Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 14:11
@venefica

Wir werden dich vermissen...danke für den Kaffee....und trotz allem Stresses viel Spass auf´m Septemberfest!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

17.09.2011 um 22:47
@Chips

lieb von dir mein süsssssssssssssssssser ;)

es heißt Oktoberfest :D


1x zitiertmelden
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 03:57
@venefica

Danke für das Lied....HUIUIUIUIUIUIUI!!!!!! shockshockshock

Das ist ne richtig heiße Braut, das Mädel am Klavier!!!!!!
Zitat von veneficavenefica schrieb:es heißt Oktoberfest
Soso...rolleyes

Ähhm....tja........rolleyes"wie sag´ich´s meinen Kindern....ts-ts-ts-..

@venefica:

Du hast schon mal in letzter Zeit einen Blick auf den Kalender geworfen?huh


Oder mal im Tv den Videotext angeklickt und oben rechts geguggt?huh


Oder Mal an deinen Monitor unten links genau hingesehn?huh


Wir haben September....nix Oktober.......guggst Du:

Kalenderseptember





"Oktoberfest" im September....hihi - demnächst feiert ihr da bei euch auch noch Weihnachten im Dezember,oder was? lachen


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 04:04
@PrivateEye
@DerPan
@venefica
@clearsky
@Keysibuna
@Bernard

Guten morgen zu-samen:

265fdf97a6


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 08:15
@Chips
Moin Moin! :-) Zusammen schreibt sich mit 2 m :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 08:17
@PrivateEye


GuMo.....ich weiß......:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 08:29
@Chips
Du und deine eindeutigen Zweideutigkeiten.. :-D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 08:30
@PrivateEye

So war´s gemeint..:-)

Käffchen, mein Guter? :kaffee: :kaffee:


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 08:34
@PrivateEye

Kennst Du " Balisto" - diese Müsli-Riegel?

Ich frage mich jedesmal, was die da wohl alles reintun - für mich schmecken die Dinger nach Styropor!

230438 1


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 08:34
@Chips
Aber gerne doch! Nur die Sahne lassen wir lieber weg, bevor das falsch verstanden wird! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 08:35
@Chips
Ganz sicher Holzspäne... Das rechfertigt dann das Bio-Siegel! :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 08:39
@PrivateEye

Gut, ohne " Sahne" - lol

Nee, Holzspäne würde ich schmecken, ich bin Holz-Enthusiast - mit eigenen Xylarium.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 08:43
@Chips
Holzwurmsammler??? Oder nur Brennstoffinteressiert??? :-) Bei uns die Komplekte, also Notrationen, hatten zumindestens diese Konsistenz, schlecht schmeckten die nicht, eigentlich nach gar nichts... Dafür quoll dir das dehydrierte Zeugs schon das erste mal im Mund auf....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 08:50
@PrivateEye

Holzwurmsammler? Fast. Holzmuster-Sammler. Derzeitiger Stand: 742 verschiedene Muster, alle nach wissenschaftlichen Kriterien katalogisiert.

Definitiv jedes Muster mechanisch "test-bearbeitet" - sprich gesägt, geschliffen und gedreht - Staubproben werden gesondert aufbewahrt.

Noch´n Schluck?

0184


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 08:55
@Chips
Seltsames Hobby! :-) Jo, darauf noch einen!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 09:01
@PrivateEye

So seltsam ist das garnicht - es ist nur nicht populär, weil es mehr eine " Insider-Sache" ist.

Wenn man es seriös und wissenschaftlich angeht, ist´s sogar hochinteressant :-)

:kaffee: :kaffee:

DCP 1933kl



Ist die Sammlung eines Kollegen - Bild ist einige Jahre alt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 09:06
@Chips
Erstaunlich was es alles so gibt!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 09:07
@PrivateEye

Smile...da gibts Leute, die sammlen noch ganz andere Dinge......Schweinskram-Sachen usw...^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.09.2011 um 09:16
@PrivateEye

Oder gar K A F E E T A S S E N !!! Welch grauenvolle Vorstellung...^^


Anzeige

melden