Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:01
@Addy
oder matheaufgaben bis morgens um fünf :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:01
@PrivateEye

Na gut... dann belassen wir es mal dabei...bis später hinter der Bühne....

@Addy

Ihr trefft euch nur alle 100 Jahre und habt dann Langeweile? Und ich dachte die Jugend wäre so verdorben?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:01
@Charminbear
Na komm, so schlecht war ich gar nicht :D
Wenigstens konnte ICH mit unbekannten Rechnen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:02
@Addy
ich muss nur mit einer rechnen und die kenn ich mittlerweile recht gut :* :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:02
@Fusselkater
Nein, sowas machen wir am Telefon. Also Elemente und Mathe lernen... Wir haben eine Flat, wir stehen IMMER im Kontakt, gerade ist er auch am Ohr, nur wir reden irgendwie selten :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:04
@Charminbear
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:ich muss nur mit einer rechnen und die kenn ich mittlerweile recht gut :*
Treffer, versenkt....

@Addy
Rofl... wat'ne Nummer.. Ihr chattet und telefoniert? Supergeil... das lässt nur den Schluss zu, dass Ihr an uns hängt.. find ich gut... tut ja sonst keiner außer meiner Gastritis


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:05
@Fusselkater
Es kommt auch mal vor, das wir chatten, also per Pn, uns über die Webcam sehen und wir Telefonieren, und nebenbei Posten... :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:05
@Fusselkater
Wir sehen uns bei Matt Damon! :-D

@Exon
Jedes We? Ne, oder?

@Addy
@Charminbear
Periodensystem? Boar, ihr beiden seid echt...anders....omg


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:05
@Addy
Oh man.... das wäre für mich dann kein Vergnügen mehr.. is ja schon schwierig genug zu Posten und nebenbei das Atmen nicht zu vergessen


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:06
@Fusselkater
für addy is das n klacks. ich komm jetzt auch schon ins rudern :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:06
@PrivateEye
Hast doch mal erzählt, das du deine Holde nur am WE siehst...
Zitat von AddyAddy schrieb:Es kommt auch mal vor, das wir chatten, also per Pn, uns über die Webcam sehen und wir Telefonieren, und nebenbei Posten...
JESSAS MARIA!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:07
@Charminbear
Du musst bedenken, ich rechne auch nebenbei gerade noch und schau fern... ach ja, und beantworte PN :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:08
@Addy
okay das pn problem hab ich nie^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:08
@Addy
Soviel Strahlung, E-Smog und was weiß ich nicht noch alles.....da kannst ja gleich in Tschernobyl arbeiten, und bekommst dort weniger ab!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:11
@Exon
Schön wäre es. Leider ist es nicht so. :-(


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:13
@PrivateEye
Was? Das mit Tschernobyl?


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:14
@Exon
Was meinst, warum ich immer so strahle? :)

@Charminbear
Gib mir doch mal bitte ne Aufgabe, ich hab ganz google schon durch denk ich manchmal... Blöde x rechnung -.-*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:15
@Exon
Nein, jedes We.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:15
@PrivateEye
Tja, an uns liegt´s aber nicht.......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:17
@Exon
An mir auch nicht.


Anzeige

melden