Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:49
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Bondage nicht Bandage.. kleiner aber feiner Unterschied ;)
Ich geh kaputt :D :D :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:49
@Addy

jap der plüsch is schwarz :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:49
@Addy
ich kann nur brav :P


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:50
@Splitter

deine spionageraben wissen das doch bestimmt sowieso :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:50
@suffel
dann haben sie zwischen 3,95 und 6,95 euro gekostet... und gehen nach dreimal benutzen kaputt :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:50
@Charminbear
Autsch... Ihr seid härter, als ich dachte...lol

@suffel
Ok. Haste denn auch die Schlüssel dazu bekommen? Hehehe

@Fusselkater
Ne, eure Fantasie wieder, nur schmutzigstes Gedankengut... Bandage passt sehr gut in Bezug auf eine Mumie! Wenn du anderes meinst, bitte näher erläutern! :-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:50
@suffel
Selbstverständlich. Du hast keine Geheimnisse vor mir und meinen Raben, das glaub man ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:51
@Splitter
Da outen sich die Profis ala @Fusselkater, nicht wahr!?


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:51
Zitat von AddyAddy schrieb:dann haben sie zwischen 3,95 und 6,95 euro gekostet... und gehen nach dreimal benutzen kaputt :D
Falsch. Sie gehen nach einmal RICHTIG benutzen schon kaputt... :} :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:51
@Addy

gut zu wissen ich hab sie 0 mal benutzt :D

@PrivateEye

jap 2 stück sogar :D

@Splitter

ok aber nicht meine geheimnisse weitererzählen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:52
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ne, eure Fantasie wieder, nur schmutzigstes Gedankengut... Bandage passt sehr gut in Bezug auf eine Mumie! Wenn du anderes meinst, bitte näher erläutern! :-)
Das hat jetzt wenig mit Fantasie zu tun^^ @Addy hat definitiv von nem Bondageband gesprochen....Und wenn Du eine Mumie mit Bondage in Verbindung bringst, dann muss ich mir doch sehr Gedanken um Deine Fantasien machen :D

@Splitter
Ich korrigiere: WÄHREND dem RICHTIGEN Benutzen gehen sie kaputt... meine waren Rosa :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:53
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Sie gehen nach einmal RICHTIG benutzen schon kaputt...
Woher du das so genau wissen? :-D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:53
@PrivateEye
Nur die Harten kommen in den Garten.
Die Härteren aber, die kommen in die Gärtnerinnen. ;)

@suffel
Die kriegst auch ohne schlüssel auf.

@Splitter
Mir ist diese blöde Kette zwischen den Handschellen gerissen, und ich hatte die nur als Dekostück in der Wohnung am Nagel, anstelle eines Bildes. Der Kleine Zog einmal, Kette im Arsch.

@Charminbear
hab ich dir heute schon gesagt, das ich dich voll krass mögen tu unso?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:54
@Addy

jap ich weiß :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:54
Zitat von AddyAddy schrieb:hab ich dir heute schon gesagt, das ich dich voll krass mögen tu unso?
ROFL der kommt in meine Zitatesammlung :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:54
@Addy
ich dich auch und so. und du beim schweinebraten essen törnt mich jetzt auch total an und so :P


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:55
@Fusselkater
ja, wenn wir schon beim Thema romantik sind, und ich bin der unromantischste Mensch auf der Welt :D
Von mir stammte der Brüller: "Weck mich wenn du geil wirst!" als mein Ex nachts um 3 heimkehrte... :D


3x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:55
@Fusselkater
Ich habe Bandage geschrieben, sprich Bandasche, als nix anderes. Was du da hinein interpretierst, ist deine Sache! :-)

@suffel
Dann verleg sie nicht. Ich find das lästig, zu den Leuten zu müssen, weil die ihre Schlüssel verlegt haben... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:55
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:und du beim schweinebraten essen törnt mich jetzt auch total an und so :P
*Notier*und der gleich noch dazu :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:55
@Charminbear
Soll ich nochmal extra laut schmatzen, nur für dich? :D


Anzeige

melden