Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:19
@PrivateEye

Verbindlichsten Dank ...Silbertablett mit 8 Muffins rüberschieb*

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:20
Moooah.... wieso funktioniert das nicht - gleich werd' ich garstig... :/


Das war abends. Am 03.02. Also Freitag.

2m3nya1




Und das hier ist von jetzt. Gerade eben.

307ouaq


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:20
@Exon
Merci! mampf...lecker... wenn du noch Kaffe brauchst... :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:30
@Splitter

Ich kenn mich da nicht aus, und sollte wohl besser die Schnauze halten, aber liegt´s vielleicht am Wetter und der Uhrzeit?

@PrivateEye
Vielleicht noch ein Fingerhütchen voll Kaffee....ja...

MCrztQ Fingerhut

@Splitter
Mir gefällt das 2. Bild sogar besser....aber was versteh ich schon davon...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:33
@Exon
Da is aber keine Schärfe drin. Der Fokus stimmt nicht. Obwohl's manuell war. Und auf Spot. Grrr. Vielleicht doch mit Stativ. Obwohl's bei 1/250 eig noch freihand geht. Ich werd irre - echt. ^^
Aber jetzt hab ich's aufgegeben. Mir frieren sonst die Pfoten ein. Das wär schade. Die brauch ich noch.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:34
@Exon
Klaro, Kanne rüberreich und vorsichtig eintröpfel..

@Splitter
Toller Mond! Ähm, hat hier gerade was gejault???


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:34
@Splitter
Hmm...was soll ich da drauf sagen - ich kenn mich doch damit nicht aus...^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:35
@PrivateEye

Aoooouuuuuuuujjuuuu!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:36
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Toller Mond! Ähm, hat hier gerade was gejault???
Youtube: Kanada: Wolfsgeheul
Kanada: Wolfsgeheul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:37
@Splitter
JESUS! Da wird einem ja HIMMELANGST!!!!!!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:38
@Splitter


*alle Fenster vernagel - mich zitternd hinterm Schrank versteck*


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:40
@Exon
Ich würde sterben dafür, mir sowas mal live anhören zu können....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:42
@Splitter
Es gibt in Deutschland 2 "Wolf-Väter" - das eine ist dieser Ex-Bundeswehr-Feldwebel...ka Ahn wie der heißt, der Tag und Nacht mit seinen Wölfen zusammen lebt, der zweite arbeitet in einem Zoo, macht aber das gleiche/selbe.

Die machen auch so Führungen - goockel kann helfen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:45
Dann guckt Good'Old'Eye mal lieber fix im Trenchcoat nach... Gottseidank! Der 38er ist mit Silberkugeln geladen...

sjxnQV Dan Wesson Silver Bullets


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:46
@Exon
http://www.haz.de/Nachrichten/Wissen/Uebersicht/Woelfe-kommen-zurueck-nach-Niedersachsen (Archiv-Version vom 21.04.2013)

Davon hab ich auch schon öfters mal gelesen, gehört. Wie auch immer. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann guckt Good'Old'Eye mal lieber fix im Trenchcoat nach... Gottseidank! Der 38er ist mit Silberkugeln geladen...
Was um Gottes willen willst Du denn damit?!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:46
@Splitter
@PrivateEye
Ach, da fällt mir ein - ich habe ja heute bei der Orchi-Tour auch Bilder gemacht, aber nicht von Orchi´s, sondern von was anderen, aber nicht weniger schönen.....sehen wollen?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:47
@Splitter
....wäre ja zu schön, um wahr zu sein.......wenn die wieder kämen..aber wenn man bedenkt, was mit dem " Problem-Bären" Bruno geschah...nee, dann sollen sie lieber bleiben wo sie sind......in Sicherheit.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:48
@Splitter
Wenn es die zweibeinigen Heuleviechter sein sollten...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:50
Zitat von ExonExon schrieb:Ach, da fällt mir ein - ich habe ja heute bei der Orchi-Tour auch Bilder gemacht, aber nicht von Orchi´s, sondern von was anderen, aber nicht weniger schönen.....sehen wollen?
Ja. Her damit.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 20:51
@Splitter
Dauert noch....^^


Anzeige

melden