Der ultimative Kaffeethread
17.01.2012 um 07:03morgen zusammen, nehmt euch kaffee :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
Hat sich leider NICHT erfüllt....man, wat für ein Scheizz.....^^Splitter schrieb:und mögen die Träume nicht allzu chaotisch werden... Man "sieht" sich.
Wie willst Du denn pokernde Rieseneichhörnchen toppen? :DExon schrieb:Hat sich leider NICHT erfüllt....man, wat für ein Scheizz.....
sollte man dringend misstrauisch werden :DSplitter schrieb:Alsdann - ich wünsche eine angenehme Nachtruhe und mögen die Träume nicht allzu chaotisch werden...
Hmmmmm.......Fusselkater schrieb:sollte man dringend misstrauisch werden
Versuchst Du sie mit Himbeeraroma zu fertigen?^^Splitter schrieb:neuen Formel für meine Tropfen
Sehr erfreulich :)Splitter schrieb:Jetzt bin ich hier.
Noch erfreulicher :DSplitter schrieb:*Flammenwerfer beiseite stell*
Du bist aber auch n Tölpel....wat spuckst Du immer zu auf Deine Tastatur?! Unglaublich....Fusselkater schrieb::D ich hol mal eben ein Tuch für die Tastatur
DELIKAT!!Splitter schrieb:Geschmacklich und auch vom Gefühl her wie rostiger Stacheldraht
^^ Ich sag mal einfach nur: JA^^Splitter schrieb:Du bist aber auch n Tölpel....wat spuckst Du immer zu auf Deine Tastatur?! Unglaublich....