weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:48
Die Welt geh eh unter, ob ich dabei bin oder nicht...
Das ist zwar durchaus zutreffend, aber es wäre mir trotzdem lieber nicht dabei zu sein :D


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:49
Splitter schrieb:Aber.. wenn ICH etwas verschütte, kannst DU es doch trotzdem aufwischen
Ach soo...ja klar ...Moment, sofort: * wischi-wischi-feudel-feudel-schrubbel-schrubbel*...Fertig, alles sauber!


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:50
@Exon
Bestens :) Ich sehe, wir verstehen uns...... ;)



@Fusselkater
Fusselkater schrieb:Das ist zwar durchaus zutreffend, aber es wäre mir trotzdem lieber nicht dabei zu sein :D
Das...sehe ich allerdings auch so...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:52
@Exon
Falsch, nicht pessimistisch. Eher mit der Angst der Enttäuschung einer Erwartungshaltung. Also so global gesehen... Ich meine he, da geht die Welt unter, sowas sieht man nur EINMAL! Da lass ich mich doch nicht bescheißen bei?!

@Splitter
Aber sowas von, gelle! :-)

@Fusselkater
Wie gesagt, sowas sieht man nur einmal. Logenplätze sind da obligatorisch...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:54
@Fusselkater
@Splitter
ach Gottchen...auf einen Weltuntergang mehr oder weniger kommt´s doch echt nicht drauf an.....
Wie war das bei Rambo II:

" Ich bin entbehrlich...:"

was bedeutet das - " entbährlisch?"

Nun, es ist so, als ob man ....von jemanden zu einer Party eingeladen wird, und dann nicht hin geht...es spielt einfach keine Rolle...."

Und so seh ich das mit dem Weltuntergang und mir....soll se doch untergehen wo se will, die ist doch alt genug - zigmal älter als ich - die wird schon wissen, was richtig ist und was nicht...olle Welt!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:54
@PrivateEye

Ok sagen wir die Welt geht unter, weil die Sonne plötzlich erlischt. Ein langsamer und verdammt kalter Tod. Vor allem aber ist es mal dunkel. Da nützen mir die besten Plätze nix :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:56
@Exon
Es geht nicht darum, DASS sie untergeht - sondern WIE bzw MIT WEM sie das tut.

Untergehen kann sie meinethalber in den nächsten 10 Sekunden - wenn ihr danach ist.
Aber dann bitte dafür sorgen, dass ICH vorher "verschwinde".
Oder wenigstens bescheid geben, dass ich selbst dafür sorgen kann.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:57
Splitter schrieb:Oder wenigstens bescheid geben, dass ich selbst dafür sorgen kann.
Nicht aufregen - in meinen Schrank bist du sicher, weil der weltuntergangsfest gebaut ist, und mein Exon-Superhelden-Cape hängt ja auch noch drin....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:58
@Exon
Wehe nicht..... ich verklag Dich, wenn das Ding nicht das hält, was Du versprichst. Jawohl!


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:58
Jaja... Der Anblick ist unbezahlbar, für alles andere gibts VisaCard. Oder mit was auch immer die da bezahlen..



melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 00:01
@Splitter
Splitter schrieb:Wehe nicht..... ich verklag Dich, wenn das Ding nicht das hält, was Du versprichst. Jawohl!
Vertrauen sie mir - ich weiß was ich sage......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 00:03
@PrivateEye
Das geht ja viel zu schnell..... :(


@Exon
Exon schrieb:Vertrauen sie mir - ich weiß was ich sage......^^
Da bleib ich ja erst mal skeptisch....^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 00:04
Splitter schrieb:Da bleib ich ja erst mal skeptisch....^^
Hab ich sie den jemals schon enttäuscht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 00:06
@Splitter
Naja, aber die Aufladezeit... Und möglicherweise nicht bezahlte Energierechnungen! Wer weis.


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 00:07
@Exon
Exon schrieb:Hab ich sie den jemals schon enttäuscht?
Nein... aber um skeptisch zu sein, brauch es vorab keine direkten Enttäuschungen - allgemeine reichen aus.

@PrivateEye
Stimmt... wer weiß... ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 00:08
@Fusselkater
@PrivateEye
@Splitter


So, liebe Leute - ich bin alle, ich geh pennen Wünsche euch allen noch eine angenehme Rest-Nacht, guten Schlaf und schöne Träume.....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 00:10
@Exon
Guts Nächtle und angenehme Träume! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 00:15
@Splitter
Egal, drehen wir solange eine Runde um den Block! :-)



melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 00:17
@PrivateEye
Nette Idee. Schickes Gefährt. Feine Location.... :)
Müssen wir aber verschieben. Warum? Weil's Splitterchen jetzt Abschied nimmt.
Von wem? Von Dir - und dem Rest der hier Anwesenden. Für wie lange? Für eine Weile...

Alsdann - ich wünsche eine angenehme Nachtruhe und mögen die Träume nicht allzu chaotisch werden... ;) Man "sieht" sich.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 00:21
@Splitter
Na das wird schon, keine Bange! Adios! Bis demnächst! Gute Nacht und erholsamen Schlaf.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden