Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:06
@Addy

:D bei mir auch

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:06
@Splitter
Petroleumlampen sind doch viiiiiel romantelüscher... :-D

@Addy
@Charminbear
Tja, auf dem Lande geht das D-Netz besser bei uns. Hier in Ka jedenfalls, kommt es darauf an, in welchen Teil der Stadt du wohl bist. ich vermute mal, das hat was mit permanenter Netzaus/überlastung zu tun. War zumindestens schon Stoff, für genügend Streitgespräche mit dem Kundenservice...lol


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:06
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ja aber... *schnief*.... meine Streichhölzer.... *wimmer*.... die Fackel kann ich gerade so entbehren, aber...*wein*... meine Streichhölzer doch nicht.... *Tränen abwisch*
Also gut - eine Schachtel.....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:08
@PrivateEye
auf der seite http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/netzabdeckung.html kannst du dich mal über die netzabdeckung von d2 informieren :D Das weiß ich schonmal :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:08
@Addy
wenn du meinst. ich trainieren meine sanften hände dann schonmal für ausgiebige rückenmassagen :P

@PrivateEye
schonmal geschaut ob lte ne option wäre? je nachdem wie ländlich ihr wohnt


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:08
@PrivateEye
@suffel
@Addy
@Charminbear
Es geht nicht....es geht einfach nicht......wut ...ich kann ihr einfach keinen Wunsch abschlagen....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:09
@Exon
Das ist nicht verwerflich... @Charminbear kennt dieses Problem auch nur zu gut ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:09
@Exon

man kann einer frau halt keinen wunsch ausschlagen :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:10
@Addy
*seufz*....danke für den Trost....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:10
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Petroleumlampen sind doch viiiiiel romantelüscher... :-D
Eben drum! Also wech damit.... ^^ Ich bleib bei Streichhölzer und Fackel.


@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Also gut - eine Schachtel.....^^
Geht doch.... :} :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:10
@Addy
ja doch. kommt mir sehr bekannt vor. aber ich bilde mir ein ich erfülle dir jeden wunsch immernoch freiwillig :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:11
Zitat von suffelsuffel schrieb:man kann einer frau halt keinen wunsch ausschlagen
Tja.....

Geil - Im Radio - Maffay - " Josie" unplugged - neue Version.....der HAMMER!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:11
@Charminbear
Das schon, aber du weißt doch, wenn ich mich hinsetze, und die Augen aufschlage.... Einmal.... zweimal... ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:11
@Exon
Was soll man da noch sagen... Du Armer du. Seufz. Käffchen?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:12
@PrivateEye
Nur wenn Zyankali drin ist....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:12
@Addy

wir armen männer, ihr macht uns voll fertig :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:12
@Addy
naja spätestens dann bekommst mich eh immer rum. ob das eigentlich auvch umgekehrt funktioniert? :P


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:13
@PrivateEye
@Addy
@Charminbear
@Splitter
@suffel
Der Maffay, der Peter wird sich doch nicht auf seine alten Tage auf das besinnen, was er wirklich GUT kann?


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:14
@Exon
psst. nicht so oft das m wort wenn addy da ist :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:14
@Addy
@Charminbear
Das hab ich mit den Vodas doch schon xmal durch. "Sie haben UMTS Empfang! Warum hab ich dann nur GPRS im Bit-Bereich? Tauschen sie mal ihre Hardware (wieder) aus..."

LTE? Ne... Wäre mir eh viel zu teuer, vor allem da ich eh dauernd unterwegs bin und du bei LTE doch sowas wie eine Homezone hast für den Empfang. Außerdem zuhause ist gefühlte 10, erfahrene 15 km hinter dem A***H der Welt...


Anzeige

melden