weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:11
@PrivateEye

Mich hast Du zwar nicht gefragt, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu. Wenn Du nicht unbedingt ein spritzwassergeschütztes Smartphone brauchst, muss ich Dir von Motorola abraten. Ich hatte ein Milestone und ein Atrix.... bei beiden war ich von der Verarbeitung der mechanischen Teile schwer entäuscht.... Schalter ließen sich nach nem halben Jahr nicht mehr drücken (beim Atrix ging es sogar noch schneller)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:13
@Fusselkater
Motorola und Siemens, die haben sich bei mir ständig aufgehängt, da half nur noch Akku raus, und dann ging natürlich fix der Akku nicht mehr...


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:14
@Fusselkater
Hab dich wohl übersehen, sorry..
Kollege hat aber so eins und ist begeistert, bis jetzt alles bestens. Und das Defy Plus ist ja schon die verbesserte Version des Defy. Outdoor bringt schon was, öfter unterwegs etc und mein altes SonyE fällt immer mehr auseinander..

@Addy
HTC kenn ich jetzt auch nicht näher. Meine ersten/letzten Smartphones/Handy waren das Nokia N73 und das SonyE K810i.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:16
PrivateEye schrieb:Hab dich wohl übersehen, sorry..
Kein problem bin auch eher ruhig heute.
PrivateEye schrieb:Kollege hat aber so eins und ist begeistert, bis jetzt alles bestens.
Joa ich beschreib auch nur meine persönlichen Erfahrungen. Outdoor ist bei mir mit Handy eher selten. Aber ich benutz es halt den ganzen Tag. Ich lad meinen Akku Nachts und Mittags nochmal. Dementsprechend strapaziert sind die Geräte natürlich auch.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:16
@Addy
Mein geliebtes M65 Outdoor von Siemens war nahezu unverwüstlich, bis die Mama nicht aufpasste und der Bambino es im Klo versenkte... :-(


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:18
@PrivateEye
Nokia :) Mein Nokia lebt heute noch... Das ding wird es auch noch 2020 geben :)

tRZM22I Falls2BTo2BThe2BFloor2B-2BiPhone2Bvs2BOl


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:19
@Fusselkater
Also durch den Dreck schleifen in dem Sinne tu ich es ja nicht, aber etwas Schmuddel und Regen etc sollte es schon abkönnen. Und ich mag einfach Outdoor Tele, hatte ja auch das von Siemens damals und war sehr zufrieden. Ansonsten benutze ich es auch sehr viel und da ist etwas stabiler oft besser! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:20
@Addy
OK! Aber dann wird es wie mit dem digitalen und analogen TV sein! :-) Vermutlich. Aber heb es auf, als Nottele ist es ja auch ok, gelle?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:27
tx0aQ3g 9DhF7O 384038 195531347209381 1298446104


tkzpYyu PBc2w8 402155 205743232854859 1298446104


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:34
@Addy
Bruuddaal... Bist du das? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:35
@Charminbear
Ich bin glaub ich härter... ich trink gerade Cappuccino, aber auf die Art, das @Charminbear vor lachen am Boden liegt... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:36
@Addy
das ist jedesmal n highlight :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:36
@Charminbear
... ich fühl mich beobachtet :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:37
@Addy
achwo. alles in ordnung :P


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:39
@PrivateEye
@Fusselkater
@Charminbear
Rezept für einen -WIRKLICH GUTEN- Cappuccino.
Man nehme eine Sorte, die sowieso schon viel schaum hat.
Dann mische man 6 TL Cappuccino Pulver mit 100 gramm zucker.
Ein wenig Wasser obendrauf, wenn noch Platz in der Tasse sein sollte. (Dieses Glück hatte ich nicht immer)
Man trinke die halbe Tasse leer, fülle mit Schlagsahne auf, streue Smarties und Kakaopulver drüber:
FERTIG


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:40
@Addy
ich ergänze: Man hüpfe aufgrund des Zuckerschocks 2 Wochen quer durch die Wohnung.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:40
@Addy
Härter als John Mclane?


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:40
@Fusselkater
Also das Problem hatte ich bisher nie... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:41
@Fusselkater
das is bei ihr normal. :D
ich sag nur 20 tütchen zucker als wir im kaffee waren... :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:41
@Addy
Dann isses so wie @PrivateEye sagt :D

@Charminbear
mit oder ohne Kaffee?


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden