weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 10:15
@Fusselkater
Bekommst beides! :) Dann hast Du auf jeden Fall das mit dabei, was Du schon immer mal haben wolltest - ob nun Birkenzweig oder Moorleiche :D
Man, wie nett ich heute wieder bin.... ich bin ganz entzückt von mir selbst.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 10:16
@Splitter
Splitter schrieb:wie nett ich heute wieder bin...
aber echt jetzt... Wird wohl an meinem allesüberstrahlenden Charisma liegen... naja oder am guten Wetter.... wer weiß das schon so genau


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 10:18
@Fusselkater
Vermutlich an der Kombination von beidem. Der ultimative Nettigkeits-Garant!
Da kann keiner widerstehen und schlechte Laune schieben..... :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 10:20
@Splitter

o.O diplomatisch bist Du ja auch noch, heute^^ Na wenn einer den drohenden Weltuntergang 2012 verhindern kann, dann Frau @Splitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 10:23
@Fusselkater
Stimmt, wenn das einer kann, dann ich. Ich habe die Mittel, die Wege und das nötige Fingerspitzengefühl dazu - aber nicht den Willen... :}
Stattdessen rette ich mich mit einer waghalsigen Aktion selbst und sehe live dabei zu, wie die Welt ihrem Untergang entgegen tritt. Das wird ein Spaß! :)
Ich mache eine Foto-Dokumentation davon! Ich werde in die Nachrichten kommen - man wird mich feiern, verehren... nee. Mist. Ist ja gar keiner mehr da.
Egal. Feire und verehre ich mich eben selbst.


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 10:26
Splitter schrieb:Feire und verehre ich mich eben selbst
Auf die Taktik setz ich schon seit Jahren^^
Splitter schrieb:Stattdessen rette ich mich mit einer waghalsigen Aktion selbst und sehe live dabei zu, wie die Welt ihrem Untergang entgegen tritt. Das wird ein Spaß!
Ah da kehrt die feine Dame den Misanthropen heraus^^ Hast Du nicht Lust mich mitzunehmen... und für Exon finden wir sicher auch noch ein Plätzchen.... das kann er dann verspeißen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 10:29
Fusselkater schrieb:und für Exon finden wir sicher auch noch ein Plätzchen.... das kann er dann verspeißen
Mooahh... das ließe sich einrichten.... gerade so! :}
Fusselkater schrieb:Hast Du nicht Lust mich mitzunehmen...
Tja. Lust schon. Habe ich immerhin jemanden, der mich feiern und verehren kann (!!!).
Aber keinen Platz. Du musst Dir also Deine "Ich-rette-mich-selbst-und-lasse-die-anderen-elendig-untergehen-Rettungskapsel-Maschinen-Apparatur" (kurz: IrmsuldaeuRMA) selbst bauen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 10:31
@Splitter @Fusselkater

Guten morgen die Damen :D

So richtig fein zufrieden bin ich :D sieht man hier gleich so nette Bilder, schön.


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 10:31
@Katori

So wollen wir's haben! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 10:32
@Splitter

Moment ich muss mir frischen Kaffee holen.... und meine Tastatur abwischen...

Ich hab versucht
Splitter schrieb:IrmsuldaeuRMA
auszusprechen



Tjoa dann will ich mich mal ans Werk machen....


@Katori

Guten Morgen.... ja so muss ein Tag beginnen^^....alternativ auch gerne mit Beischlaf aber das ist ein anderes Thema


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 10:37
Warum hab ich denn von diesem ausserordentlichen Künstler noch nie etwas gehört... diese Ausstrahlung diese sagenhafte Körperbeherrschung.... ein Augenschmauß.... und ich glaube einmal versucht er sogar seine Mimik einzubinden :D



melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 10:38
@Fusselkater
Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass WIR das NICHT aussprechen KÖNNEN.
Das könne nämlich nur die Wesen, von denen diese "Erfindung" ursprünglich ausgeht.
Muss nämlich gestehen, dass das Ganze nicht ein Endprodukt meiner geistigen schöpferischen Ergüsse ist.... leider.
Wie auch immer. Die " "Ich-rette-mich-selbst-und-lasse-die-anderen-elendig-untergehen-Rettungskapsel-Maschinen-Apparatur-Ich-kann-es-Du-aber-nicht-Erfinder-Wesen" (Kurz: IrmsuldaeuRMAIkeDanEW )können das ohne Probleme aussprechen.
Wir sollten es lediglich schreiben.... ansonsten passiert solch Malheur wie Dir eben..dauerhaft hätte das arge Konsequenzen. Für die Tastatur- und Kaffeehersteller sicherlich ein Sprung in die Goldgrube, aber... nun. Muss ja nicht sein. Das Geld soll ja, wenn möglichst, im Dorf bleiben - oder bestenfalls gar im eigenen Geldbeutel.
Fusselkater schrieb:Warum hab ich denn von diesem ausserordentlichen Künstler noch nie etwas gehört... diese Ausstrahlung diese sagenhafte Körperbeherrschung.... ein Augenschmauß.... und ich glaube einmal versucht er sogar seine Mimik einzubinden :D
So muss damals Exons abgefüllte Ente ausgesehen haben....


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 10:40
@Splitter

Ich gebe mich mit dieser Erklärung einfach mal zufrieden und frag nicht weiter^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 10:43
@Fusselkater
Das ist gut. Ich hätte vermutlich auch keine Antwort darauf..


Ich bin mal eben weg. Warum weiß ich auch noch nicht. Aber irgendwas soll sich wohl finden als plausiblen Grund für meine Abwesenheit.

Keinen Unfug bauen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 10:47
@Splitter

Viel Spass^^ und lass Dich nicht ärgern....
Splitter schrieb:Keinen Unfug bauen!
Never ever....


Ich werd auch erstmal ein bissel was arbeiten... bis später....


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 11:09
@Fusselkater
Gut :)

Ich bin wieder da. Und hab sogar Kaffee mitgebracht :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 11:13
@Splitter

Schön das Du wieder da bist^^
Splitter schrieb:Und hab sogar Kaffee mitgebracht
Das ist ja ein Traum^^ Du bist die Beste :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 11:21
@Fusselkater
Fusselkater schrieb: Du bist die Beste :D
Wir wollen's ja nicht gleich übertreiben.... ^^


Aber der Kaffee schmeckt nicht. Ich glaub, ich hab mich verzählt... :/


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 11:26
@Splitter
Splitter schrieb:Aber der Kaffee schmeckt nicht. Ich glaub, ich hab mich verzählt...
Hm das ist nicht schön... Zu wenig? ist nur schwer zu korrigieren, wenn man nicht auf türkischen Kaffee steht


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 11:28
@Fusselkater
Zu wenig... eindeutig. Aber absolut. Ekelige Plörre ist das... ^^ Das kommt davon, wenn die eigen Mutter mit den Nachbarn zusammen hinter einem "Das bisschen Haushalt" im Chor trällert...! Tsss..


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden