Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:52
@Addy
Pure Chemie sowas! Lieber Zucker, etwas weniger, aber echt!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:58
@PrivateEye
Viel zucker... Viel, viel Zucker :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 19:58
@Addy
Schon mal mit Honig versucht? :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 20:08
@PrivateEye
Bäääh. Nur wenn ich krank bin :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 20:12
@Addy
Da passt das ja, Honig ist gesund! :-D Aber zum Tee passt der wirklich eher. Gibt aber auch so lecker Karamellsirup für den Kaffee!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 20:15
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Gibt aber auch so lecker Karamellsirup für den Kaffee!
Moah... DAS ist geil, Kinners.... unbedingt ausprobieren. Und am besten noch aufgeschäumte Milch mit zu, ganz bisschen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 20:18
@Splitter
Sag ich doch, total lecker sowas! Fehlen nur noch die Schokostreusel oben drauf! :-P


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 20:24
@PrivateEye
Nichts da. Kaffee: Zucker.
Obwohl, meine Tante hat irgendso eine "Cappuccino mischung" für oben auf den Milchschaum... die is lecker...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 20:28
@Addy
@PrivateEye
Am geilsten ist der von Da Vinci Gourmet. Der einfache Classic Caramel. Da gibt's auch ausgefallene Sorten und auch was fruchtiges - aber das hab ich noch nicht ausprobiert. Muss ich auch, glaube ich, nicht unbedingt haben... ^^
Aber das hat was. Brauch ich nicht immer, keinesfalls. Aber mal so am Wochenende, ganz gemütlich auf der Terrasse, im Garten auf der Bank usw. Oder im Winter abends vorm Ofen.... :)
Morgens und alltags muss Kaffee einfach nur Kaffee sein. Kleiner Schuss Milch - fertig. Zucker gibts nur ein TE bei der ersten Tasse am Morgen.
Zitat von AddyAddy schrieb:Obwohl, meine Tante hat irgendso eine "Cappuccino mischung" für oben auf den Milchschaum... die is lecker...
Ist das dann Pulver zum drauf streuen? Oder was meinst du mit "Cappuccino Mischung?


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 20:29
@Addy
Schokimischung zum draufkrümeln?

@Splitter
Stimmt, meist reicht einfach normaler Bohnenkaffee. Spezialitäten gibts dann zu besonderen Anlässen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 20:31
@PrivateEye
@Splitter
Ja keine ahnung, sieht aus wie eine durchsichtige Pfeffermühle, mit Schokolade drin, Mohn, Zucker usw. Einfach über den schaum mahlen. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 20:33
@Addy
Hört sich cool an! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 20:40
@PrivateEye
Leider fällt der Milchschaum dann immer scheißschnell zusammen :cry: :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 20:42
@Addy
Oh... Das ist schade... Mit Haarspray hält er vielleicht!


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 20:44
@PrivateEye
3 Wetter Taft ;)
Hier, sowas in der Art:
http://www.lifestylefood.ch/product_info.php?info=p2305_Kotanyi-Schoko---Cappuccino---Muehle-62g.html


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 20:47
@Addy
Coole Sache! Vielleicht ganz fein mahlen, dann hält der Schaum besser`?


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 20:51
@PrivateEye
Mir egal, is meiner Tante... ich brauch es nicht daheim :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 20:52
@Addy
Raspel/Reibe reicht ja auch!


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 20:56
@PrivateEye
Ich mag lieber mit minismarties und sahne :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 20:58
@Addy
Die ist stabiler als Schaum! ;-D


Anzeige

melden