Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:19
@Addy
aber eines von unseren steht jetzt erst bei 25€. mal morgen abend schauen :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:20
@Charminbear
25 schon -.- Das gibt es doch nicht... gnaaar... einzelteile holen, selbst basteln :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:20
@Addy
bis wieviel willste denn gehen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:21
@Charminbear
Sag ich dir dann nach der nächsten Handyrechnung... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:22
@Addy
die kann ja nicht nochmal so hoch sein :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:23
@Charminbear
Weiß nicht ob die das Startguthaben nur auf eine Rechnung verbucht wird, oder die sich auf beide Verträge erstreckt. Internet ist ja "Neuvertrag" aber isser ja EIGENTLICH nicht...


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:25
@Addy
naja du hast ja praktisch zwei verträge aber das guthaben wird nur für einen der beiden gelten


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:26
@Charminbear
Ich weiß es eben nicht. Und solange nicht alles "normal" läuft kauf ich erstmal garnix! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:27
@Addy
aber warum haben die das guthaben nicht auf der aktuellen rechnung mit gutgeschrieben?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:27
@Charminbear
Wurde ja im Shop gesagt, das es auch mal dauern kann, bis das durch ist...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:27
@Charminbear
@Charminbear
@PrivateEye
@Splitter

GuNa zusa - 5 MIn...erst "wach " werden....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:28
@Exon

Willkommen zurück......und guten Morgen oder so ähnlich^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:29
@Charminbear
@Addy
Ärger mit dem Provider?

@Exon
Moin Moin!


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:29
@Exon
Willkommen zurück - schön, dass Sie her gefunden haben.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:29
@Addy
achso also dann erst auf der nächsten oder übernächsten rechnung mit drauf ist


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:30
@PrivateEye
nicht direkt ärger aber addy steigt auch nach der ersten rechnung noch nicht durch ihre beiden verträge durch. und ich auch nicht wirklich :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:30
@Charminbear
Genau... hab ja auch die Bestätigung erhalten "Ihre gutschrift wird mit der Nächsten Rechnung erfolgen!"


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:31
@Addy
achso dann ist ja okay. also mal die rechnung im februar abwarten :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:32
@Charminbear
Das hab ich dir aber schon zweimal gesagt, mit der Bestätigungs sms :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 22:32
@Charminbear
... Und hör doch mal auf mich Kleinzuschreiben :D


Anzeige

melden