problem mit der Bigamie haben wohl viele :D
"Even when I'm with my Boo..."
Youtube: Nelly   Dilemma ft  Kelly Rowland  Subtitulada
Nelly Dilemma ft Kelly Rowland Subtitulada
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da hilft nur noch eins...
Onanana, Onananana...
https://www.youtube.com/watch?v=Td3n3bD-4g0


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:43
@Fusselkater
So isses.

@Exon
Tja, selber schuld, gelle?!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:43
@Splitter
@Fusselkater
Jaaa, hackt nur alle auf mich rum, wie die ausgehungerten, blutgierigen RABEN!
heul


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:45
@Addy
solange wir dieses problem nicht haben sind mir andere egal :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:45
@Charminbear
Niemals :*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:46
@Exon
Die Raben können ja nun mal gar nix dafür :) Aber shhhhh kleines Püppchen wir kriegen Dich schon wieder in den Schlaf gewogen.. gewägt... gewiegt... ach verdammt sagen wir geschaukelt....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:46
@Fusselkater



Davon muß ich kotzen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:47
@Exon
Das ist dann allerdings weniger erfreulich und hilft auch kaum beim einschlafen.. tjoa dann schmeißen wir eben den Ring ins Feuer


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:47
@Addy
dessen bin ich mir sicher :*


Anzeige

melden