Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:42
@Exon

WIE? Die müssen was TRINKEN???.... Ach herrje.. deswegen ist mir das letzte Duzend schon nach kurzer Zeit eingegangen....
Zitat von ExonExon schrieb:*Pfeiff-Pfeiff*.....*verlegen gugg*.....Du...ich hab hier noch ne Stehleiter rumstehen, wollen wir die beiden verkuppeln?
Mhh... tja nun. Also.... gute Idee! Das olle Ding liegt mir schon seit Ewigkeiten in den Ohren und heult mir die Bude dicht.... sie wäre ja so alleine und so weiter und so fort... bla bla bla... Jämmerliches Geschöpf.

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:46
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mhh... tja nun. Also.... gute Idee! Das olle Ding liegt mir schon seit Ewigkeiten in den Ohren und heult mir die Bude dicht.... sie wäre ja so alleine und so weiter und so fort... bla bla bla... Jämmerliches Geschöpf.
Geht doch mir mit der Stehleiter nicht anders........Tag und Nacht die gleiche Leier....."ich bin so einsam....." - "....immer das Gleiche" , "nur rumstehen"....usw.usw.

Komm´die stecken wir zusammen, und dann sollen ´se machen was´se wollen...^^

Ja, trinken müssen die..hin und wieder......und Strickleitern brauchen ab und an ein Löffelchen Wollfett, Holzstehleitern hin und wieder einen Schluck Holzöl....

Hab ich grad nachgelesen - bei " leiterpedia"......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:49
@Exon
Gut. Abgemacht. Dann lass ich mein jämmerliches Wesen von Strickleiter bei meinem nächsten Schrank-Besuch einfach bei Dir.
Wenn sie Dir auf die Nerven geht, darfst du sie auch verheizen...

Mhm. So so. Nun ja, dann werde ich mir das wohl merken müssen. Dachte, die Dinger leben von Luft und Liebe.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:52
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Dachte, die Dinger leben von Luft und Liebe.
Naja, warten wir ab, ob die beiden sich dann an der Luft verlieben, wer weiß das schon - schön wär´s - dann wären wir beide das all-abendliche Gequengel nach " Streicheln" und "Kuscheln" endlich los.......

VERHEIZEN? Wo denkst du hin...wie soll ich die in die Zentralheizung reinkriegen...nee, würde ich nie machen.....nein.


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:55
@Exon
Ja. Das hätt schon was... jeden Abend das selbe... man ist es wirklich leid.


Mhm. Na gut. Aber dann brich ihr wenigstens ein paar Sprossen, wenn sie nicht artig ist.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:57
@Splitter
Ich werde sie maximal mit leicht erhobener Stimme zurecht weisen, mehr aber auch nicht - ich quäle keine Leitern, egal ob aus Woll-Strick oder aus Holz.....das bring´ich nicht über´s Herz..echt nich....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:58
@Exon
Tsts.... Du bist einfach zu gutmütig. Daran müssen wir noch arbeiten - Zuckerbrot und Peitsche!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:59
@Splitter
Gut, hab eh Hunger, ich ess die Peitsche, zuviel Zucker auf´m Brot ist eh ungesund....so, gleich isses 2:00 Uhr...Du weisst ja......


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 02:00
@Exon
Nicht Essen... die brauch ich noch... ^^


Stimmt. Jetzt ist's 02:00... also dann... wollen wir mal...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 02:01
@Splitter
Jup...mls...biba...wink


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 09:44
@Exon
@Splitter


Guten Morgen zusammen.. *Kaffee schlürf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 09:47
@Fusselkater
Bonjour, mon ami. Ça va? :) *Cappuccino schlürf*
Kaffee ist alle... :(

Scheint die Sonne bei Dir auch so derbe?


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 09:49
@Splitter

Mir geht's gut... bei Dir auch alles schick?

Njoa noch isses ein wenig grau aber so wie das ausschaut wird das noch^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 09:58
@Fusselkater
Die Sonne ist heute Morgen von alleine aufgegangen - das war schon mal 'ne deutliche Erleichterung. Langsam wird sie selbstständig...
Mir geht's daher bestens ;)


Hier schaut's so aus...


16ber13


5tx6qr


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 09:59
@Fusselkater
Das 2. ist aus dem Fenster heraus, wie man deutlich sieht.... Sünde... :/ Aber es soll ja auch nur zu Demonstrationszwecken dienen - kein künstlerisch technisch perfektes Meisterwerk....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 10:05
@Splitter
Das is mal ein netter Ausblick^^ Genau richtig um einen guten Tag zu beginnen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 10:07
@Fusselkater
Hoffen wir's. ^^

Die Sonne und das Wetter allgemein wollen sich wohl dafür entschuldigen, dass sie gestern auf ganzer Linie versagt haben. Ob ich das durchgehen lasse... mhh...
Wenn es so bleibt, dann wage ich nachher mal einen Spaziergang. Ins Moor. Der Boden wird etwas gefroren sein - mehr oder weniger.


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 10:11
@Splitter

Das is wohl möglich^^ also dass sich das Wetter bei dir entschuldigen möchte^^

Dann wünsch ich mal viel Freude bei Deiner kleinen Moorwanderung^^ bring mir was schönes mit ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 10:13
@Fusselkater
Mitbringen? Ich such Dir n Stück Torf.... ^^ Vielleicht noch einen Birkenzweig dazu. Und...
*Zu dir rüber lehn und flüster* Vielleicht sogar eine... Moorleiche....


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 10:14
@Splitter

uuuuuuuh^^^*aufgeregt in die Hände klatsch und auf und ab wipp* So nen Birkenzweig wollte ich schon immer mal haben.. oder war's ne Moorleiche.... ach weiß ich auch nicht mehr :D


Anzeige

melden