weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:21
@popcorncandy
Ach - nicht weiter schlimm...ich stell´ihn mir dann immer nackt vor, und muß mir das Lachen verkneifen.....:)


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:21
:D :D Oh Mann.

@Exon

bin jetzt raus :) Viel Spaß noch. @Addy


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:22
@popcorncandy

Was meinst mit " oh Mann"..:???? :)

Ja, machs gut - Salbei nicht vergessen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:22
@Exon
Meine Esslöffel sind Supervoll ;) Also ich hab schon fast einen Espresso. Nun denn, ich werd mir mal mein Handy schnappen, und jetzt schon Beichten. Er ist auf Montage, bis er hier ist, hat er sich halbwegs beruhigt (hoffe ich) :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:23
wegen deinem Chef und deiner Problembewältigungs-Methode ;) @Exon
:note: ok


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:23
@popcorncandy
Machen hier alle so...deshalb nimmt ihnn auch keiner mehr ernst - muahahaha


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:24
Addy schrieb:Meine Esslöffel sind Supervoll Also ich hab schon fast einen Espresso. Nun denn, ich werd mir mal mein Handy schnappen, und jetzt schon Beichten. Er ist auf Montage, bis er hier ist, hat er sich halbwegs beruhigt (hoffe ich)
Gute Taktik.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:25
@Exon
... jetzt müsste er nur noch sein Handy an haben *hmpf*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:28
@Addy

Na wenn er auf Montage ist - und vielleicht i-wo oben auf nem Gerüst arbeitet, oder am Schweißen ist - wird er es kaum an haben....


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:28
@Exon
Das ist dem doch egal, der geht immer dran. Akku leer oder kein Empfang. :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:30
@Addy
Schick ihn doch ne sms. Sobald er seinen Kasten einschaltet, hat er die Nachricht druff....

Schreib ihn, ein Flugzeug ist abgestürzt, genau ins Haus, auf deinem Fernseher drauf - nu ist der putt-putt - aber sonst is nix passiert - alles andere ist noch heile.........^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:31
@Exon
... selbst sehr überzeugend Berichtet, DAS wird er mir wohl kaum abnehmen. :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:35
@Addy

Ja gut...dann....äähhmmmmm GENAU:

Sag ihn, grad just als du heimgekommen bist, hats du nen 30 cm großen roten Zwerg dabei erwischt, als dieser hinten aus dem Fernseher raus gekrabbelt kam, mit ein paar Bauteilen in der Hand, sich auf sein Flugsaurier gesetzt hat, und durch´s offene Fenster abgezischt ist.....^^


Besser?


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:37
@Exon
Wie wäre es mit:
"Ich saß vorm Fernseher, als er knackte und ausging. Und seitdem nicht mehr an."
Das problem wird nur sein: ICH werde dran schuld sein :/


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:39
@Addy
Kann dein kleiner den Tv schon selbst einschalten?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:40
@Addy

Verbinde das plötzliche "ausgehen" des TV´s mit einem Flackern des Lichts - und du bist aus dem Schneider......^^ "Spannungspitzen im Stromnetz" - gibts immer wieder, und alte geräte geben da gerne mal den Geist auf...


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:41
@Exon
Ja, kann er, aber er macht es nie ^^
Und wenn, der Tv wird nicht mehr mit Strom versorgt, warum auch immer. Das is zum Kotzen.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:43
@Addy
Steckt der TV alleine! in einer seperaten Steckdose?


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:48
@Exon
Nein, Mehrfachsteckdose, wo auch reciver, konsolen, babyfon und dvd player dranhängen. Alle geräte werden mit strom versorgt. Nur der Tv nicht


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 14:49
@Addy

Kannst den TV nicht mittels eines Verlängerungskabels an einer anderen WANDSTECKDOSE probieren?

Wenn ich das richtig verstehe ( aber was verstehe ich schon richtig ?! ) klingt mir das mehr nach nem Defekt des Mehrfachsteckers....^^


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gute Fantasy-Comics19 Beiträge
Anzeigen ausblenden