Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 08:28
@Splitter

Was habe ich nur früher gemacht??????????

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 08:30
@Exon
Wenn ich das wüsste... katastrophal... unvorstellbar... Aber jetzt hast' ja mich. Ich manage das schon alles.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 08:43
@Splitter

Verbindlichsten Dank - bis am mein Lebensende.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 12:56
@Exon
Das' 'n Wort. Fein.



Irgendjemand anwesend? Ich fühl mich so alleine... *seufz*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 12:57
Hier!!
@Splitter ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:01
@Addy
*zerknirscht guck*.... Ich hätte lieber nicht fragen sollen... smiley emoticons doh ;)

Wie schaut's aus? Alles im grünen Bereich? Gut geschlafen? Wie stehen die Aktien?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:02
@Splitter
@Addy

Mahlzeit zusammen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:04
@Splitter
Wie es aussieht? Minus fünf Kilo und trotzdem fett, Mal n anständigen Schnitt rein wär auch Klasse, ach ja... vielleicht würde es fürs erste helfen wenn ich diesen albernen "ABC- Bärchenpulli" ausziehe, der endpeinlich ist... ;)
... Die Frage zum gut schlafen kann ich dir wie eigentlich immer verneinen ;) Bärli und ich haben die nacht noch bis halb 4 wieder gequatscht -.-
und sonst? Alles recht entspannt... ;)

@Fusselkater
Na du? :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:05
@Addy
Naaaaaaaaa?

@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich fühl mich so alleine...
Das is aber nicht so erfreulich ma' belle


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:06
@Fusselkater
Ich geh gleich mal eine Rauchen... Mensch, mich anziehen, Zwerg anziehen... :(
... ach scheiß doch auf die Kippe, ich bleib drin :D


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:07
Zitat von AddyAddy schrieb:... ach scheiß doch auf die Kippe, ich bleib drin :D
Das ist total vernünftig :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:08
@Fusselkater
Ich liebe das Rauchen an sich, ich verfluche es, aber ich brauche es. Eine Hass Liebe.
Im Sommer liebe ich es geradezu.
Bei Kälte und Regen wär ich für mein Leben gern Nichtraucher :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:08
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb: Minus fünf Kilo und trotzdem fett,
Da helfen wohl auch keine 10kg. Wer kennt das nicht!... *Augen verdreh*
Zitat von AddyAddy schrieb:Mal n anständigen Schnitt rein wär auch Klasse
Wird überbewertet. Alternativ: Glatze! Einfach - praktisch - gut.
Zitat von AddyAddy schrieb:vielleicht würde es fürs erste helfen wenn ich diesen albernen "ABC- Bärchenpulli" ausziehe, der endpeinlich ist... ;)
Ein Foto bitte... :}
Zitat von AddyAddy schrieb:Bärli und ich haben die nacht noch bis halb 4 wieder gequatscht -.-
Schlaf wird überbewertet - ihr macht's richtig! ;)
Zitat von AddyAddy schrieb: Alles recht entspannt... ;)
Was will man mehr :)
Zitat von AddyAddy schrieb:... ach scheiß doch auf die Kippe, ich bleib drin :D
Weise Entscheidung ;)


@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Das is aber nicht so erfreulich ma' belle
Ja, nicht? Tu' was dagegen...*seufz*


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:11
Zitat von AddyAddy schrieb:Bei Kälte und Regen wär ich für mein Leben gern Nichtraucher
Geht mir genau andersrum
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ein Foto bitte... :}
Da schliesse ich mich an *gröhl*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Schlaf wird überbewertet
Hat sich mein Filius heut Nacht auch gedacht *gähn*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ja, nicht? Tu' was dagegen...*seufz*
Ich arbeite dran...

War Dein Rentnervermeidungsmanöver heut morgen erfolgreich?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:13
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Da helfen wohl auch keine 10kg. Wer kennt das nicht!... *Augen verdreh*
Interessant ist, das ich WENIGER Wiege als vor der Schwangerschaft... Aber heute ist es einfach ungerechter Verteilt... Ich krieg meine Jeans nicht zu, ich kann Kämpfen wie ich will :(
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wird überbewertet. Alternativ: Glatze! Einfach - praktisch - gut.
... Danach lass ich mich zu "Britney Spears" umtaufen und heirate den Bären im Basecap in Vegas...
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ein Foto bitte...
Okay Deal, wenn ihr insgesamt 5 seid, die um so ein Foto Bitten mache ich eins :D
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Schlaf wird überbewertet - ihr macht's richtig!
Seh ich genauso... 4 - halb 8 reicht :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:16
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Da schliesse ich mich an *gröhl*
Zwei gegen eine... HER MIT DEM FOTO!
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Hat sich mein Filius heut Nacht auch gedacht *gähn*
Cleverer Bursche :)
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich arbeite dran...
Will ich (für Dich) hoffen... :}
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:War Dein Rentnervermeidungsmanöver heut morgen erfolgreich?
Nun. Wenn "erfolgreich" ist, dass man besagtes Rentnervermeidungsmanöver gar nicht erst herausfordert, sondern geschickt links liegen und/ oder unter den Tisch fallen lässt... Dann ja :)
Ehrlich gesagt, hab ich verschlafen, da sch...ande geträumt... Sowas besch....eidenes.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:18
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nun. Wenn "erfolgreich" ist, dass man besagtes Rentnervermeidungsmanöver gar nicht erst herausfordert, sondern geschickt links liegen und/ oder unter den Tisch fallen lässt... Dann ja :)
Ehrlich gesagt, hab ich verschlafen, da sch...ande geträumt... Sowas besch....eidenes.
Naja zumindest hast Du keine Rentner getroffen... das ist dann prinzipiell erstmal erfolgreich.... Was hast denn schlimmes geträumt?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:18
Zitat von AddyAddy schrieb:Interessant ist, das ich WENIGER Wiege als vor der Schwangerschaft... Aber heute ist es einfach ungerechter Verteilt... Ich krieg meine Jeans nicht zu, ich kann Kämpfen wie ich will :(
Jeans werden auch überbewertet. Steige um auf Palmenblätter. Hat auch seine gewissen Reize...
Zitat von AddyAddy schrieb:Okay Deal, wenn ihr insgesamt 5 seid, die um so ein Foto Bitten mache ich eins :D
Weiber...tss.... *Koppfschüttel*
Zitat von AddyAddy schrieb:Seh ich genauso... 4 - halb 8 reicht :D
Absolut. Wie gesagt. Ihr macht es genau richtig! ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:19
@Splitter
@Fusselkater
Okay, ich ergebe mich, sobald ich meinen SD Adapter gefunden hab bekommt ihr euer Foto ;) :D Ihr habt sicher heute auch noch nicht gelacht :D


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 13:21
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Jeans werden auch überbewertet. Steige um auf Palmenblätter. Hat auch seine gewissen Reize...
unbedingt....
Zitat von AddyAddy schrieb: Ihr habt sicher heute auch noch nicht gelacht
Noch nicht so richtig... ne... ich fühle mich wie er hiert9lCX9J S9f14D 0n


Anzeige

1x zitiertmelden