Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.363 von 1.920vorherige 1 ... 1.2631.3131.3531.3611.3621.3631.3641.3651.3731.4131.463 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
18.01.2012 um 00:06@Splitter
Petroleumlampen sind doch viiiiiel romantelüscher... :-D
@Addy
@Charminbear
Tja, auf dem Lande geht das D-Netz besser bei uns. Hier in Ka jedenfalls, kommt es darauf an, in welchen Teil der Stadt du wohl bist. ich vermute mal, das hat was mit permanenter Netzaus/überlastung zu tun. War zumindestens schon Stoff, für genügend Streitgespräche mit dem Kundenservice...lol
Petroleumlampen sind doch viiiiiel romantelüscher... :-D
@Addy
@Charminbear
Tja, auf dem Lande geht das D-Netz besser bei uns. Hier in Ka jedenfalls, kommt es darauf an, in welchen Teil der Stadt du wohl bist. ich vermute mal, das hat was mit permanenter Netzaus/überlastung zu tun. War zumindestens schon Stoff, für genügend Streitgespräche mit dem Kundenservice...lol
18.01.2012 um 00:06@Splitter
Also gut - eine Schachtel.....^^Splitter schrieb:Ja aber... *schnief*.... meine Streichhölzer.... *wimmer*.... die Fackel kann ich gerade so entbehren, aber...*wein*... meine Streichhölzer doch nicht.... *Tränen abwisch*
18.01.2012 um 00:08@PrivateEye
auf der seite http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/netzabdeckung.html kannst du dich mal über die netzabdeckung von d2 informieren :D Das weiß ich schonmal :D
auf der seite http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/netzabdeckung.html kannst du dich mal über die netzabdeckung von d2 informieren :D Das weiß ich schonmal :D
18.01.2012 um 00:08@Addy
wenn du meinst. ich trainieren meine sanften hände dann schonmal für ausgiebige rückenmassagen :P
@PrivateEye
schonmal geschaut ob lte ne option wäre? je nachdem wie ländlich ihr wohnt
wenn du meinst. ich trainieren meine sanften hände dann schonmal für ausgiebige rückenmassagen :P
@PrivateEye
schonmal geschaut ob lte ne option wäre? je nachdem wie ländlich ihr wohnt
18.01.2012 um 00:08@PrivateEye
@suffel
@Addy
@Charminbear
Es geht nicht....es geht einfach nicht......
...ich kann ihr einfach keinen Wunsch abschlagen....^^
@suffel
@Addy
@Charminbear
Es geht nicht....es geht einfach nicht......

18.01.2012 um 00:09Der ultimative Kaffeethread
18.01.2012 um 00:09Der ultimative Kaffeethread
18.01.2012 um 00:10@PrivateEye
@Exon
Eben drum! Also wech damit.... ^^ Ich bleib bei Streichhölzer und Fackel.PrivateEye schrieb:Petroleumlampen sind doch viiiiiel romantelüscher... :-D
@Exon
Geht doch.... :} :)Exon schrieb:Also gut - eine Schachtel.....^^
18.01.2012 um 00:10@Addy
ja doch. kommt mir sehr bekannt vor. aber ich bilde mir ein ich erfülle dir jeden wunsch immernoch freiwillig :D
ja doch. kommt mir sehr bekannt vor. aber ich bilde mir ein ich erfülle dir jeden wunsch immernoch freiwillig :D
18.01.2012 um 00:11Tja.....suffel schrieb:man kann einer frau halt keinen wunsch ausschlagen
Geil - Im Radio - Maffay - " Josie" unplugged - neue Version.....der HAMMER!!!
18.01.2012 um 00:11@Charminbear
Das schon, aber du weißt doch, wenn ich mich hinsetze, und die Augen aufschlage.... Einmal.... zweimal... ;)
Das schon, aber du weißt doch, wenn ich mich hinsetze, und die Augen aufschlage.... Einmal.... zweimal... ;)
18.01.2012 um 00:11Der ultimative Kaffeethread
18.01.2012 um 00:12Der ultimative Kaffeethread
18.01.2012 um 00:12@Addy
naja spätestens dann bekommst mich eh immer rum. ob das eigentlich auvch umgekehrt funktioniert? :P
naja spätestens dann bekommst mich eh immer rum. ob das eigentlich auvch umgekehrt funktioniert? :P
18.01.2012 um 00:13@PrivateEye
@Addy
@Charminbear
@Splitter
@suffel
Der Maffay, der Peter wird sich doch nicht auf seine alten Tage auf das besinnen, was er wirklich GUT kann?
@Addy
@Charminbear
@Splitter
@suffel
Der Maffay, der Peter wird sich doch nicht auf seine alten Tage auf das besinnen, was er wirklich GUT kann?
18.01.2012 um 00:14Der ultimative Kaffeethread
18.01.2012 um 00:14@Addy
@Charminbear
Das hab ich mit den Vodas doch schon xmal durch. "Sie haben UMTS Empfang! Warum hab ich dann nur GPRS im Bit-Bereich? Tauschen sie mal ihre Hardware (wieder) aus..."
LTE? Ne... Wäre mir eh viel zu teuer, vor allem da ich eh dauernd unterwegs bin und du bei LTE doch sowas wie eine Homezone hast für den Empfang. Außerdem zuhause ist gefühlte 10, erfahrene 15 km hinter dem A***H der Welt...
@Charminbear
Das hab ich mit den Vodas doch schon xmal durch. "Sie haben UMTS Empfang! Warum hab ich dann nur GPRS im Bit-Bereich? Tauschen sie mal ihre Hardware (wieder) aus..."
LTE? Ne... Wäre mir eh viel zu teuer, vor allem da ich eh dauernd unterwegs bin und du bei LTE doch sowas wie eine Homezone hast für den Empfang. Außerdem zuhause ist gefühlte 10, erfahrene 15 km hinter dem A***H der Welt...