Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:45
@PrivateEye
Wenn du nur Kaffee getrunken hast, kannst du selbst noch heimfahren...


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:46
@Fusselkater
@Exon
Guts Nächtle. Und träumt nicht so ein Schweinskram. Pfui. Schämt euch.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:47
@Addy
Mist. ich hab weder ein auto, noch ein Fahrrad hier. Nicht mal einen fliegenden Teppich. :-(


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:48
@PrivateEye
Also wären wir jetzt in der Kneipe gewesen, hätt ich dich selbstverständlich heimgebracht... aber da du nur kaffee getrunken hast... ruf dir n Taxi ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:51
Ich komm wieder und alle sind weg.... SEHR SCHÖN! :}
PrivateEye schrieb:Mist. ich hab weder ein auto, noch ein Fahrrad hier. Nicht mal einen fliegenden Teppich. :-(
*Dir mein Kamel geb* Bitteschön. Darfste auch behalten. Aber gut drum kümmer, ja.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:51
@Addy
Hm. Herzlos und unromantisch wie eh und je....

Aber ich glaub, @Exon hat mir Rum in den Kaffee gemischt. Heimlich...


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:52
@PrivateEye
so ist sie aber nicht zu allen leuten :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:53
@Splitter
ja wo warst auch die ganze zeit ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:54
@Charminbear
Mein Kamel füttern. Und streicheln. Und betüdeln. Das brauch auch Liebe und Pflege und Zuneigung.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:54
@Splitter
Weist du wie oft mir schon ganze Kamelherden versprochen wurden? Nicht mal Ramses hat mir welche mitgebracht, trotz mehrfacher nachfrage. Und der sitzt an der Quelle in seiner Heimat!

Also glaub ich es nur, wenn das Reitende Höckerviech gesattelt und angepflockt vor mir steht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:55
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Also glaub ich es nur, wenn das Reitende Höckerviech gesattelt und angepflockt vor mir steht.
Nimm ein paar von den bunten Pillen. Dann tut es das... ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:55
@Charminbear
Meinste da kann ich mir jetzt was drauf einbilden? :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:56
@Splitter
Ich will kleine Pillen. Hab ich auch dem Doc gesagt. Außerdem sind die viel zu teuer...


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 01:02
@Splitter
@Charminbear
@Addy
@Fusselkater
@Exon
So, nun wird es Zeit für mich. warum hat mir niemand gesagt, wie spät es ist!? Oder wie Früh?! Naja, denn Ciao und Adios!


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 01:02
@PrivateEye
Bei mir bekommst Du sie umsonst. Sobald ich wieder welche auf Lager habe. Momentan hängt mein Lieferant n bisschen hinterher. Ihm sind die Elefanten aus gegangen. Die Zeiten waren auch schon mal besser...


@Charminbear
@Addy
@PrivateEye

So. Ich mach mich vom Acker. Aus dem Staub. Kratz die Kurve. Räume das Feld.
Macht's gut. Und treibt's nichts zu bunt.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 03:09
@Splitter
@PrivateEye
@Charminbear
@Addy
@Fusselkater
War nix mit pennen - DRECK! Noch jemand da? Nein? Gut...dann geh ich jetzt fuschen...äähhh suschen...zefix, ich mein duschen - und Kaffee machen, und Arbeitssachen zusammenpacken...und...und...und....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 04:09
@Splitter
@PrivateEye
@Charminbear
@Addy
@Fusselkater





*Rüüü-tüütüüüü---tüütüüüüüüü* Kaffee schlürf.........aaaahhh......*rüütüütüüü-tüütüüüü*

*Schnief-schnieffi - schneuf....schnuffl-dischniff-die schneuf...*



Bfffffffffffrrrrrrrrrrrr......nicht gerade Oktoberfeststimmung hier - im Augenblick..........^^


Tja........


Hmmm......*schluck Kaff trink*.........


*Sing* :

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Exon Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Exon Langstrumpf,
der macht, was ihm gefällt.

Hey - Exon Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Exon Langstrumpf,
der macht, was ihm gefällt.

Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus,
ein Äffchen und ein Pferd,
und Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Exon Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
der macht, was ihm gefällt.

3 x 3 macht 6 - widdewidde
Wer will's von mir lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.

Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus,
ein Äffchen und ein Pferd,
und Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....

Hey - Exon Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Exon Langstrumpf,
der macht, was ihm gefällt.

3 x 3 macht 6 - widdewidde
Wer will's von uns lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu uns ein.


Schubi-dubii duh.......^^.........ich wäre so gern wie Du....lalalalalalalalalalaaaaaaa.....

* mit Wattestäbchen jonglier*

Ein Söckchen rechts .
ein Söckchen links - mit vielen Grüße
schon warm verpackt sind meine Füße.
Jetzt noch flink die Unterbüchs,
wackelt, passt und hat auch Sitz.
Jetzt das Hemd,und dann die Hos´
es ist schon spät, ich muß gleich los!
Fluggs noch in die Schuhe rein,
heut müssen es die Schwarzen sein!
Drüber noch - es ist ja kalt,
ne dicke Jacke ohne Spalt.


Wat für ein Scheizz! JETZT werd´ich bleimüde - wo in knapp einer Stunde die Arbeit anfängt...

Boah hey - ich brauch unbedingt noch Kaffee.....AAAAAAHHHHHHH!!!" Legga!

Mal überlegen....was steht heute nach der Arbeit an, so ab 13:01 Uhr......Brot. Ich brauche Brot, hab´keins mehr...am besten wäre schon gebackenes Brot, weil ich das teigweiche, ungebackene Rohbaubrot nicht mag......noch was? Hmmm.......eigenlich nicht........oder?
Das Auto getankt habe ich gestern schon.....hoffe ich.
Wohnung ist sauber-blitzblank........Aaaahhhh!!!

Wasserkocher...ich brauche ja einen neuen Wasserkocher..........also gehts ab zum Elektro-Fachgeschäft....hoffenlich haben die auch welche, die das Wasser heiß machen....ich will einen schwarzen...und klein muß er sein...wenn ca 70 Liter reingehen, reicht das.......und wenn davon nur 1 Liter heiß wird, reichts auch...,......Was will ich ausgeben? Also wieviel?...Keine Ahnung...kommt aufs Wetter drauf an.....

Gut.Ich wiederhole - nach DS:
E-Fachgeschäft - Wasserbrot kaufen - im Rohbau
danach:
Zum Bäcker -70 Liter Kocherteig holen, ein Kilo davon heiß.

Auf´s Wetter achten..nicht das ich es überfahre.

So, muß los - wünsch´euch was....tschüüüüüüüß!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 05:56
PrivateEye schrieb:Aber ich glaub, @Exon hat mir Rum in den Kaffee gemischt. Heimlich...
@PrivateEye
Sowas würde ich NIE machen.....jemanden RUM heimlich wo reinkippen.....wenn schon, dann reinen Alkohol!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 06:51
@Splitter
@PrivateEye
@Charminbear
@Addy
@Fusselkater

Guten Morgen.

Wusstet ihr eigenlich, das Schnecken kein Klavier spielen können?

Nicht etwa, wei sie zu langsam sind, nein nein....weil sie keine Finger haben, deshalb...:)


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 07:17
Wusstet ihr eigenlich, das Fische kein Fahrrad fahren können?
Nicht etwa, weil sie keine Beine haben, nein nein...weil unter Wasser die Fahrradketten festrosten, und sie dann nicht mehr treten können,deshalb.......:)


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden