Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 07:03
morgen zusammen, nehmt euch kaffee :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 08:54
@suffel
@PrivateEye
@Splitter
@Fusselkater


Ääääätschi-Bääätsch! ERSTER NACH ACHT!

:kaffee:
Zitat von SplitterSplitter schrieb:und mögen die Träume nicht allzu chaotisch werden... Man "sieht" sich.
Hat sich leider NICHT erfüllt....man, wat für ein Scheizz.....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 10:40
@Exon

Moin moin....
Zitat von ExonExon schrieb:Hat sich leider NICHT erfüllt....man, wat für ein Scheizz.....
Wie willst Du denn pokernde Rieseneichhörnchen toppen? :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 10:57
@Fusselkater
Das will ich dir gerne erzählen...z.B. mit einer Fahrt durch schwierigstes Gelände, allerdings nicht mit einem " SUV" oder einem Geländemotorrad, sondern nur auf einen 40 Jahre alten Vierzylinder-Opelmotor sitzend, der " vorne" ohne sichtbare Verbindung zum Motor einen Motorradlenker hat...mit dem das Teil auch noch "lenken" kann........leider lief der Motor nicht richtig, weil der MOFA-Vergaser, der ihn wohl mit zündfähigen Gemisch beschicken sollte ( es war weit und breit kein Tank in Sicht ?! ) locker war...und auf dem Ansaugstutzen wackelte.......
Als ob das nicht reichen würde, kam mir andauernd auf der " Gegenfahrbahn" ( im schwierigsten Gelände! ) ein alter, orangefarbener Ascona B entgegen,der dem 2. Wagen meiner Mutter verblüffend ähnlich sah....bis auf die Räder, den dieser hatte keine!

Schließlich gab mein " fahrbarer Untersatz" restlos den Geist auf, und versank im Schlamm...und ein rotes Kamel stand plötzlich neben mir, das sprechen konnte...allerdings nur arabisch. Das es einen BH trug, merkte ich erst "später"...denn plötzlich stand ich in einem Nahverkehrsbus, der hielt an unserer Haltestelle hier im Ort, wo mich der Fahrer mit der Begründung rausgeworfen hat, das nackte Kamele in seinem Bus nichts verloren haben.....

Ein ehemaliger Klassenkamerad ( nein, nicht der von gestern, bei dem ich wegen den Farben war - ein anderer, der aber auch noch hier im Ort lebt ) stand neben mir, und lachte mich aus....bevor ihn das rote Kamel den Kopf abgebissen hat...^^

So, und wie war das mit pokernden Rieseneichhörnchen ? Das ist nichts besonderes, ich zocke fast jeden Abend mit Riesen-Milben ein paar Runden....^^

Noch Fragen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 11:12
@Exon
Muahaha.... bis zu dem roten Kamel war es ja recht unspektakulär... aber Dein Unterbewusstsein kann offensichtlichvimmer noch einen draufsetzen :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 11:15
@Fusselkater

Glaube mir...wenn ich alleine meine " Horror-Träume" verfilmen würde, dann kämen Filme wie "Meneater", "Kettensägen-Massaker" und der ganze andere Scheizz aus dieser Sparte wie Neuverfilmungen von Biene Maja rüber.....

Von dem surrealistischen Teil will ich erst garnicht anfangen......

Ich glaube langsam, zuviel allmy ist nicht gut für mich.......kann aber auch am Wechsel der Kaffeesorte liegen......


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 11:26
@Exon
Rofl.... Ja der Kaffee wirds gewesen sein :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 11:37
@Fusselkater
Durchaus möglich.....da mir @Splitter zumindest derzeit scheinbar wohlgesonnen ist, kann ich eine " Tropfen-Attacke" ihrerseits wohl ausschließen....wobei: zu 100% sicher bin ich mir damit trotzdem nicht...ihr sitzt ja immer der Schalk im Nacken...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 12:49
@Exon

Ja vor allem bei dem Satz:
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Alsdann - ich wünsche eine angenehme Nachtruhe und mögen die Träume nicht allzu chaotisch werden...
sollte man dringend misstrauisch werden :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 12:53
@Exon
@Fusselkater

Ich hörte etwas meinen Namen rufen, aus den Weiten des Internets.
Meine Raben-Staffel machte mich darauf aufmerksam.
Man hat mich GESTÖRT - ich war gerade an einer neuen Formel für meine Tropfen dran.... Die arme Krähe, die mich hatte rufen wollen wurde fristlos gefeuert. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Jetzt bin ich hier.
Einen wunderschönen guten Morgen! *Flammenwerfer beiseite stell*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 12:56
@Splitter
Guten Morgen? Ich wollt grad wieder ins Bett gehen....habe aber umdisponiert, ich werde erst zu Mittag speisen.....
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:sollte man dringend misstrauisch werden
Hmmmmm.......

Mädels die mit Flammenwerfern hantieren.......hmmmm......^^

Ich geh was essen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 12:57
@Exon
Lasse er sich nicht aufhalten.... ;)
Man wünscht guten Hunger - und immer schön gründlich kauen.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 13:00
@Splitter

Schönen guten Morgen My'Lady
Zitat von SplitterSplitter schrieb:neuen Formel für meine Tropfen
Versuchst Du sie mit Himbeeraroma zu fertigen?^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Jetzt bin ich hier.
Sehr erfreulich :)
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Flammenwerfer beiseite stell*
Noch erfreulicher :D

@Exon

Guten Appetit


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 13:03
@Splitter
@Fusselkater


Gnnnrffflll gnnrrrppsp gellsssnn nfff?


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 13:04
@Exon

1. Denken
2. Schreiben
3. Drücken


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 13:08
@Fusselkater

WITZBOLD!


Schreib du mal mit vollem Mund....Pfff! Ich ess in der Küche weiter....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 13:10
Zitat von ExonExon schrieb:Schreib du mal mit vollem Mund....
:D ich hol mal eben ein Tuch für die Tastatur


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 13:16
@Fusselkater
Nix mit Himbeeraroma.... eher Geschmacklich und auch vom Gefühl her wie rostiger Stacheldraht.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb::D ich hol mal eben ein Tuch für die Tastatur
Du bist aber auch n Tölpel....wat spuckst Du immer zu auf Deine Tastatur?! Unglaublich....


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 13:20
@Splitter
@Fusselkater
afk - 30 Min.


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 13:28
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Geschmacklich und auch vom Gefühl her wie rostiger Stacheldraht
DELIKAT!!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du bist aber auch n Tölpel....wat spuckst Du immer zu auf Deine Tastatur?! Unglaublich....
^^ Ich sag mal einfach nur: JA^^


Anzeige

melden