Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:10
Der is ja niedlich:

motz

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:11
@Exon

Wird mein Smiley des Tages :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:11
Zitat von ExonExon schrieb:*Dich ganz lieb angugg-dir Pokal schenk-für das beste Splitter der Welt*
*überleg*.... Mhhhhm.... *langsam beiseite rück*... Aber nur ausnahmsweise - und weil Du es bist.... grrm.
Zitat von ExonExon schrieb:Nähen kann ich auch, von Hand und mit Maschine....
Das hab ich ja alles nicht drauf. Kein Stück. Nie gelernt. Nie gemusst. Traurig!



@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du darfst natürlich gleich vom Blech runterfuttern!
Ich sehe - wir verstehen uns... hervorragend!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:17
@Fusselkater

Jo, der hat was....so stell ich mir @Splitter vor, wenn sie GUT drauf ist^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*überleg*.... Mhhhhm.... *langsam beiseite rück*... Aber nur ausnahmsweise - und weil Du es bist.... grrm.
Nicht so grimmig...*dir den Kopf kraul - Schultern massier-Füße massier*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das hab ich ja alles nicht drauf. Kein Stück. Nie gelernt. Nie gemusst. Traurig!
Brauchst ja auch nicht - ich kann´s ja :)


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:18
@Charminbear
@Splitter
@Fusselkater
@PrivateEye
@suffel

PHOENIX guggen!!!!!!!!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:18
@Exon
Was läuft denn da?


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:19
@Exon
Hab ich schon an. Also Phoenix.


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:19
Zitat von ExonExon schrieb:Jo, der hat was....so stell ich mir @Splitter vor, wenn sie GUT drauf ist^^
Das ist jetzt ein Bild, was auch auf Tage wieder nicht aus meinem Kopf verschwinden wird :D


Wat läuft denn auf Phoenix? TV nicht in Reichweite


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:20
Zitat von ExonExon schrieb:Jo, der hat was....so stell ich mir @Splitter vor, wenn sie GUT drauf ist^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Das ist jetzt ein Bild, was auch auf Tage wieder nicht aus meinem Kopf verschwinden wird :D
Hey hey.... macht ihr euch über mich lustig?!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:21
TextHey hey.... macht ihr euch über mich lustig?!
Never ever..... würden wir nicht tun.... niemals... und so


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:23
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hey hey.... macht ihr euch über mich lustig?!
Würde ich NIEMALS wagen rolleyes



@Fusselkater
" Denken wie ein Mörder" - deutsche Fallanalytiker und wie sie arbeiten.


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:24
@Exon

:O verdammt... auf Phoenix würde ich mir das glatt mal anschauen.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:24
triiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinken :bier: !!


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:25
@suffel
hätt ich jetzt auch bock drauf... trink einen für mich mit


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:25
@Fusselkater

*dir ins Ohr flüster: Hihihi - so wird sie rumtoben, wenn sie sauer ist....hihihi...genauso cholerisch..*


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:26
@Fusselkater

IMMER DOCH !


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:27
Toll das ich kein Phoenix habe... Nicht mal als Haustier... :-(


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nicht mal als Haustier...
*grübel*schmunzel*grübel*laut los lach*
Zitat von ExonExon schrieb:*dir ins Ohr flüster: Hihihi - so wird sie rumtoben, wenn sie sauer ist....hihihi...genauso cholerisch..*
Ich fürchte Du hast recht *psssst*


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:28
Zitat von ExonExon schrieb:*dir ins Ohr flüster: Hihihi - so wird sie rumtoben, wenn sie sauer ist....hihihi...genauso cholerisch..*
So, meinst Du, ja? Du kannst es ja mal ausprobieren... smiley emoticons fies
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Toll das ich kein Phoenix habe... Nicht mal als Haustier... :-(
*Dir über den Kopf streichel* Armer schwarzer Kater.....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:32
@Splitter
Danke Sehr. Jetzt fühle ich mich etwas besser. :-)


Anzeige

melden