Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:49
@Exon
Meine...Bekannte...könnte dir was vorlesen, dann klappts auch mit dem Einschlafen! :-)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:50
@PrivateEye
Das macht @Charminbear abends oft wenn ich nicht schlafen kann... Mir was vorlesen... Ich steh total drauf ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:51
@PrivateEye
Wenn deine "Bekannte" so aussieht, hab ich nix dagegen: ( Lutscher muß nicht sein ! )

X7NSXy thumbnail


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:52
@Addy
Aber bestimmt nicht die Tagespresse oder so? Lol Oder fehlt das dann unter "Ohrgasmus"? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:53
@PrivateEye
Kurzgeschichten bevorzugt ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:53
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb: Lutscher muß nicht sein !
Zwar erst zu fortgeschrittener Stunde aber er kam doch noch... mein persönlicher "EXON des Tages" YMMD


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:53
@Exon
Da kann sie leider nicht mithalten. :-(

n065uz tumblr lofb18yUBB1qg5mvdo1 500


Und einen Lutscher hat sie auch nicht.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:54
@PrivateEye
Da finde ich Agnetha aber um Ecken hübscher.......( und leichter auszuziehen, so wie´s aussieht..)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:54
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:YMMD
Und ich dachte schon YMCA.... Naja, man(n) kann nicht alles haben, gelle?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:54
@Exon
Ich tendiere dazu, dass zu bestätigen.. selbst mit Lutscher


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:55
@Exon
Sagte ich ja, das sie da leider nicht mithalten kann.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:56
@PrivateEye
hatten wir nicht erst neulich ein ähnliches Thema? Mich deucht Du möchtest mich hier gern in die homoerotische Ecke stellen.... Schätzchen *twinkle*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:56
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Kurzgeschichten bevorzugt ;)
Ähm. Quickies?! :-D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:57
@Fusselkater
Wenn man liest, was Private WIE schreibt, merkt man es ist Mitte der Woche......Muahahaha


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:57
@Fusselkater
Möchten möchte ich doch gar nichts Sweety... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:58
@PrivateEye
Nein ;) Sicher nicht. Also... Ich mein vom Lesen... :D Ich will nicht wissen was du denkst... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:58
@Exon
Interner Kalender, wa?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:59
@Addy
Ich? Nur anständige Sachen, Quantenphysik und so ein Zeugs. Was sonst? :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 22:59
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Interner Kalender, wa?
Nöö, nur das Wissen, das du dein Frauchen nur am WE siehst - und da staut sich dann so einiges auf, im Körper eines Mannes....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:00
@PrivateEye
Da muss ich grad dran denken wie ich mit @Charminbear das Periodensystem der Elemente durchgegangen bin. Von Alkaliemetallen bis zu den Edelgasen... :)
... Wir hatten Langeweile :D


Anzeige

melden