Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:42
@Fusselkater
im kaffee. :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:42
@Charminbear
"Süßer... holst du mir noch ein Päckchen Zucker?"
"Nee, wie sieht das denn aus, wenn ich jetzt wieder dahin geh?"
"Oh schau mal da!"
"Was denn.... HEy! Wo isn mein Zucker?"


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:44
@Fusselkater
Ich ess dabei sogar noch schokolade... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:44
@Fusselkater
Genau! McLane schnupft den Zucker samt Kaffee! Und Schaum!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:44
@Addy
aber wir hatten unsern spaß :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:44
@Charminbear

So soll das sein


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:46
@Fusselkater
@Charminbear
@PrivateEye
... an dem Tag habe ich auch gemerkt wie Perfekt wir zusammen passen, als Charm die etlichen zucker und Milchpackungen schön sortierte, auf den Teller legte und sagte:
"Schau nicht so als wärst du die einzige mit ner Macke...!"


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:47
Zitat von AddyAddy schrieb:"Schau nicht so als wärst du die einzige mit ner Macke...!"
Mein "Wertvolle-Zitat-Notizblock" kommt bei euch gar nicht zur Ruhe....


@Charminbear
RESPEKT.... das hat Gesicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:47
@Addy
Und du nimmst nicht zu?


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:48
@Fusselkater
ja schreib ruhig fleißig mit :P

@Addy
wir sollten das auf alle fälle wiederholen :-*


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:49
@PrivateEye
Nicht wirklich. Bei mir schwankts immer zwischen 50 und 60 Kilo. Mehr wirds aber nie. Mal nehm ich 5 Kilo die Woche zu, manchmal 3 ab, manchmal 2 zu... Je nachdem. :)

@Fusselkater
Darf ich mir im Jahre 2020 dein Büchlein ausleihen und unseren Kindern zeigen? :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:51
@Addy
du planst schon so weit? find ich gut :D
wobei wenn wir mal zusammen ein kind haben... wir als eltern...


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:52
@Addy
Sei froh!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:52
Zitat von AddyAddy schrieb:Darf ich mir im Jahre 2020 dein Büchlein ausleihen und unseren Kindern zeigen?
Kommt drauf an, wenn ich dann tot und berühmt bin.. mach was Du willst. Wenn ich nur tot bin.. dito. Wenn ich allerdings lebendig und berühmt bin kostet das extra :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:53
@Fusselkater
Solltest du berühmt sein muss ich charm verlassen, und mit dir zusammen sein. Fame vor Freundschaft, weißt du? :D :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:54
@Addy
ey ich werd aber immer dreimal mehr fame sein als dieser popo da :P


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:55
@Charminbear
Jaja, ich fish dich auch lieb hab freu unso :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:57
@Addy
dann ist ja gut :*


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:58
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:ey ich werd aber immer dreimal mehr fame sein als dieser popo da
Bei solchen Sprüchen ist das nicht unwahrscheinlich :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 22:59
@Fusselkater
ich hätte auch a* schreiben können :D
aber ich bin gut erzogen :P


Anzeige

1x zitiertmelden