Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 00:24
@Splitter
Echt jetzt? Am Stück? Und das hast du ausgehalten? Wow...Respekt!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 00:24
@Splitter

ja ich muss ja auch was positives davon haben :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 00:25
@PrivateEye
Ja. So schick hintereinander weg. In der richtigen Reihenfolge. Ich weiß gar nicht... da hat ja ein einzelner Film schon mehrere Teile... das hat n bisschen gedauert, bis ich mir die alle in einer Playlist zurecht gelegt hatte... ^^
Aber so ließ sich ein langweiliger Nachmittag durchaus rum kriegen. *grins*



@suffel
Positives wird überbewertet ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 00:25
@Splitter
Tatsache wie war das noch mit Schlange würgen führt zu Haaren auf der handfläche?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 00:26
@Splitter

:D niemals

@Sayne

dann sind deine hände ja voller haare :o:


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 00:28
@Splitter
Krasses Feeling dann, nicht wahr? :-)

@Sayne
Zitat von SayneSayne schrieb:führt zu Haaren auf der handfläche?
Immer noch besser als auf der Brust, oder?! :-)


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 00:34
@suffel
Ich nutze sie wie spiderman seine fäden ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 00:41
@PrivateEye
Ha, das ist ja cool. Das Beste vom Besten zusammengefasst zum Besten - bestens! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 00:43
@Splitter
@PrivateEye

so ihr 2 hübschen ich geh ins bett schlafft schön und träumt was schönes nachti bm :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 00:44
@Splitter
Jep, aber sowas von! :-D

@suffel
Ok, guts Nächtle!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 00:45
@Splitter
Ich unterrichte hier das grausamste Fach: Hauswirtschaftslehre! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 00:46
@suffel
Gute Nacht, pass auf Dich auf... :} ;)


@PrivateEye
Ich könnt' mich weg schmeißen... :D Beeindruckend, wie man auf sowas erst mal kommt.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 00:48
@suffel
Adios! Und wenns rumpelt, nicht stören lassen. Sind nur @Splitter und ich... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=rXJt71gYiDw


@Splitter
Auf so etwas kommen ist die eine Seite, das aber sooo lange durchziehen eine völlig andere!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 00:50
@PrivateEye
@Splitter
@suffel
Aha. Da ist man mal ein paar Minuten weg - und schwups mutiert einer der seriösesten Threads überhaupt zum Bondage-Handschellen-Schweinskramfilmauschnitt-Thread.

Nicht mehr mehr meine Welt.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 00:52
@Exon
Moin Moin! Keine Ahnung was du jetzt meinst...unschuldig umguck...


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 00:53
Fährt hier eigentlich jemand Fahrrad?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 00:55
@PrivateEye
Ich.theoretisch. Im Winter. Praktisch im Sommer. 3 Typen von Fahrrad zur Auswahl.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 00:57
@Exon
Du bist aber kein Mädchen...

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 00:57
Haus der Dämonen ist übrigens fast schlechter als der Film Bloody Mary -.-


Anzeige

melden