weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:03
@Katori

Wenn dein Zeh zerplittert wäre, hättest du mit Sicherheit nicht mehr die Ruhe und Muse, zu tippen...Gebrochen, ja - aber nicht zersplittert..


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:05
Katori schrieb: ich hab meinen Zeh wohl zertrümmert.
Wieso tust Du das?



@Fusselkater
Fusselkater schrieb:aber jetzt wo Du wieder da bist sind wir wieder still....
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich das auffassen soll... aber nun gut.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:07
@Splitter ich hab nichts besseres zu tun als mir die Glieder zu brechen, ist nen Hobby, nein natürlich nicht, bin versehentlich gegen die Treppe gelatscht.

@Exon @Fusselkater es ist nur nen Zeh, dazu noch der kleinste, den kann man sich prinzipiell auch abschneiden, das ist egal ob der gebrochen oder zertrümmert ist.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:07
@Exon btw, ich war auch erst 4 Tage später im KH als ich mir das Handgelenk gebrochen hatte, ausser bei meiner Jochbeinfraktur, da war ich schnell in der Neurologischen Klinik.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:09
@Katori
Ah - ich sehe, ne harte Kampfsau! Respekt! :bier:


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:10
@Exon ne war einfach so das ich dachte das es nicht so schlimm wäre ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:15
@Katori
Betreibst du nicht Kampfsport? Dann dürften dir Schmerzen nicht fremd sein...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:16
@Exon naja gut ich geb zu das ich was Schmerzen betrifft nicht ziemperlich bin, macht mir fast nichts aus.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:17
@Katori
:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:22
@Exon
@Katori
Wer betreibt wo Kampfsport?!


Moah.... wieso fängt das denn jetzt ausgerechnet an zu stürmen und zu regnen... Sauwetter....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:25
@Splitter
Splitter schrieb:Wer betreibt wo Kampfsport?!
Ich NICHT mehr - bin ein eingerosteter Veteran....


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:26
@Exon was machtest du denn?


@Splitter :ask:


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:29
@Exon
Aber Du hast mal? Was denn genau? Wie lange? In welchem Umfang?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:33
@Katori
Ach Gottchen - ist ewig her:
Von 1979 - Mitte 1989 trad. Shotokan-Karate / zwischen drin - vom 1982 bis 1985 lizenzfreie Geländesport-Wettbewerbe mitgefahren......und zwei schwere Moped-Unfälle mitgenommen - muahaha
Von Ende 1989 bis 1993 Vollkontakt - ordenlich was auffe Fresse bekommen, in der Zeit - lol, aber auch gut ausgeteilt - paralll dazu Tea-Kwon Do.....danach garnichts mehr - bis heute.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:34
@Exon da hast du wahrlich mehr als ich praktiziert. Ich hab bloß 3 Jahre Ving Tsun praktiziert.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:36
@Katori
Zischenzeitlich habe ich mal - das war 2000 - für ein paar Wochen ins Tai-Chi reingeschnuppert.....war klasse, so entspannend.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:39
@Exon das hab ich auch noch vor :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:39
@Katori
Das war mal - heute sind Wirbelsäule, Knie und der Willen kaputt - und ich bin zum übergewichtigen,geheimratsecken-tragenden Sesselschwitzer mutiert...ich tarne das ganze immer gerne mit der Begründung des " grundlegenden Interessenswandels...^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:45
@Katori
Tai Chi ist klasse, sehr entspannend, und wenn man es lange genug macht - so wei mein Trainer damals, kann man sich bestens damit verteidigen - der hat damals in einem ernsten Fight einen DAN-Träger des Tae-Kwon-Do und Hap-Ki-Do erbarmlos auf die Matte gelegt, 3 x hintereinander....der Typ verstand die Welt nicht mehr...nur gegen die Bein-Attacken hatte der Trainer enstprechende " Schwierigkeiten".....


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:46
@Exon den inneren Künsten kommt nichts gleich :)


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden