Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 01:18
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hab keine Decke
Sie könnten schon längst superduperstolze Besitzerin von mindestens einer Exon-Superhelden-cape-Kraftverstärkungsspezial-Wolldecke sein.......an MIIIIIRRRR liegt´s nicht...*zwinker-zwinker-blinCel-blinzel*

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 01:18
@Exon
Mach ich auch du Turteltäuberich.. :-)

@Splitter
Aber du siehst das dunkle ja nicht, ist das nicht toll?! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 01:19
@Exon
Guten Abend... ääh Morgen.. na Du weißt schon... wieso hat denn mein EXON-Sinn heut nicht geklingelt *verdutzt guck*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 01:20
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Es... ehm... nun... ich sag jetzt nichts dazu, weil ich nicht will, dass Du Dir permanent ins Bein schießt, das muss aufhören, mon ami....
Dann eben profülagdisch:

PENG! PENG-PENG! PENG!

So, aua.....verdammt..............ääh...egal, ich bins gewohnt.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 01:20
@Fusselkater
Exon nix gut - Exon krank. Im Kopf.


3x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 01:21
Zitat von ExonExon schrieb:Exon nix gut - Exon krank. Im Kopf.
Na das ist jetzt aber nicht schön.... Wer hat Dich denn kaputt gemacht?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 01:22
Zitat von ExonExon schrieb:Exon nix gut - Exon krank. Im Kopf.
...äääh...au...und jetzt auch im Bein...äächz....stöhn...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 01:23
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wer hat Dich denn kaputt gemacht?
Die ganze Welt, und das Universum dazu.

@Fusselkater
@PrivateEye
@Splitter
So, ich sag gute nacht....mls


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 01:24
Zitat von ExonExon schrieb:Die ganze Welt, und das Universum dazu.
Na wenn ich die erwische *grrrrr*

Gute Nacht und baldige Gesundung


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 01:33
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Guten Abend... ääh Morgen.. na Du weißt schon... wieso hat denn mein EXON-Sinn heut nicht geklingelt *verdutzt guck*
Du warst bestimmt beschäftigt ;)
Zitat von ExonExon schrieb:Exon nix gut - Exon krank. Im Kopf.
Erzähl uns was neues... *grins*
Zitat von ExonExon schrieb:...äääh...au...und jetzt auch im Bein...äächz....stöhn...
Dass das überhaupt noch vorhanden ist... beeindruckend.



Ist zwar kaum noch einer da, aber ich sag hier schon mal offiziell "Gute Nacht, mes amis" - denn ich werde mich auch in absehbarer Zeit in meine Gemächer zurück ziehen...


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 01:35
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du warst bestimmt beschäftigt ;)
Möööööglich^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:ich sag hier schon mal offiziell "Gute Nacht, mes amis" - denn ich werde mich auch in absehbarer Zeit in meine Gemächer zurück ziehen...
Das tue ich Dir mal gleich... also bis bald und Gute Nacht "zusammen"


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 03:40
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Erzähl uns was neues... *grins*
Ugga-mugga lagga-lagg gnuck bexhu jaklu mehaa Splitter gag-gag ?!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Dass das überhaupt noch vorhanden ist... beeindruckend.
Bin eben hart im Nehmen...und im geben....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 10:59
KAFFEE! Morgen zusammen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 11:11
@Addy
*wild beschäftigt sei* *nur mal schnell hoch guck* Guten Morgen! *weiter beschäftigt sei*


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 11:12
@Splitter
Alle beschäftigt :D Na klasse... :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 11:14
@Addy
*kurze kreative Schaffenspause einleg*.... Es ist MOOONTAAAG! Du MUSS man beschäftigt sein... icon rolleyes


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 11:15
@Splitter
Es ist Montag, ich chill auf der Couch, unter der Decke, esse kalten Schweinebraten von gestern... Wahnsinnig schön heute :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 11:19
@Addy
Bis auf den Schweinebraten klingt das alles durchaus akzeptabel - wollen wir tauschen? Deinen Schweinebraten darfst' auch behalten ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 11:21
@Splitter
Liegt daran das der kleine die Nacht ein paar mal aufstand... Jetzt ruht er erstmal... :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 11:24
@Addy
Na immerhin ;)


Anzeige

melden