Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:30
Zitat von ExonExon schrieb:Mit Domestos haben wir in den 80ern unsere brandneuen Jeans " getunt".....das nur zum Thema Bleichmittel....^^
Interessant.... meine Katze sieht langweilig aus. Die muss auch getunt werden. Mhhh....

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:31
@Splitter
Bring sie her - hab genug Domestos hier....alten Domestos noch, mit 93% Chlor-Anteil!


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:31
@Exon

Naja ich verweiße da auf einen ganz speziellen Fall des Michael J.... wobei man sich da ja nicht sicher ist.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Interessant.... meine Katze sieht langweilig aus. Die muss auch getunt werden. Mhhh....
Notiz an mich selbst: Aufpassen was Du schreibst... hier kommen Menschen auf die wildesten Ideen :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:33
@Exon
Bestens! Ich schick sie Dir. Per Overnight-Express.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Notiz an mich selbst: Aufpassen was Du schreibst... hier kommen Menschen auf die wildesten Ideen :D
Das hast Du erst jetzt erkannt? Reichlich spät.... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:33
@Splitter

Manchmal bin ich halt nicht der hellste :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:34
@Fusselkater
Jacko war eine Ausnahme, im mancher Hinsicht....der konnte abends nicht nur die Brille, sondern auch gleich die Nase mit abnehmen, wenn er sich zum pennen hinlegte....lol


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:35
@Splitter
geht klar...einfach streifen-gebleicht - oder ein schattiertes Ganzkörper-Tarnfleck-Bleiching auf´m Stubentiger?


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:37
@Exon
*lach* Jaja die Nase und ihr Michael :D

Ich bin dann mal raus aus der Nummer... man liest sich, vermutlich irgendwann im Laufe des Tages... wir sind ja quasi eh alle Dauergäste hier^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:37
@Fusselkater
Jo, machs gut - schlaf gut usw........n8i.


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:38
@Exon

Du natürlich auch.... und denk dran die Schranktür ein Stück offen zu lassen....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:39
@Fusselkater


@Splitter hat alle Schlüssel,die sie braucht.....und diesen " General-Schlüssel":

220px Vorschlaghammer


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:42
Zitat von ExonExon schrieb:@Splitter hat alle Schlüssel,die sie braucht.....
So? Hab ich die, ja? Mhhm.


@Fusselkater
Gute Nacht... schlaf gut :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:43
Zitat von SplitterSplitter schrieb:So? Hab ich die, ja? Mhhm.
Siehe Generalschlüssel auf dem Bild......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:45
@Exon
Ahhaa.... verstehe. Stimmt. Der Generalschlüssel. Mhh. Brauch ich nur noch jemanden, der das Ding auch benutzen kann, ohne sich dabei nen Bruch zu heben..... ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:48
@Splitter


Das schaffst du schon - der ist aus Styropor..sieht nur so schwer aus....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:54
@Exon
Bin ich ja beruhigt... ^^ Auch wenn ich einen Generalschlüssel in der Art und Weise und dann noch aus Styropor... ziemlich kurios finde - aber nun gut, Hauptsache ich komme in Deine Schränke. ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:55
@Splitter
das Geheimnis..oder besser gesagt das " Geh - rein - nis"..^^ steckt im Styropor selbst....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:57
@Exon
Wie weise.... ^^
Wenn alle Stricke reißen und selbst der Styropor-Generalschlüssel versagt....
Dann klettere ich über Deinen Balkon ins Haus.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:58
@Splitter
Wenn du dir das zutraust.....ich würde eher IM HAUS den LIFT nehmen, um hoch zu kommen....^^ die Haustür zum Block ist eh immer offen - bis 22:00 Uhr


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 01:03
@Exon
Warum denn einfach, wenn's auch kompliziert geht.... tststs...
Ich komme über den Balkon. Mit einer Strickleiter. Jawohl.


Anzeige

melden