Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:05
@Addy

ja lass es uns pech nennen :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:07
@Splitter
Bedeutet das, das ich mich extra um die Uhrzeit jetzt noch zu dir bewegen soll? Welchen Anreiz hätte ich den dafür? Grübel...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:08
Soooo, ich glaub es geht langsam richtung schlafenszeit... Gestern hab ich zu lang gemacht... heute bin ich müde :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:08
@Addy
du willst schon gehen? ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:08
@Addy

ok dann schlaf gut und träum was schönes :)
nachti


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:09
@Addy
reingehaun und träum was schönes....


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:09
@Charminbear
wieso willst du noch wachbleiben? Du musst um 4 hoch... aber wenn du noch bleibst, bleib ich auch noch?


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:09
@Addy
nein, lass uns ins bett :) wollten wir ja schon vor ner halben stunde ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:10
@Addy
Guts Nächtle und wilde...ähm...ruhige Träume...


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:10
@Charminbear
... warum zur hölle schreib ich dir überhaupt und frag dich nicht direkt am Telefon? :D
Alles klar :*

*****
@PrivateEye
@Fusselkater
@Splitter
@suffel
Schlaft schön, ihr lieben :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:11
@Addy
ja warum nicht :D aber das ist bei uns ja schon normal ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:14
@Addy
Dann zackig in die heia, aber ab! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=yRkovnss7sg


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:14
@Addy
@Charminbear
Gute Nacht ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bedeutet das, das ich mich extra um die Uhrzeit jetzt noch zu dir bewegen soll? Welchen Anreiz hätte ich den dafür? Grübel...
Tja, nun... Den Anreiz herzukommen... da musst Du Dich schon selbst drum kümmern ;) - Ich kann - ohne zuviel verraten zu wollen - erst mal nur mit Kaffee, Wein, einem Kamin, und natürlich meiner Persönlichkeit dienen... ;) Den Anreiz, hier nicht wieder wegzugehen, den kannst Du Dir dann holen, wenn Du erst mal hier bist.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:17
@Splitter
Für den Hauch einer Möglichkeit von einem Ende der Bunten Republik zum anderen? Wie würden vergleichsweise meine Chancen im Lotto stehen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:19
@PrivateEye
@Splitter

jez sind wir nur noch zu dritt alle sind schon pennen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:21
@suffel
Sowas aber auch... Die haben Angst vor dir und deinen Handschellen! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:21
@PrivateEye
Ich hab nicht auf alles eine Antwort. ;)


@suffel
Schick. Und wie verfahren wir jetzt weiter?


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:22
@PrivateEye

ne bestimmt nicht :P:

@Splitter

ka schlag ein thema vor ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:23
@Splitter
Wahrscheinlich schleifst du mich dann über den Friedhof, um auf einem Grabstein kauernd, mir ein Liedchen zu trällern... Oder so etwas...

https://www.youtube.com/watch?v=hlSbSKNk9f0 (Video: Strangers in The Night - Frank Sinatra)


@suffel
Wer Weis... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:24
@PrivateEye

du hast dann ja keine angst vor meinen handschellen :D


Anzeige

melden