Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 18:59
@Exon

Nix Tabasco am Chili *pfui* und Chilipulver schon gar nicht... getrocknete Chilis FTW und ansonsten das übliche.. naja und ich habs heut einfach mit der Rinderbrühe verbockt... den Zucker hab ich nur als Geschmacksverstärker genutzt, nicht um das Chili milder zu machen.

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:03
@Fusselkater
Ach so - ja dann: Guten App. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:03
@Exon
Merci *mampf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:06
Guten Abend allerseits! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:07
@PrivateEye
Tach^^ wünsche einen angenehmen Tag gehabt zu haben...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:07
@Fusselkater
@PrivateEye
@Splitter
@Addy
Wünsche noch einen schönen abend - ich bin weg....vorerst, oder für länger...wer weiß das schon genau...


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:08
@Exon
Na denn reingehauen und nen schönen Abend...


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:15
@Fusselkater
Danke, hoffe du auch. War zwar bewölkt, aber größtenteils trocken!

@Exon
Hallo! Na, dann bleib aber nicht zu lange weg! :-) Ohne dich würde sonst was fehlen hier!


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:17
Endlich daheim <3


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:18
@Addy
Na das is doch erfreulich :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:20
@Fusselkater
Halbe Weltreise heute unternommen... Mein Ex wollte noch bei meiner Mum vorbei -.- Ich hab schon genervt das ich mal Ruhe will... da hängen wir noch ne halbe stunde bei Muttern rum -.-


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:20
@Addy
garg..... so ein... ach lassen wir das -.-


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:22
@Fusselkater
ich hab dann überlegt mal online zu gehen, aber ich muss sonntag eh mit rechner zu mama ^^ die will neues handy. Ebay FTW :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:23
@Addy
NJoa jetzt biste ja da....


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:25
@Fusselkater
... und der kleine fix und alle :D Schläft schon... wahnsinn...

... Und jetzt eine RICHTIG DICKE DERBE RIESEN KIPPE <3<3<3<3<3 :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:25
Zitat von AddyAddy schrieb:.. Und jetzt eine RICHTIG DICKE DERBE RIESEN KIPPE
Gib Gas^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:27
@Fusselkater
<-------------------------------------------------------------->
So lang muss die sein :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:38
Whoa, was ein anstrengender Tag... Jetzt nur noch warten, 20:15 uhr die simpsons schauen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:50
@Addy
War also langer Tag? Nada... Erholungskäffchen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:51
@PrivateEye
Oma hat mir heut einen gemacht.. Mit süßstoff. Darüber reg ich mich immer noch auf :D


Anzeige

melden