PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
*Hinterher renn, Stöckchen hol und damit auf dich los geh* Gleich schlägt's aber dreizehn.....!Exon schrieb:Stöckchen werfen spiele ich nicht mit Nassi....*Stöckchen werf- * Hol´s Splitter, hol´s!"
DONG! DONG! DONG! DONG! DONG! DONG! DONG! DONG! DONG! DONG! DONG! DONG! DONG!Splitter schrieb:Gleich schlägt's aber dreizehn.....!
"Des is mier edz worschdt - die hobbi eh nunie leidn käner, die arrogndn Affn - kum edz, mier missn wech fu doh, bevohr die Bullm kumär....RENN!!"Splitter schrieb:OH GOTT... Du hast das Fenster kaputt gemacht.... jetzt wird's bei dem armen Nachbarn in der Bude ganz kalt. Und DU Bist Schuld!
Cherzevska mercha.Na, kannst nich´lesen? " Scherzeffska mercha"...so in etwa ausgesprochen...
Wat is'n das?!
Das krieg ich noch hin.Exon schrieb:"Des is mier edz worschdt - die hobbi eh nunie leidn käner, die arrogndn Affn - kum edz, mier missn wech fu doh, bevohr die Bullm kumär....RENN!!"
Cherzevska mercha.Werd ich nicht schlau raus. ^^
Wat is'n das?!
Na, kannst nich´lesen? " Scherzeffska mercha"...so in etwa ausgesprochen...
*mich besinn - zurück renn - Splitter samt Schlüssel über die Schulter werf- wieder zu Nassi renn*Splitter schrieb:Na toll. *Mich auf den Gehweg setz*Jetzt hatter mich hier stehen lassen. Mit nem ollen Schlüssel. Super. Wat n Held. Nassi die olle Töle ist sowieso schon durch. Schrottreif. Tststs.... *Däumchen dreh und vor mich her summ*
*Verwirrt guck* Das ging ja flott.... Aber gut. Immerhin. Jetzt muss er nur noch einsehen, dass Nassi Schrott ist. Nicht mehr zu retten. Nie zu retten gewesen.Exon schrieb:*Zurück renn - Splitter samt Schlüssel über die Schulter werf- wieder zu Nassi renn*